Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der Niko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    der Niko

    Hallo allerseits,

    sicher nicht ganz unbekannt aus dem Analog-Forum, den Tonbandforen, Dual- und Musikforum und auch seit kurzer Zeit im Open-End-Forum stelle ich mich nun auch hier vor. Ich bin der Niko, auch bekannt als Orpheus oder Agfa-Band.
    Auf die Schnelle müsste das ja für einen Grobeindruck reichen.

    Gruß, NIko

    #2
    RE: der Niko

    Hi Niko,

    herzlich willkommen in diesen Räumen. Denke wir werden uns hier öfter über den Weg lesen... :B :D

    Kommentar


      #3
      Hallo Artur,

      danke für die freundliche Begrüßung. Man liest sich sicherlich noch manchesmal hier.

      Gruß, Niko

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍