Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lautsprecher 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Euer Lautsprecher 2008

    Hi,



    was war dieses Jahr der beste Lautsprecher den ihr unter euern Lauschern bekommen habt.:M
    Zuletzt geändert von Gast; 10.12.2008, 21:46.

    #2
    Hallo Milon

    Darf man bei der Antwort 100% ehrlich sein? ;)

    Gruss Beat
    Make it or break it ;)

    Kommentar


      #3
      Natürlich meine BESA ..

      Knapp dahinter Cay-Uwes Sonus Natura ..

      danach folgt die 800er Geithain ..

      Wobei ich dazu sagen muss , das jeder Speaker eine andere Zielgruppe hat ..

      und somit auf Augenhöhe zu sehen sind .. :M


      das ist NUR meine absolute Subkektive Meinung !!




      Kommentar


        #4
        davids.
        (gilt inkl. raum)

        Kommentar


          #5
          eindeutig gamut el superiores 9 auf der high end in münchen

          gruß kurt
          Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die Stimme
          eines Experten sein, der behauptet, das sei gar nicht möglich. (Sir Peter Ustinov)

          Kommentar


            #6
            Zitat von demon Beitrag anzeigen
            davids.
            (gilt inkl. raum)
            Ich auch, aber die große.
            Aber das Jahr ist noch nicht rum und da wartet noch was auf mich...

            mfg

            P.S: eigene nicht eingeschlossen

            Kommentar


              #7
              natürlich mein ich auch die grosse!
              ---------

              Kommentar


                #8
                TMR100 in Berlin

                Kommentar


                  #9
                  liesst sich interessant: http://www.tmr-audio.de/neue_ls.htm
                  vielleicht wärs gut bilder zu posten, dann macht der thread gleich mehr her.

                  ich nehme also exemplarisch die subs der kelleranage:

                  quelle: davids keller.
                  ( http://www.hifiaktiv.at/private_anla..._messinger.htm )

                  michi

                  Kommentar


                    #10
                    Meine Lautsprecher-Entdeckung des Jahres ist die MEG 800K. Auch die neue Silbersand FM 701 fand ich herausragend.

                    Gruß
                    Franz

                    Kommentar


                      #11
                      Mir fällt gerade auf, dass ich dieses Jahr kaum "außer Haus" gehört habe - so schnell geht ein Jahr um. :J

                      Gruß,
                      Markus

                      Kommentar


                        #12
                        Odeon Tosca S

                        Kommentar


                          #13
                          Audio Resolution Ellipse - auf der WOH in Bonn am 01.11.2008

                          Aktivkonzept mit Class-D AMP´s




                          Kommentar


                            #14
                            Hm, ich habe dieses Jahr gar nicht viel zu hören bekommen.

                            Die beste war wohl die 901K. Knapp dahinter meine. :D

                            Kommentar


                              #15
                              Wann war ich bei Richard? Ich fürchte schon letztes Jahr, gilt somit nicht mehr.

                              Also heuer: wenn ich jetzt meine eigenen weglasse, dann die neue Focal Utopia (welches Modell war das eigentlich bei der Klangbilder-Messe?), denn da habe ich wirklich keinen Kritikpunkt gefunden (Einschränkung: ich habe nur 3 perfekt aufgenommene Lieder gehört).

                              Gruß
                              David
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍