Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofer aktivieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Subwoofer aktivieren

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: bei meinem alten Philips-Fernseher konnte ich den Subwoofer direkt anschliessen, mein neuer Flachfernseher (Philips 47PFL9703) hat allerdings diesen Ausgang nicht mehr, sondern nur einen digitalen und analogen (rote und weisse Cinchbuchse) Audio-Ausgang.
    Wie kann ich meinen Subwoofer wieder aktivieren; was muss ich dazwischenschalten (Verstärker, Receiver oder sonstwas)?
    Herzlichen Dank,
    Fritz

    #2
    Ein Sumodul wäre am einfachsten, das sollte aber in den Sub eingebaut werden, sonst ein Gehäuse drum bauen. Oder einen Sub-Verstärker, da ist Reckhorn eine preiswerte und gute Wahl.

    Preiswerteste Lösung wäre irgend einen (vorhandenen) Verstärker zu nehmen mit Aktivweiche davor. Auch bei Reckhorn erhältlich.

    Hochwertige Audiokomponenten für Hifi, PC, Car-Hifi und Heimkino

    Kommentar

    Lädt...
    X
    👍