AW: Autos und PKWs allgemein
Mit meinem "Long Distance Voyager" habe ich mit >200k Fahrleistung einen doofen Unfall gehabt, den "Totalschaden" hat mir ein Werkstattmitarbeiter (in PL) für etwas mehr als den Schrottpreis abgekauft und hat aus dem und noch einem "Totalschaden" ein schmuckes Wägelchen gebastelt, mit dem er noch einige Jahre gefahren ist.
Mit meinem "Long Distance Voyager" habe ich mit >200k Fahrleistung einen doofen Unfall gehabt, den "Totalschaden" hat mir ein Werkstattmitarbeiter (in PL) für etwas mehr als den Schrottpreis abgekauft und hat aus dem und noch einem "Totalschaden" ein schmuckes Wägelchen gebastelt, mit dem er noch einige Jahre gefahren ist.
Kommentar