Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bose zum einschlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bose zum einschlafen



    Es gibt diese Bose Sleepbuds™ II, die einem beim einschlafen helfen könnten, sprich; z.B. ein Schnarchgeräusch vom Partner, oder störende Geräusche allgemein helfen, zu unterdrücken oder anderes…sind nicht gedacht, um Musik zu hören.

    Kennt jemand so ein System oder etwas ähnliches? Sind nicht billig, darum ist etwas Recherche im Netz, auch in diesem Forum, von Vorteil.

    Eine weiterbringende, zusätzliche Meinung wäre interessant/hilfreich.
    Viele Grüsse Leo

    #2
    AW: Bose zu einschlafen

    Lustiger Titel, ich dachte schon was kommt denn jetzt, ist Bose so langweilig, dass man einschläft?:D

    Kommentar


      #3
      AW: Bose zu einschlafen

      Wirklich viel Geld für passive Greäuschunterdrückung mit ein bisschen Rauschen oder Plätschersound.

      Da habe ich die Airpod pro von Apple und die QuietComfort Earbuds von Bose lieber. Entsprechende Sounddaten kann man da ebenfalls abhören, plus das aktive Noise Cancelling und vollwertige, gut klingende Inear-hörer.

      Evtl. sind die Sleepbuds kleiner, das mag ein Vorteil sein für jemand der auf der Seite schläft.

      Trotzdem ist mir der Preis für dieses eingeschränkte Produkt zu hoch. Verwende doch z.B. "Pinlock Ohrstöpsel Set" als passive Dämpfung. Wenn es dann noch zu wenig sein sollte eben die Aktiven ANC´s.
      Ich habe beide in Anwendung und sehe beide Hersteller auf gleichem Niveau.

      Wenn die Freundin schnarcht oder der Nachbar Party feiert, lärmende Kinder und Rasenmäher, damit wird fast alles akustisch eliminiert.

      Kommentar


        #4
        AW: Bose zu einschlafen

        Hm, ich kann mir das beim Schlafen im Ohr nicht vorstellen, bin allerdings einer, der sich oft rum dreht im Bett.

        Aber wenn Du das aushälts, warum nicht :-)

        LG

        Armin

        Kommentar


          #5
          AW: Bose zu einschlafen

          Keiner meiner In-Ears mit ANC läuft länger als sechs Stunden im aktiven Modus. Deshalb gibt es sowas von Bose. Ich und meine Liebste stecken sich "gewöhnliche" Geräuschstopper aus hautfreundlichen Schaumstoff in die Ohren. Gibt's von Ohropax, Biersdorf und Co, werden auch im Profibereich für laute Betriebe genutzt, kosten im Zehnerpack unter 10 Euro.

          Und wenn man/frau sich ganz "dicht" machen will (ohne Alkohol!), dann hilft auch sowas:


          best regards

          Mark von der Waterkant

          Kommentar


            #6
            AW: Bose zu einschlafen

            Ist die Überschrift (über die ich immer wieder stolpere) tatsächlich so gemeint? Ich würde das gerne ausbessern.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍