Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Archmans "Golf-Klasse" Anlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Archman,

    wie heißt der Musiker bzw. das Trio? Würde da bei Tidal gern mal rein hören. Ich bin immer auf der Suche nach neuem

    LG

    Totzmatz

    PS: bzgl. Boxenständer, bei Bedarf einfach melden

    Kommentar


      #47
      Hey Totzmatz...

      also das Trio wird aus drei Jazzmusikern bestehen - Klavier, Kontrabass, Schlagzeug die in loser Formation immer mal wieder gemeinsam spielen. Auf Tidal sind die nicht, aber du kannst ihn hier in anderer Formation in Aktion sehen... https://www.youtube.com/watch?v=B3dWZd42FQU

      Auf Tidal bekommst ja ohnehin jede Menge "neues" serviert bzw. kann man über Entdecken in diversen Genres stöbern. Es gibt auch hier ein paar Threads mit Anspieltipps. Ich kann dir auch gern ein paar meiner Favoriten mitteilen wenn eine Richtung vorgibst. Hier mal meine aktuelle Plattensammlung: https://www.discogs.com/de/user/ArchmanGV/collection

      bzgl. Boxenständer komm ich gerne wirklich bei Bedarf auf dich zurück, hab deinen Thread gelesen. Wäre es möglich, das am Ende zB schwarz pulverbeschichtet zu machen und wo bist du rein geografisch daheim? Ich schreib dir dann mal eine PN hier wenn sich meine Gedanken verdichtet haben...
      Pure Vernunft darf niemals siegen! (c) Tocotronic

      https://www.discogs.com/user/ArchmanGV

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍