Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Heimkino wird erweitert Update 11/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja hab ich, warum fragst du? Ich dachte ja zuerst das kratzen kommt vom. Volume regler hatte sowas schon mal bei einem alten verstärker. Das musste damals gereinigt werden.

    Kommentar


    • Zitat von Richi666 Beitrag anzeigen
      Hallo habe seid heute bemerkt das ich beim lauter leiser drehen in den boxen immer ein rauschen hören kann ?! Ich hoffe der neue Verstärker ist nicht schon kaputt oder die boxen ? es ist nur sobald ich drehe sonst nicht ?! Angeschlossen ist nur der Streamer von Cambridge , angeschlossen ist natürlich alles korrekt woran kann das liegen kann mir da jemand weiter helfen ?


      https://youtu.be/f9_q0fhP2Iw

      Sollte eigentlich bei einem neuen 3000 Euro verstärker nicht passieren, gerät werd ich wohl einschicken müssen.

      LG
      naja bin bei dem Text nicht davon ausgegangen...Hauptsache Problem ist gelöst, was eh keines war...
      lg
      alex

      Kommentar


      • Zitat von Richi666 Beitrag anzeigen
        AW: Das Heimkino wird erweitert Update 11/2020


        3. Der Raum wird sobald alles da ist von ein Herrn von der Firma HEIMKINOWELT
        Eingemessen und der hat einige Gerätschaften mit..
        Hallo,
        was ist eigentlich aus der Raumoptimierung geworden? Dazu wurde noch nichts berichtet, aber gerade das wäre hochinteressant!. Das Foto von der Anlage zeigt einen unbehandelten Raum mit vermutlich allen akustischen Nachteilen dazu.

        Reinhard

        Kommentar


        • Die Raum Optimierung wird nächstes Monat gemacht, es kommt dann eine firma zu mir die für Raum Akustik zuständig sind. Dann wird mein raum komplett vermessen und die werden mir sagen welche absorber wo montiert gehören. Ich halte euch jedenfalls am laufenden.
          Kostenpunkt 360€

          @surfreak

          akustische Nachteile sind natürlich vorhanden beim Bass hauptsächlich .

          Kommentar


          • Habe den zitierten polemischen Beitrag von Klaus entfernt, bringt nichts außer schlechte Stimmung.
            Admin


            Die kochen alle mit der gleichen Physik. Selbst in 100 Lichtjahren Entfernung .....
            Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

            Kommentar


            • Idas mag schon sein aber i hab nix zum kochen

              Kommentar


              • Zitat von Richi666 Beitrag anzeigen
                Die Raum Optimierung wird nächstes Monat gemacht, es kommt dann eine firma zu mir die für Raum Akustik zuständig sind.
                Super! Ich bin gespannt!

                Kommentar

                Lädt...
                X