Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gestatten: lexus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestatten: lexus

    Tach allerseits,

    nun hab ich auch den Weg hierher gefunden. Herrn Messinger kenn ich ja schon von seiner homepage her, die mir sehr gefällt. Scheint ein buntes Forum zu sein mit recht vielen Strömungen,

    Kurz zu mir: bin der Alexander, 25 Jahre alt und noch recht unerfahren in Sachen Hifi, soll sich aber bald ändern. Ich hör gern Rock&Pop, aber auch Jazz findet mein Interesse, bin sogar Klassik nicht abgeneigt.
    Meine Anlage ist eher bescheiden: Lautsprecher B&W CDM 7 SE, CDP Sony 779, Plattenspieler Thorens 126 MK 3, Verstärker Accuphase E 303-X. Alles schon was in die Jahre gekommen, von meinem Daddy "geerbt". Will mich anders orientieren, es soll was in Richtung Aktivtechnik werden und hab mich schon ein wenig umgehört.

    So, das soll für den Anfang reichen. Ich hoffe, ich kriege hier ein paar hilfreiche Hinweise und stell gelegentlich mal ein paar dumme Fragen. :D

    freundliche Grüße von
    Alexander

    #2
    salut alex,

    willkommen im forum :S

    naja, als bescheiden würde ich deine anlage jetzt nicht bezeichnen. glückspilz, wer so etwas "erben" kann ;)

    ich musste mir meine von den rippen kratzen :D

    na dann viel spass hier und auf ein lustiges miteinander!


    grüsse andy

    Kommentar


      #3
      Hallo Lexus,
      unbedingt den Thorens behalten :S

      beste Grüße Analogon

      Kommentar


        #4
        Hallo Alexander,

        schön, dich hier im Forum begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, du findest hier die Antworten, die dich bewegen. Und ja: den Thorens unbedingt behalten. Meinen hab ich damals entsorgt - war ein großer Fehler :D. In Fragen bezüglich Aktivlautsprecher haben wir mittlerweile hier schon eine kleine community. :)

        Gruß
        Franz

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍