Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein hallo aus Bärnbach bei Steiermark :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein hallo aus Bärnbach bei Steiermark :-)

    Hallo Liebe High End Freunde, freu mich teil einer Community zu werden die sich für das gleiche interessiert wie ich.

    Das es hier eine Österreichische Seite ist freut mich noch mehr als Steirer.


    Ich bin 37 Jahre jung bin geboren in Graz , bin glücklich verlobt und arbeite fleissig für paar Euro. Ich habe auch mit einigen Hifi Geschäften gute Beziehungen aufgebaut die letzten Jahre betreibe auch ein eigenes Forum das allerdings nur für News da ist, so als Hobby nebenbei. Mein größtes Interesse liegt im Heimkino bereich,streaming,SACD,FLAC etc.


    Freu mich mehr von euch zu lesen , hoffe ich kann bei problemen helfen, die Forenregeln habe ich genau durchgelesen und finde ich gut, so bleibt alles im lot und es kommen nur vernünftige Threats zustande. ;)

    #2
    Hallo Richi und ein herzliches Willkommen !!!

    Kommentar


      #3
      Grüß Dich !

      Bärnbach .... Bärnbach mit der Hundertwasser Kirche ? Kannte ihn gut, den alten Zausel.
      Na dann wünsche ich viel Spaß hier !

      Grüße, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
        Grüß Dich !

        Bärnbach .... Bärnbach mit der Hundertwasser Kirche ?

        Ja genau von dort wohne ich vielleicht 5 Minuten weg :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍