Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzfilter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Netzfilter

    Hallo.


    Sind Steckerleisten mit Filter Voodo oder kann man sowas tatsächlich mal testen? Würde mir Atles Eos4dd und Eos Modular besorgen.

    Grüße

    #2
    AW: Netzfilter

    wenn du nebengeräusche aus dem netz hast, kann sowas helfen, dann würde ich mir aber profi geräte besorgen, wenn du keine störungen hast, sind sie voodoo

    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      #3
      AW: Netzfilter

      Wie hören sich nebengeräusche an? Danke für die Info;)

      Kommentar


        #4
        AW: Netzfilter

        Knacken (Schaltgeräusche), Brummen, Zirpen...Störungen, die normalerweise nicht da sein sollten. Bei Nullsignal sollte man nichts hören können.

        Gruß

        RD

        Kommentar


          #5
          AW: Netzfilter

          wenn es brummen ist, dann ist es nicht immer das netz direkt, sondern oft auch potentialunterschiede zusammengeschlossener geräte, in dem fall hilft selbst so ein netzfilter selten. typisch, tv hängt in der hifi anlage, die störung kommt über den antennenverstärker am anderen stromkreis, bei sowas nützt ein mantelstromfilter am antennen kabel um 4 euronen.

          bei mir ist es die verbastelte melkanlage eines bauern in der weiteren nachbarschaft, die mir zu gewissen zeiten in aufnahmen hineinknaxte, furman, weg ist der spuk.

          die versprechungen, dass es dann BESSER klingt, sind werbung. noch nie objektiv wahrgenommen, kann man unter psychoakustik "muss besser klingen daher hör ichs auch" abhaken.
          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

          Kommentar


            #6
            AW: Netzfilter

            Ok danke dann kann ich mir das alles sparen :)

            Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍