Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Rutsch!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Rutsch!

    Schonmal guten Rutsch ins nächste Jahr wünsche ich allen hier im Forum und einen möglichst reibungslosen und gesünderen Neustart in 2021, das alte Jahr können wir glaube ich getrost restlos abhaken und schnell vergessen, viel Gutes war da wirklich nicht.

    Nicht vergessen aber solltet ihr "Tilt", der ultimative Jahresrückblick mit Urban Priol heute um 20.15 im ZDF.

    By the way, wo seid ihr denn alle, morgen ist doch erst Sylvester oder irre ich mich? - Wird ja n tolles Fest werden. Ich glaub ich dreh bei meiner 2 Personen Party mal so richtig die Musi auf, mal sehen was passiert und ob da aufgrund eines aufmerksamen Bürgers wer vorbeikommt um mal zu schauen ob da Verstöße gegen die "Coronaauflagen" vorliegen? - Den Spaß gönne ich mir. Was böllern betrifft, ich schätze mal das da Einige bestimmt noch was in ihren Arsenalen oder vorgesorgt haben, ich wette das es hier und da trotzdem kräftig rummst, bin mal gespannt wie das wird:D

    Also haltet die Ohren steif,

    Gruß,
    Joachim
    Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

    #2
    AW: Guten Rutsch!

    Da schließe ich mich natürlich gleich an. Wünsche allen Usern nur das Allerbeste für 2021 und gutes "Hinüberrutschen".
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      AW: Guten Rutsch!

      Allen soviel Gesundheit wie nur möglich im neuen Jahr.
      Kommt gut rein:S


      Gruß
      Klaus

      Kommentar


        #4
        AW: Guten Rutsch!

        Ja Prosit! für 2021

        Kommentar


          #5
          AW: Guten Rutsch!

          Kommentar


            #6
            AW: Guten Rutsch!



            von mir auch...

            aber - wie kann man aufwärts rutschen..?!



            war schon ein interessantes Jahr das 2020er...

            auch und gerade deswegen, in Forenhinsicht...

            :S

            2021...
            Zuletzt geändert von debonoo; 30.12.2020, 17:31.

            Kommentar


              #7
              AW: Guten Rutsch!

              Allen Teilnehmern und Besuchern dieses Forum wünsche ich ein gutes Hinübergleiten ins Jahr 2021.


              Bleibt oder werdet gesund und verliert nicht den Optimismus, dass es schon wieder wird.
              Und schliesslich wünsche ich uns allen die Kraft, dass wir dafür sorgen können, dass es wieder wird.


              E.M. / Dolores

              Kommentar


                #8
                AW: Guten Rutsch!

                Wünsche Euch allen einen angenehmen Rutsch nach 2021 !
                Wenn man nicht das Schlechteste erwartet, kann's ja nur besser werden ....

                LG, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  #9
                  AW: Guten Rutsch!

                  Danke für die Wünsche. Euch Allen ebenfalls einen Guten Rutsch!

                  Gruss Urs

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Guten Rutsch!

                    Zitat von debonoo Beitrag anzeigen


                    von mir auch...

                    aber - wie kann man aufwärts rutschen..?!


                    2021...

                    Lebenszeitmaessig scheints halt immer abwaerts zu gehen......fuers Individium.....obwohl des durchschnittliche Alter zunimmt.....deshalb umdrehen....und einfach nur die Zahlen betrachten....2020...2021...

                    Ich hau die dann nochmal rein..

                    Zuletzt geändert von Gast; 30.12.2020, 21:23.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Guten Rutsch!

                      Guten Rutsch ! an Alle ....
                      Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Guten Rutsch!

                        Noch´n Tipp für alle die dem Alkohol du edle Salbe, wer dich trinkt der wird zum Kalbe, zusprechen. Also wer jetzt anfängt der ist spätestens zum Abendessen dicht und kann dann in "Ruhe" seinen Rausch ausschlafen, weil verpassen tut man in diesem Jahr aller Wahrscheinlichkeit eh nix. - Vielleicht macht aber auch Kollege Lauterbach unangekündigte Hausbesuche, den Quacksalber auf keinen Fall reinlassen! - Und nein, ich habe noch nichts konsumiert, noch nicht.:D

                        Das solls´s für dieses Jahr gewesen sein, allen einen guten Rutsch!

                        Gruß,
                        Joachim

                        PS: Sorry für den fehlerhaften Programmhinweis mit dem Jahresrückblick, das Ganze lief auf 3Sat, nicht im ZDF.
                        Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Guten Rutsch!

                          Prosit Neujahr 2021 :B

                          LG, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Guten Rutsch!

                            fangen wir mit einem guten kompromiss an

                            ‘The Pianoman at Christmas: The Complete Edition’, out now: https://jamiecullum.lnk.to/TPACCompleteEditionIDFollow Jamie: https://JamieCullum.lnk.to/FollowID...


                            bollinger und romeo y julietta wide churchills

                            man sieht, bei musi bin ich kompromissbereit, bei was ich meinem körper zuführe nicht.

                            das wird ein besseres jshr.

                            heuer ist das erste mal bei mir keine party mit dem jungen volk.
                            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Guten Rutsch!

                              #12

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍