Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hört ihr gerade ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was hört ihr gerade ?

    Mich würde mal interessieren was ihr gerade so hört. Ich hör gerade

    LUDWIG HIRSCH - komm großer Schwarzer Vogel 😭

    #2
    AW: Was hört ihr gerade ?

    Kommentar


      #3
      lg
      alex

      Kommentar


        #4
        Weil ich schon sehr lange keine Musik aus den 90ern mehr gehört habe, höre ich mich ab heute und die kommenden Tage mal durch die 90er.
        Ist zwar eigentlich nicht so mein Musikjahrzehnt, die 80er gefallen mir viel besser, dennoch sind mit manchen Songs Erinnerungen verbunden und somit ist es auch irgendwie eine interessante emotionale Reise.

        Kommentar


          #5
          Eirini Papadopoulou https://www.youtube.com/watch?v=flyI...fU&start_radio =1
          wurde mir von Google empfohlen
          Zuletzt geändert von bugatti66; 04.12.2022, 01:32.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
            Weil ich schon sehr lange keine Musik aus den 90ern mehr gehört habe, höre ich mich ab heute und die kommenden Tage mal durch die 90er.
            Ist zwar eigentlich nicht so mein Musikjahrzehnt, die 80er gefallen mir viel besser, dennoch sind mit manchen Songs Erinnerungen verbunden und somit ist es auch irgendwie eine interessante emotionale Reise.
            Gute Idee .....

            Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

            Kommentar


              #7
              Weil ich schon sehr lange keine Musik aus den 90ern mehr gehört habe, höre ich mich ab heute und die kommenden Tage mal durch die 90er.
              Auch da gab es gute Songs (zuvor aus meiner Sicht allerdings mehr) und danach ebenso, bis zum heutigen Tag. Immer gab und gibt es gute Neuerscheinungen. Allerdings fällte mir zunehmend immer schwerer, wirklich gute Neuerscheinungen zu finden und das wird altersbedingt sein.
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #8
                Habe Spotify Premium, an Musik wird es mir so schnell nicht mangeln.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von David Beitrag anzeigen
                  Auch da gab es gute Songs (zuvor aus meiner Sicht allerdings mehr) und danach ebenso, bis zum heutigen Tag.
                  Sehe ich auch so, in den 90er gab es am wenigsten gute neue Musik. Aber da auch hörenswertes dabei war, möchte ich die Musik aus dem Jahrzehnt nicht ganz unbeachtet lassen.

                  Gruß
                  Klaus

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
                    Habe Spotify Premium, an Musik wird es mir so schnell nicht mangeln.
                    Ich auch .....
                    Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                    Kommentar


                      #11
                      Composed by Clemens G. Arvay (biologist and author). Please visit www.clemensarvay.com Thanks for watching and please share!


                      das gefällt mir



                      ein vielseitig talentierter Bursche

                      und der ist nicht mehr...

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, nur leider irrlichtete der gute Clemens durch seine eigene Informationsblase in Bereiche, die von anderen als mächtiges Werkzeug der politischen Meinungsmanipulation missbraucht wird.
                        Warum er letztendlich den Weg in den Freitod folgte, ist nicht hinreichend geklärt. Aber was bleibt ist seine gefühlvolle Musik. Nicht Jedermannssache. Aber wenn's dir gefällt......

                        Ich habe mir gestern das gegönnt:



                        Das wird hier wahrscheinlich Niemand vollständig genießen können, ich höre/sehe es immer wieder mal seit mehr als vierzig Jahren.
                        best regards

                        Mark von der Waterkant

                        Kommentar


                          #13
                          Ich mach heute morgen youtube an und da wird mir das hier vorgeschlagen:

                          ‘DON’T DREAM IT’S OVER‘ (CROWDED HOUSE) Cover Performed by The HSCC featuring Brad Polainwww.thehscc.comProduced by The HSCCArranged by Constantine DeloRecor...


                          Also, das gefällt mir richtig gut.

                          VG


                          Kommentar


                            #14
                            damals ich jung und das im auto

                            Al Jarreau guided by:- Tom Canning: piano,- Peter Robinson: keyboards,- Ralph Humphrey: percussion,- Darek Johnson: bass guitar- Malando Gassama: percussion-...
                            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                            Kommentar


                              #15
                              Heute früh hörte ich mir diese analoge Playlist an, da ist ab Titel 08 Tanzmusik aus meinen jungen Jahren angesagt, das hat mich richtig froh gestimmt und die Lautstärke wuchs mit der Begeisterung (der dem Hörraum nächstgelegene Nachbar ist heut' ausgeflogen und Chefin war im Dienst ausser Haus):



                              Jetzt geht es zum Kaffee romantisch weiter und mit dezenter Lautstärke (Chefin wieder da):



                              Wie Ihr in den Kopfzeilen erkennen könnt, habe ich die Musik im Dezember 1978 von Schallplatten überspielt und das Band läuft einwandfrei auf der neu einjustierten ReVox B 77 MK II.

                              Mit der Musik* werden die unter 50jährigen von Euch vermutlich nicht viel anfangen können aber die Opas von heute hat das 'mal angetörnt.

                              LG
                              E.M.

                              *Ich setze voraus, dass die Titel über die diversen Streamingportale heute noch alle verfügbar sind - wenn nicht, taugen die nichts.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍