Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktiv vs. Passiv

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Lia :E


    ....bodennahe Schublade und 60ig sind... :Tstarke und wahre Worte! :T


    mfG. :E
    Andreas


    Tatsache ist - der Mann lebt seinen Traum!

    wer das geschafft hat - hat seine Bestimmung gefunden - hat das Leben gemeistert!

    der Mann ist ein Mann/ ist ein Großer/ein Riese..

    Hough!

    Kommentar


      #32
      Hallo!

      Ich stimme den Letztredner(inne)n voll zu. Schaut Euch selbst einmal an, wenn Ihr 60 seid.
      Und wenn sich Muskelhypertrophie auch nicht zu Unrecht fast wie eine Krankheit anhört, war Arnie in den Jahren der "jungen" Fotos wohl gesünder als einige hier.

      Nur keinen Neid aufkommen lassen.

      Und noch dazu:
      Original von schaffi
      Zur Todesstrafe, diese lehne ich absolut ab. Es besteht immer die Möglichkeit der Willkür, sowie des Irrtums. In beiden Fällen ist eine spätere Begnadigung recht sinnlos.
      stimmt, es gibt keine "vorläufigen Erschießungen".

      (zum Bibelbezug: ja, im fünften Gebot geht es um Mord, und das mosaische Gesetz kennt die Todesstrafe; nur sollte man sich die "Interpretation" von Jesus Christus dazu auf der Zunge zergehen lassen, zu finden in der Bergpredigt, z.B. Matthäus 5,21ff; 5,38ff; 7,1ff)

      lg, Wolfgang

      Kommentar


        #33
        Und wenn sich Muskelhypertrophie auch nicht zu Unrecht fast wie eine Krankheit anhört, war Arnie in den Jahren der "jungen" Fotos wohl gesünder als einige hier.
        Nojo, damals hat man auch schon gewusst wie man mit ein bisschen Chemie den Muckis beim Wachsen helfen kann. Ich kenn jemanden der mit dem Gouvernator damals trainiert hat, der hat mal von unzähligen Nadeleinstichlöchern berichtet die auf dem steirischen Hintern zu sehen waren. Auf die Art von Gesundheit kann ich ganz gut verzichten, danke..



        lg ken

        Kommentar


          #34
          Hallo Ken


          :Ddann wirst Du aber nicht einmal Landeshauptmann :D

          mfG.
          Andreas


          PS: ein SAMURAI - kennt keinen Sch,erz!

          Kommentar


            #35
            Früher Somatropin (Human growth hormon/HGH),Dianabol, Stanozolol, und Nandrolon u.s.w.



            Jetzt eher Botulinumtoxin und HGH plus abends Melatonin, na wenn es schön macht.


            Kommentar


              #36
              Original von Jambor
              Früher Somatropin (Human growth hormon/HGH),Dianabol, Stanozolol, und Nandrolon u.s.w.
              Dat kann doch it sein?
              Oder?
              Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

              Kommentar


                #37
                Hallo Jambor :B


                das schaut aus - wie ein Lufballon!

                dann - schon lieber Roboter - Maschinen...


                mfG. :J
                Andreas

                Kommentar


                  #38
                  Ingo, dachte ich auch:

                  Kommentar


                    #39
                    Schwarzenegger hat selber öffentlich gesagt, dass er zu seiner Bodybuilder-Zeit zu den diversen eingängigen Hilfsmitteln gegriffen hat.
                    Da braucht also nichts aufgedeckt zu werden.
                    Da hat man sich auch damals wohl noch nicht so die Gedanken gemacht wie heute.

                    Gruß,
                    Markus

                    Kommentar


                      #40
                      Da braucht also nichts aufgedeckt zu werden.
                      Da gibt es nichts was aufzuklären sei. :H

                      Kommentar


                        #41
                        Genau wie im Radsport.
                        Rudi Altig hatte seinerzeit den Spitznamen "Die radelnde Apotheke". Das war vor 40 Jahren.

                        Gruß,
                        Markus

                        Kommentar


                          #42
                          Heißt ja auch:
                          Machen wir eine Spritztour? :S

                          Als ich Ihn mal besuchte und in seinem Laden die alten schönen Bilder sah und seine Beine beim 6 Tagerennen und dann diesen zusammengesunkenen rauchenden Haufen Elend, war ich doch schon stark endtäuscht von so einem Helden, aber mir ist auch die Vergänglichkeit bewusst geworden.

                          Kommentar


                            #43
                            Stimmt es eigentlich dass Lance Armstrong deswegen so erfolgreich war, weil er 'dank' seines Krebses alle möglichen Mittelchen schlucken durfte ohne belangt zu werden?
                            Noch so eine Aufdeckung meinerseits die eh schon jeder kennt, wie langweilig, ich weiss Markus :C


                            lg ken

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            👍