Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

grüss gott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    grüss gott

    bin neu im forum und möcht mich kurz vorstellen!
    angefangen hat alles zu meiner firmung wo ich von meinem lieben onkel einen midi-würfel von philips bekommen habe, glauch darauf besorgte ich mir einen cd-player von sony und der war richtig teuer für meine damaligen verhältnisse! es dauerte nicht lange und ich war stolzer besitzer eines vollverstärkers sony 700 ES und der steht noch heute bei mir im wohnzimmer. von den lautsprechern kann ich nur sagen, dass ich mir die selber gepastelt habe. habe damals jeden monat hifi-zeitschriften gekauft und muss euch echt gestehen, dass ich überhaupt keine ahnung von hifi habe! also ein richtiges nackerpatzerl eben :-) vielleicht gibt es da auch leute die wissen was ich meine? seit ich in wien wohne ergeben sich gott sei dank möglichkeiten meinen horizont zu erweitern :-) und vielleicht steht mir das forum zur seite? würd mich echt freuen.....

    meine anlage besteht zur zeit aus dem guten alten sony 700es vollverstärker, cd-player c.e.c TL5100Z, lautsprecher ist eine audio physic

    lg robxxn

    #2

    Kommentar


      #3
      RE: grüss gott

      Hallo robxnx,

      ich bin auch erst sehr kurze Zeit hier im Forum, erlaube mir aber dich sehr herzliche zuzurufen. Ich wünsche dir viel offene, freundliche und konstruktive Dialoge.

      Liebe Grüße
      Amicus :Z

      Kommentar


        #4
        Hallo robxxn,

        herzöich willkommen hier im Forum.

        Alle haben mal "klein" angefangen. :I Um deine jetzige Anlage hätte ich dich früher schon beneidet. :N Das ist schon ein ganz ordentlicher Einstieg in die Droge "HiFi". :Z

        Ich wünsch dir einen regen Meinungsaustausch hier - und vor allem: höre und vergleiche.

        Gruß
        Franz

        Kommentar


          #5
          RE: grüss gott

          Original von robxnx
          ...von den lautsprechern kann ich nur sagen, dass ich mir die selber gepastelt habe...´
          Original von robxnx
          ...lautsprecher ist eine audio physic...

          lg robxxn
          Hallo robxnx,

          wie jetzt, bist Du LS-Entwickler bei der Fa. Audio Physic?!? ;)


          Auch ich möchte Dich °Herzlich Willkommen° heißen, hier ín unserer illusteren Runde. Ich hoffe, Du findest genügend Anregungen und Gesprächsstoff für Dein/unser aller schönes Hobby. Viel Spaß und Freude hier im HAF...



          LG, Nicki
          PS: 'nackerpatzerl'... das muß ich mir merken. Da mache ich bei uns Piefkes sicherlich schwer Eindruck! :D ;)

          Kommentar


            #6
            Servus robxxn
            Viel Spass und :M

            Grüsse Gerd

            Kommentar


              #7
              hi robxxn,

              herzlich willkommen und viel spass hier :S


              grüsse andy

              Kommentar


                #8
                Hi, auch von mir ein herzliches Willkommen.


                und vielleicht steht mir das forum zur seite? würd mich echt freuen.....
                ...ganz sicher sogar.


                gruss aus Wien 22 - Jürgen

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍