Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yamaha RX V667 Batteriefachdeckel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yamaha RX V667 Batteriefachdeckel

    Hallo liebe HiFi Fans,


    Ich suche für die Fernbedienung von meinem Yamaha RX V667 den Batteriefachdeckel.


    Liebe Grüße
    Markus

    #2
    AW: Yamaha RX V667 Batteriefachdeckel

    Könnte schwierig werden, zumal nicht mal auf ebay welche zu sehen sind.

    Ist der Deckel weg oder defekt? Im letzteren Fall könnte man versuchen, ihn zu "modden" mit einem kleinen Magneten. Die andere (hemdsärmelige aber funktionierende) Lösung, langlebige Batterien rein und Deckel mit Tesa transparent befestigen. Wenn er ganz weg ist, schwierig, dann hilft wohl nur eine Ersatz-Fernbedienung.
    Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

    Kommentar


      #3
      AW: Yamaha RX V667 Batteriefachdeckel

      Leider ist der Deckel ganz weg, da ich diesen AV Receiver gebraucht gekauft habe.


      Liebe Grüße
      Markus

      Kommentar


        #4
        AW: Yamaha RX V667 Batteriefachdeckel

        Da die Batterien ja "fast ewig" halten, mit passend zugschnittenem Karton und Klebeband zumachen.
        Oder es kostet halt die 20 Euro.....:C
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #5
          AW: Yamaha RX V667 Batteriefachdeckel


          Einfach lernfähige FB kaufen.
          Alle Logitech-Produkte ansehen. Preisgekrönte Peripheriegeräte im ansprechenden Design für alle am Arbeitsplatz, zu Hause und in der Schule.

          Funktioniert dann mit allen Geräten.

          Ältere Modelle sind oft für kleines Geld bei Kleinanzeigen oder Ebay erhältlich.
          Funktionieren genauso gut.

          Gruß Frank
          Zuletzt geändert von FrankG; 14.11.2020, 11:03.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍