Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein paar Bilder von der High End 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ein paar Bilder von der High End 2009

    Für alle die dort waren und alle die nicht dort waren: ich lade gerade ein paar Bilder auf Flickr (dauert noch 1-2 Stunden bis alle oben sind). Der feine Herr Flickr lässt mich nur 100MB/Monat raufladen, weswegen ich einfach ~100 Bilder weggelassen habe. Die liefere ich dann mal nach, die meisten davon sind aber eh nicht besonders interessant.

    Da das raufladen für keinen Aufwand sorgt, war ich der Meinung euch interessiert das vielleicht. Solltet ihr erkennen können was auf den Bildern für Equipment drauf ist könnt ihr gerne einen Kommentar dazuschreiben. :-D

    Die Bilder sind alle etwas Paparazzi-mäßig. Teilweilse aus der Hüfte geschossen, teilweise in schwachen Lichtverhältnissen ohne Blitz (die Blitzerei ist halt unangenehm für alle im Raum) weswegen die Qualität teilweise nicht absolut top ist.

    2-3 Bilder vom Seta-Audio Stand sind auch dabei!

    Explore Christian Herzog’s 3,794 photos on Flickr!

    #2
    Suppa !


    AUf ein paar Fotos hast mich auch erwischt ! :-) . Wieso bist du auf keinem Foto ???

    Übrigens, (wie immer) super bilder !!!

    gruß @ all

    Kommentar


      #3
      Hallo..:E

      ganz stark!..:B

      mfG.:E
      Andreas

      Kommentar


        #4
        Danke, Danke. Jetzt is soweit, auch die restlichen Bilder sind oben. 340 Stück alles in allem.

        Kommentar


          #5
          Voi supa Bilder! Da kann ich meine Handy-Bilder (hab die Kamera vergessen) gleich löschen...

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für Deine Mühe für diese schönen Bilder!

            Beste Grüße

            Erik

            Kommentar


              #7
              Bilder

              Schöne Bilder Danke



              LG Klaus

              Kommentar


                #8
                Hi Leute,

                es wäre schön gewesen wenn Ihr Euch mal kurz vorgestellt hättet. OK, die meisten haben es ja getan, VISIR, KEN, DEMON, MEISTER GÜ, usw. sind vorbeigekommen, und wir haben nette Schwätzchen gehalten.

                Heute morgen war Chaos angesagt, da der HIRAGA Stand über Nacht abgebrannt ist, und das zwei drei Räume neben uns .... Die Räume direkt daneben waren unter Wasser, und ein Stockwerk tiefer konnten die Aussteller umziehen, da auch alles nass wurde...

                Die armen Japaner waren total am Boden zerstört...
                Gewerblicher Teilnehmer

                Happy listening, Cay-Uwe.

                www.sonus-natura.com

                Kommentar


                  #9
                  @all
                  Freut mich, das die Bilder Anklang finden!

                  @Cay-Uwe
                  Wie wir rein gekommen sind warst du beim tratschen und wie wir raus sind, warst du grad nicht da sonst hätten wir uns schon für ein Fachgespräch eingefunden! :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für die sagenhaft guten Fotos!

                    Da ist wirklich alles oder fast alles drauf was auf der Messe zu sehen war.
                    Einige Dinge auf den Fotos sind mir überhaupt nicht aufgefallen.
                    Andere Dinge wollte ich mir ansehen, konnte ich aber nicht wegen den Menschenmassen oder hatte zum Schluss dann keine Zeit mehr.

                    Kommentar


                      #11
                      @ stockvieh!

                      "Einige Dinge auf den Fotos sind mir überhaupt nicht aufgefallen."
                      noeffred = paparazzi ! Sein nächster Beruf !

                      gruß @all

                      EDIT:

                      @ Cay-Uwe!

                      "Hi Leute,

                      es wäre schön gewesen wenn Ihr Euch mal kurz vorgestellt hättet. OK, die meisten haben es ja getan, VISIR, KEN, DEMON, MEISTER GÜ, usw. sind vorbeigekommen, und wir haben nette Schwätzchen gehalten."

                      Wir haben's eilig gehabt, sonnst hätte noeffred nicht so viel Fotos machen können !!! :-D
                      Zuletzt geändert von Gast; 24.05.2009, 11:29.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      👍