Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

McIntosh Vintage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    McIntosh Vintage

    Hallo,
    ich hatte über einen geraumen Zeitraum eine C22CE Vorstufe und einen MR-71 Tuner von McInosh. Die Vorstufe war unbenutzt aus Sammlerhand zu einem Spottpreis. Beides tolle Geräte die sich wie ich finde auch heute nicht verstecken müssen:P
    Hat sonst noch jemand Erfahrung damit.
    Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Marantz 10b oder ähnlichem.
    Ich finde diese alten Geräte einfach nur toll auch wenn sie manchmal mit Einschränkungen behaftet sind
    Gruß
    Damien

    #2
    Hallo Damien,

    schau doch mal hier vorbei. Bei den Herrn habe ich meine Mcintosh gekauft. Vor kurzen hatte er auch den Marantz 10b...

    Gewerblicher Teilnehmer

    Happy listening, Cay-Uwe.

    www.sonus-natura.com

    Kommentar


      #3
      Schön, dass sich noch mehr Leute für das alte Geraffel interessieren. Einen Mac zum Spottpreis habe ich leider noch nie bekommen, die sind auch sehr alt noch unangenehm teuer und verlangen nach Aufmerksamkeit. Einen Marantz 10b wird man leider nicht so einfach bekommen und wenn dann sehr teuer.

      Kommentar


        #4
        Hifi ist manchmal wie Ostern

        Hallo Cay-Uwe,
        danke für Deinen Link.:F Habe mich gerade ausgiebig darauf umgesehen. Sehr interessante und schöne Geräte darunter. Optisch wird so was leider heute nicht mehr gebaut :U
        Habe bei einem Schweizer einen perfekt restaurierten 10b gefunden. Sieht praktisch wie aus der Verpackung aus und er will noch 2000 €. Mal schauen was ich mache...
        Gruß
        Damien

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍