Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik von digitalen Quellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original von schauki
    Original von Martin Gelte
    Original von schauki

    ATC ist halt sauteuer....

    mfg
    Trotzdem wäre Dein Selbstbau mit ME-G-Chassis noch teurer gekommen! :B :S :D

    MfG

    M.
    Naja so schlecht sind MEG's auch wieder nicht, dass man sie nur zum ausschlachten verwenden kann :W

    mfg
    Wäre aber mal eine Idee: "So, Herr Kiesler, jetzt mal den sächsischen Sparfuchs beiseite gelassen - ich habe da mal ´ne RL922K genommen und jedem Chassis eine Box spendiert!" :J :D

    MfG

    M.

    Kommentar


      @WMN


      Ausführliche Produktinformationen zu QUIK LOK BS300 bei www.thomann.de


      35 Euro belastbar bis 57kg.

      Habe ich heute im Thomann Flugblatt entdeckt und dann gleich mal an dich gedacht.

      Hast du eigentlich die 8050er schon zum Testen bei dir daheim gehabt?
      Würde mich über nen Bericht freuen.

      mfg

      Kommentar


        @ Schauki

        Danke für die Info!
        Leider hatte ich bisher noch keine Zeit, die Monitore zum Testen zu ordern. Ich bin unvorhergesehernermassen beruflich bis nächste Woche unterwegs. Das wird dann erst im Januar aktuell.

        Ich melde mich aber dann auf alle Fälle!! Danke nochmal!

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍