Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das ist dreist!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist dreist!

    Jemand hat in seinem Blog einfach mal einen Beitrag von mir in diesem Forum 1:1 ohne zu fragen und ohne jede Quellenangabe kopiert.

    Hier mein Beitrag

    Hier der Blogeintrag

    Ich vermute übrigens, dass es sich bei diesem "Jemand" um den hier und in anderen einschlägigen Foren angemeldeten User Truesound handelt.

    Any Comment, Truesound?
    Zuletzt geändert von Gast; 15.03.2012, 13:18.

    #2
    cool. schick ihm eine Honorarnote :E
    den Zeilensatz für freie Online-Journalisten bekommst du bei der Gewerkschaft :D

    abgesehen davon erfüllt die Formulierung "...mit einem technischen Nutzen..." den Tatbestand der Rufschädigung.

    lg
    reno

    Kommentar


      #3
      Frech.

      Kommentar


        #4
        Zitat von MusikistTrumpf Beitrag anzeigen
        Frech.
        ... und dumm noch dazu

        Wie kann man darauf vertrauen, dass würde schon nicht auffallen ?

        Viele Grüße, Bernd

        Kommentar


          #5
          Wie ist es denn aufgefallen und wie kommst Du zu dem Rückschluss, dass es sich um besagten User handelt?

          Kommentar


            #6
            Gleich ein paar Screenshots machen und an einen Anwalt übergeben ;-)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sven1 Beitrag anzeigen
              Wie ist es denn aufgefallen
              Ich habe kurz da nachgesehen, weil es hier in diesem Thread um zwei Testberichte von Truesound (Sven Bauer) in "Hifistars" ging, die auch in diesem Blog zu finden sind.

              Zitat von Sven1 Beitrag anzeigen
              wie kommst Du zu dem Rückschluss, dass es sich um besagten User handelt?
              Das sagt Truesound selbst hier, in diesem Thread:

              Beitrag von Truesound

              Beitrag von Truesound

              Dass er Sven heißt, sagt er in diesem Thread:

              Vorstellungsthread in aktives-hoeren.de

              Und wer gerne den Artikel in der Hifistars mit seinem Blogeintrag vergleichen will, kann das hier tun:

              Artikel zur KS ADM-10 in der Hifistars

              Artikel zur KS ADM-10 in Goldohrs Blog

              ==> Goldohr Blog = Truesound = Sven Bauer

              Gruß

              Thomas

              Kommentar


                #8
                Jedenfalls ein starkes Stück!:X
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #9
                  Hoi,

                  okay - überführt. Nicht gut.

                  Kommentar


                    #10
                    Letztlich müsste man den ganzen Blog einmal analysieren. Jeder nachgewiesene Vorgang zählt einzeln ...

                    Kommentar


                      #11
                      Ah!

                      Er hat also auch den Bericht zur AD 10 verfasst, der nur so Fehler strotzt!
                      Jetzt stellt sich nur die Frage ob er den selbst geschrieben hat oder auch nur von irgendjemanden abgeschrieben/kopiert.
                      Dann wäre mein Vorwurf bzw. der technischen Aussagen nicht "goldohr" zuzuschreiben... aber ob das besser ist??


                      Aber um auf deine Frage aus dem Threadtitel zurückzukommen: JA!!!!

                      mfg

                      Kommentar


                        #12

                        Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Theodor_zu_Guttenberg

                        ist überall ...

                        Wenn "Autoren" einer ... ähem .. Fachzeitschrift es mit dem Copyright schon nicht so genau nehmen, dann lässt das tief blicken.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von HAE Beitrag anzeigen

                          Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Theodor_zu_Guttenberg

                          ist überall ...

                          Wenn "Autoren" einer ... ähem .. Fachzeitschrift es mit dem Copyright schon nicht so genau nehmen, dann lässt das tief blicken.

                          In Deutschland gibt es wenigstens noch politische Konsequenzen, in Österreich nicht einmal mehr das.

                          Kommentar


                            #14
                            Thomas,

                            meld dich doch einfach mal im open end forum an und mach ihm da die Vorwürfe inkl. Belege.
                            Dort wird er dann wohl etwas bluten müssen.

                            Gruss

                            Kommentar


                              #15
                              So viel Dummheit und Dreistigkeit gehoert bestraft...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍