Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Machen CD-Player noch Sinn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, seltsam, in der einen Gegend laufen einige Schätzchen wie geschnitten Brot, in der anderen liegen sie wie Blei, muss ich das verstehen? Jedenfalls kam da Jemand aus Kiel, der unbedingt den Accuphase haben wollte, einer rief aus Berlin an. Alles weite Wege nach Hamburg für so wenig Elektronik. Ich biete bei Kleinanzeigen nur Selbstabholung an, andernfalls geht mein Zeugs bei Ebay weg.
    Und selbst verschenken ist erstaunlich schwierig gewurden, keine Ahnung warum. Meine UHER RdL will keiner geschenkt .
    best regards

    Mark von der Waterkant

    Kommentar


      Zitat von Observer Beitrag anzeigen
      ...selbst verschenken ist erstaunlich schwierig gewurden, keine Ahnung warum...
      Ich habe das auch bemerkt... Meine "Theorie" = die Alten sind zu alt / "überversorgt", die Jungen haben meist keinerlei Interesse. An raumgreifenden "Klamotten" schon gar nicht. Und wer Interesse hat, kauft neu. Noch ein Faktor: Reparaturwerkstätten sind rar und teu(r)er geworden.

      Vielleicht kommt noch mal eine "Retrowelle", aber vorläufig ist eher "aus die Maus".
      Schweigen ist Einsicht in die Sinnlosigkeit, oder Wirkung der Ignorierliste.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍