Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

    Setzen - fünf ...
    don't
    panic

    Kommentar


      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

      Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
      ...was für ein Fossil.:G

      Für die Hälfte gibt es von Porsche was ganz Feines, das fährt Kreise um diese Amikiste...:E


      Das verstehst du nicht ...

      Fyi: http://www.gt500-eleanor.eu/

      VG Bernd

      Kommentar


        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

        Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
        Setzen - fünf ...
        ...warum?!?:Y

        Das verstehst du nicht ...
        Das stimmt und ich werde es nie verstehen. Mehr als 500 PS und 'ne trampelnde Starrachse...das wird lustig.:E

        Gruß

        RD

        Kommentar


          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

          Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
          ...
          Das stimmt und ich werde es nie verstehen.
          Eben und ich habe auch gar keine Lust zu versuchen, es dir zu erklären.

          VG Bernd

          Kommentar


            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

            ...was willst Du mir erklären?

            Dein neuer Mustang mit aktueller Technik ist doch mehr als OK, erst Recht zu diesem Preis, tolles Gerät. Der hat ja auch keine Starrachse mehr. Aber so eine alte Mühle, die vernünftigerweise vielleicht für etwas über 200 PS gut ist (ohne ESP oder ABS?) mit so einem Monstermotor. Das ist was für die Galerie, nicht aber für die Straße.

            Gruß

            RD

            Kommentar


              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

              Lies vielleicht einmal den Text am Anfang des Links bis zum Ende ...

              (z.B. ist das Fahrwerk und die Bremsen (4x355er Scheiben mit 6, bzw. 4 Kolben) neueste Technik aus dem Rennsport - eine nach neuen Erkenntnissen aufgebaute Starrachse muss heute auf Asphalt kein Nachteil sein.)

              ... dann wird Dir vielleicht einleuchten warum sich der Porsche schwer tun wird beim Kreise herum fahren. Aber darum ginge es mir dabei gar nicht. Eine Eleanor ist einfach Kult. Da sch..ß ich auf jeden Porsche ... das verlinkte Auto ist schlicht ein Kunstwerk ....

              LG, dB
              don't
              panic

              Kommentar


                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                ... Eine Eleanor ist einfach Kult. Da sch..ß ich auf jeden Porsche ... das verlinkte Auto ist schlicht ein Kunstwerk ....
                :I

                Tja, jetzt hat er es dir erklärt.

                VG Bernd

                Kommentar


                  AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                  eine nach neuen Erkenntnissen aufgebaute Starrachse muss heute auf Asphalt kein Nachteil sein.
                  Na dann sind die in der Formel Eins ja alle deppert...:D

                  Eine Eleanor ist einfach Kult.
                  Das kann ich nicht abstreiten. Viele andere olle Sachen, die auch längst überholt sind, sind ja auch irgendwie Kult. Schallplatten, Telefone mit Wählscheibe, Bildschirmtext...

                  In diesem Sinne, noch recht viel Spaß...:E

                  Gruß

                  RD

                  Kommentar


                    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                    Worauf Du einen lassen kannst ... Formel eins ... pffft ... :X

                    LG, dB
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                      Ja Uncle Henry hat schon gute Karren gebaut, das heisst wohl deren Nachfolger. Mein Verhältnis zu Ford ist aber etwas ambivalent, obwohl ich selbst einen fahre. Der Firmengründer selbst war wohl ein ziemlicher Rassist, wie man in so manchen neueren Dokus erfahren musste.

                      Trotzdem so ein Mustang würde mich auch reizen, egal wie alt, ich würde wohl so ziemlich in alles einsteigen ausser VW, diese KDF Wagen haben mir schon immer gestunken und die Firmenphilosophie erst Recht,

                      Gruss
                      Joachim
                      Zuletzt geändert von JoachimA; 03.11.2016, 18:43.
                      Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                      Kommentar


                        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                        Knud Tirochs böse Garage ....


                        LG, dB
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                          Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                          Knud Tirochs böse Garage ....
                          Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
                          Walter Röhrl

                          Bei den Autos hätte ich Angst :F:

                          VG Bernd

                          Kommentar


                            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                            Das ist ''Meiner'':
                            Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
                            LG, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                              selbst eine aktuelle Corvette C7 Z06 baut noch auf techn. Gegebenheiten auf, die man heute als antiquiert ansehen kann: untenliegende, zentrale Nockenwelle, Blattfedern und fährt so ziemlich alles von Porsche bis Lamborghini in Grund und Boden

                              Insofern gilt : Hauptsache es funktioniert- wie ist egal...

                              Kommentar


                                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                                Zitat von Guidchen Beitrag anzeigen
                                selbst eine aktuelle Corvette C7 Z06 baut noch auf techn. Gegebenheiten auf, die man heute als antiquiert ansehen kann: untenliegende, zentrale Nockenwelle, Blattfedern und fährt so ziemlich alles von Porsche bis Lamborghini in Grund und Boden

                                Insofern gilt : Hauptsache es funktioniert- wie ist egal...
                                ...das sieht bei Tests aber etwas anders aus...:E



                                Gruß

                                RD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍