Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von der High End 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder von der High End 2010

    So, hier sind sie, die Bilder von der High End 2010: http://www.flickr.com/photos/noeffre...7624017422328/

    mehr brauch ich dazu ja nicht sagen :-)

    #2
    Ajoooo!

    So ein Spielzeug :D !!!

    http://www.flickr.com/photos/noeffre...7624017422328/

    :W

    gruß

    Kommentar


      #3
      Die haben mir auch gut gefallen !!!

      The safest and most inclusive global community of photography enthusiasts. The best place for inspiration, connection, and sharing!


      gruß

      Kommentar


        #4
        Danke für die sehr guten Bilder!

        Kommentar


          #5
          danke für die bilder!
          die sind so gut, ich fühle mich fast so als wär' ich selber dort gewesen -hmpf! aua! :C

          das einzige dass mich dann aber interessiert hätte wäre der SUPRA. aber warum ist da ein SUPRA auf der messe?
          bild: http://www.flickr.com/photos/noeffre...7624017422328/

          supras sieht man so selten, und dann ausgerechnet auf der high end?? das versteht michi@demon jetzt überhaupt nicht :Y

          liebe grüsse,
          michi

          Kommentar


            #6
            Hi!

            War auf dem Stand von "Supra cables"
            Als show car (natürlich mit supra cables verkabelt !!!)

            Alter schwede !



            gruß

            Kommentar


              #7
              Halt !!!

              Die haben mir auch gut gefallen! 3 Wege Horn Konstruct ! (nur 3-wege ???)

              music, munich, exhibition, speaker, soundsystem, amplifier, audio, hifi, tradeshow, highend, tradefair, sigma28mmf18dgmacro


              gruß

              Kommentar


                #8
                Zitat von lattensepp Beitrag anzeigen
                ...
                War auf dem Stand von "Supra cables"
                Als show car (natürlich mit supra cables verkabelt !!!)
                ...
                danke.
                armer supra... :U

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lattensepp Beitrag anzeigen
                  Ajoooo!

                  So ein Spielzeug :D !!!

                  http://www.flickr.com/photos/noeffre...7624017422328/

                  :W

                  gruß
                  Ist das ein Velodyne-Sub?
                  Die hätte ich garnicht gesehen, aber im EG machte ich eine schnelle Schlußrunde.
                  Links vom LS ist das die äußere Hülle vom lattensepp?:Z

                  Schöne Grüße
                  Gerhard

                  Kommentar


                    #10
                    Hi!

                    @ lungau
                    "Ist das ein Velodyne-Sub?"

                    Ja, ist einer. http://velodyne.com/vproducts/series.aspx?seriesid=1210
                    Aber die Aussage aud da Velo Webseite:
                    "THE WORLD'S MOST POWERFUL TWO-WAY SUBWOOFER"

                    Mir wäre der zu klein :W


                    "Links vom LS ist das die äußere Hülle vom lattensepp?"
                    Könnte sein ;-)


                    gruß

                    Kommentar


                      #11
                      aber die Velodyne Aussage stimmt schon! Ich kenn keinen zweiten zwei Wege Subwoofer! :)

                      Kommentar


                        #12
                        das war München. Western Electric Theater Horn Bj. 1948, davor die Silbatone Aporia. Der Rest hat mich wenig interessiert (Paravicini hat nix gespielt, Acoustic Plan war im Container und in denen halt ichs nicht lang aus...).


                        music, munich, exhibition, speaker, soundsystem, amplifier, audio, hifi, tradeshow, highend, tradefair, sigma28mmf18dgmacro



                        das war wirklich nett. Wir hatten eine kleine, feine Hausmesse bei Thomas Meyer. War auch nett...

                        lg
                        reno

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X
                        👍