Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen der Ösis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forumstreffen der Ösis

    Hallo,

    ich habe das Forumstreffen des OEF immer sehr positiv gesehen, leider sind die Fahrstrecken für uns Ösis zu den diversen Treffen in Germanien (Forumstreffen, Nordlichtertreffen, Dragonsages Stammtisch, ...) aber doch recht lange. Was haltet Ihr davon, ein Treffen in Österreich auf die Beine zu stellen???

    Anbieten würde sich natürlich Wien, vielleicht lässt sich das Ganze ja auch mit einem Workshop bzw. Vorführungen bei David im Geschäft verbinden. Schön wäre aber auch ein zwangloses Treffen beim Heurigen oder sonstwo.

    Graz wäre eine weitere Möglichkeit. Hier könnte ich mit Robert vom Hifiteam reden, ob wir uns nicht die eine oder andere interessante Anlage anhören könnten, oder wir Treffen uns einfach beim Ackern (nur für Dich, Alfa ;)).

    Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, bin gespannt, ob wir nicht doch mal was auf die Beine stellen können :H

    Jochen

    #2
    @Jochen

    Auch wenn ich in "Germanien" zuhause bin, prinzipiell finde ich diese Idee prima. Wer, wie, was und wo organisieren würde mal außen vor. Aber mit genügend Vorlauf, Einsatz und Spaß an der Sache, ließe sich sicherlich so ein Treffen verwirklichen! :N


    LG, Nicki

    Kommentar


      #3
      Ein Treffen wär schon einmal ein Gag, nur sehe ich abgesehen von Davids Geschäft noch keinen Grund für Wien.
      Die Ermittlung des idealen Treffpunkts (es gibt überall in Österreich sehenswerte Fleckchen) könnte man sich anschauen, wenn halbwegs klar ist, wer (von wo) aller teilnimmt. Ich bin z.B. aus Linz, was nun wieder in die ganz andere Richtung als Graz liegt.

      Mal schauen, wer noch aller Interesse zeigt. Wenn Tiroler dabei sind, würde sich Salzburg anbieten.

      lg, visir

      Kommentar


        #4
        :B :B :B :B

        Witzig, dass gleiche hab ich mir gestern auch schon gedacht, hatte aber dann so meine Bedenken ob nicht vielleicht das nötige Interesse fehlt! Ein Workshop bei David wäre wirklich sehr interessant, ob der das natürlich möchte das wir ihm alle die Bude einrennen :J

        Also ich bin für alles offen! Vielleicht stellen wir ja wirklich was auf die Beine! Also ich wäre dabei :N

        LG an alle

        Kommentar


          #5
          He, toll, Interessenten :D

          Schauen wir mal, wer sonst noch so dabei wäre, dann können wir wirklich mal über den exakten Ort und auch über die Art des Treffens (Workshop, Stammtisch, ...) sprechen.

          Jochen

          P.S: ich bin trotzdem für Graz ;)

          Kommentar


            #6
            Hi, auch für mich sehr interessant. Gute Idee :F

            Kommentar


              #7
              ich glaube, ich mach so langsam ein berliner HF auf...man fühlt sich ja langsam ausgegrenzt... :D

              Kommentar


                #8
                Ich schlage vor, zwischen dem 07.09. und 11.09. in Graz. Zu der Zeit weile ich nämlich in der Steiermark.

                Grüßle vom Charly

                Kommentar


                  #9
                  Also Samstag 09.09.06 hört sich für mich nicht so schlecht an! Und jochen vielleicht kannst ja was beim Hifiteam organisieren!

                  Kommentar


                    #10
                    na das würde mich auch interessieren,gibts eine altersbeschränkung?
                    FSK 18 oder so? ;)

                    bin erst 17, :U

                    nebenbeibemerkt aus wien,

                    mfg Carsten

                    Kommentar


                      #11
                      bin erst 17,
                      sein froh! ;)

                      Kommentar


                        #12
                        Ich wäre auch gern mit dabei. :I Einige "Alpenländler" möchte ich doch ganz gerne einmal näher kennenlernen. Ist nur ne ziemlich weite Fahrt bis zu euch. :U Wenn ich es mir einrichten kann, werde ich aber gerne kommen.

                        Gruß
                        Franz

                        Kommentar


                          #13
                          oh warum denn froh sein? :Y
                          bist du denn unzufrieden mit deinem alter? :H

                          mfg Carsten

                          Kommentar


                            #14
                            naja, ich wär gern noch mal 17. ich kann dir (nachdem dieses alter lange her ist) nur empfehlen: geniesse es! ;) alt wirst du schneller, als einem lieb ist.

                            unzufrieden würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber die jugend hat schon was. ist aber wohl eher das drumherum, was sich so verändert...


                            grüsse andy

                            Kommentar


                              #15
                              und was genau verändert sich?
                              ich genieß es,zumindest bemüh ich mich das zu tun :N

                              darf ich mal schüchtern fragen wie alt du bist?

                              mfg Carsten



                              gerade gesehen das du dein geb. datum angegeben hast..sorry

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍