Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HIGH End 2006, 25.05. bis 28.05. in München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HIGH End 2006, 25.05. bis 28.05. in München

    In wenigen Wochen beginnt die HIGH END 2006 in München. Es ist die 25. Messe in Folge und damit kann ein bemerkenswertes Jubiläum gefeiert werden. Bei der ältesten Spezialmesse Europas für hochwertige Unterhaltungselektronik werden weit über 600 Marken von ca. 200 Ausstellern auf 14.000qm präsentiert.
    Live Musik und hoch interessante Vorträge auf der Technologie Bühne in Halle 2 werden als ergänzende Programmpunkte den Besuch der Messe besonders lohnenswert machen. Auch die Sonder-Ausstellung „Hifi-Museum“, bei der diverse Exponate aus vielen Jahrzehnten die Geschichte der High Fidelity demonstrieren, zeigt dem Besucher den Zeitgeist und die technischen Entwicklungen über einen großen Zeitraum. Das „Tonträgerdorf“ in Halle 3 ist bereits ein traditioneller Bestandteil der HIGH END, denn hier kann der Besucher in aller Ruhe stöbern, um die lang ersehnte Vinyl LP oder auch die gesuchte CD seiner Wahl zu finden.
    Planen Sie Ihre Reise nach München schon jetzt! Endkunden können in unserem Online Ticket Shop die Eintrittskarte gegen Zahlung mit Kreditkarte schon jetzt erwerben und sofort auf dem eigenen Drucker zu Hause ausdrucken. http://www.highendsociety.de/deutsch/he_d.html#besucher
    Hallo,

    die High End findetja dieses Jahr von 25. bis 28. Mai statt. Ich habe felsenfest vor, diese Messe endlich einmal zu besuchen (ich muss gestehen, dass ich bisher noch nie dort war).

    Wer wird sich denn sonst noch einfinden? Vielleicht ergibt sich ja auch die Gelegenheit zu einem Treffen ....

    Lg.

    Jochen

    #2
    Hallo,

    ich war auch noch nie da,ich gehe "immer" zur IFA.

    Bin ich ja mal gespannt,was die Leute so alles zu berichten haben.

    PS : Ist Focal eigentlich auch vertreten ? :D

    Kommentar


      #3
      München ist für mich leider ziemlich weit weg.
      In Frankfurt bin ich früher ein paar Mal gewesen und fand's eigentlich immer recht interessant.

      Gruß,
      Markus

      Kommentar


        #4
        der ältesten Spezialmesse Europas


        oh Shit, Sigmund F., ich las gerade......"Spielzeugmesse"....... :A

        Kommentar


          #5
          Hallo Milon,

          Ja, Focal ist auch vertreten:

          Focal in-akustik GmbH & Co KG Atrium 3, 1.OG, Raum D102, D124, D122/123 + Halle 3, StandC.03 + C.08

          Sogar Silbersand ist neuerdings da:

          Silbersand GmbH Halle 2, Stand C.04

          Gruß
          Franz

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ja der gute dr.matt wird auch die Messe am Sonntag beehren. :C

            Kommentar


              #7
              Hi,

              ich habe gerade erst realisiert, dass die Highend genau mit dem Springsix - Festival in Graz kollidiert. Genau das war wie ich mich jetzt erinnere auch der Grund, dass ich letztes Jahr nicht in München war. Wird also wieder nix mit der Ausstellung :U

              Lg.

              Jochen

              Kommentar


                #8
                Original von rubicon
                Hallo Milon,

                Ja, Focal ist auch vertreten:

                Focal in-akustik GmbH & Co KG Atrium 3, 1.OG, Raum D102, D124, D122/123 + Halle 3, StandC.03 + C.08

                Sogar Silbersand ist neuerdings da:

                Silbersand GmbH Halle 2, Stand C.04

                Gruß
                Franz
                Hi Franz,

                und ich bin nicht dabei. :U

                Vielleicht kommen die Silbersands ja auch nach Berlin(IFA),mal abwarten. :)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Milon,

                  war auch erstaunt, daß Silbersand jetzt auf HiFi-Messen auftaucht. Müller hat wohl seine Marketingstrategie geändert. Mundpropaganda reicht wohl alleine doch nicht aus, um Produkte zu promoten. Er wird auch sicherlich auf der IFA dabei sein. :S

                  Gruß
                  Franz

                  Kommentar


                    #10
                    Vernünftige Messestände sind halt auch enorm teuer, das Geld muss man erst mal verdienen.

                    Kommentar


                      #11
                      weiß nicht ob ich komme. Ist soooo weit weg, die Anreise dauert meist 15 Minuten :D

                      eventuell werd ich ein bisserl Standdienst bei Adam Audio machen, auch wenn dort nur die HiFi Linie zu sehen und hören ist

                      Gruß
                      Reinhard

                      P.S. Leider verweigert die Messe meinen Wunsch einen reinen Aktivstand zu machen, sont würd ich sowas machen...

                      Kommentar


                        #12
                        Original von Hörzone
                        Leider verweigert die Messe meinen Wunsch einen reinen Aktivstand zu machen, sont würd ich sowas machen...
                        Hallo Reinhard,

                        warum ist dem so?

                        Kommentar


                          #13
                          die Messleitung lässt nur Firmen zu, deren Produkte innerhalb der Zielgruppe eine ausreichende Zahl von Händlern vorweist. Nicht zugelassen sind einzelne Händler..
                          Kann ich aber auch irgendwo verstehen, obwohl das Konzept mit den fliegenden Händlern natürlich so oder so aufgeweicht ist, auch wenn man die auf einer eignen Fläche präsentiert

                          Gruß
                          Reinhard

                          Kommentar


                            #14
                            Danke für die Info. ;)

                            Kommentar


                              #15
                              Ich würde gerne kommen aber bis Freitag Abend bin ich an Konzerten.
                              Anreise mit dem Zug am Sa morgen und Rückreise am Sonntag gibt nicht viel Zeit, um die Anlagen zu hören.

                              Und am Sa un So kann man mit sehr viele Besucher rechnen... :U

                              gruss

                              titian

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍