Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klangbilder 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: Klangbilder 2014

    Nein nein, bitte nicht falsch verstehen.

    War positiv gemeint.

    VG Jörg

    Kommentar


      #77
      AW: Klangbilder 2014

      @Wasami
      Das sind sehr ästhetische Geräte zu einem fairen Preis! :T
      Beste Grüße,
      Mike

      ____________________
      Hier steht keine Signatur...

      Kommentar


        #78
        AW: Klangbilder 2014

        Hallo!

        Liest sich ja nicht so gut....
        Das letzte Mal bei den Klangbildern war die mit Abstand beste Vorführung von "heimkinowelt.at".
        Die haben den Raum entsprechend umgestaltet.
        Das hätte übrigens jeder andere Aussteller auch machen können.

        Die sind vor einiger Zeit umgezogen, die neuen Räumlichkeiten kenne ich nicht, aber schon damals wurde ziemlich gut vorgeführt.
        Im Grunde liegt es meiner Meinung nach also nicht an irgendwelchen in unumgänglichen Umständen sondern schlicht an dem Unvermögen der Teilnehmer.
        Und dann gilt - selbst schuld wenn sich durch schwache Vorstellung immer weniger dafür interessieren.

        mfg

        Kommentar


          #79
          AW: Klangbilder 2014

          Aber schade für diejenigen, die sich bemühen.

          Grüße,

          Armin

          Kommentar


            #80
            AW: Klangbilder 2014

            Definitiv!
            Aber so "richtig" bemüht hat sich zumindest bei meinem letzten Besuch kaum einer.

            Besser wäre es die Zeit fürs Jammern über schlechte Organisation, Zimmer/Akustik, Wetter, Snacks,... zu nutzen eine ordentliche Produkt Präsentation zu machen.

            mfg

            Kommentar


              #81
              AW: Klangbilder 2014

              Also dann sage ich erstens vielen Dank für das Lob - aber ich mach's ja derzeit immer noch aus Überzeugung und eigentlich als Hobby und es steckt viel Herzblut drinnen!

              Und zweitens gebe ich Euch absolut Recht, dass hier leider sehr Vieles wirklich schlecht präsentiert wurde. Als Aussteller habe ich natürlich nicht so viel Zeit, mir jedes Zimmer in Ruhe anzuhören, jedoch glaube ich doch, dass ich ein recht gutes (wenn auch nicht perfektes) Gehör habe und recht schnell "Gut von schlecht präsentiert" unterscheiden kann.

              Über die Qualität der einzelnen Produkte kann ich leider - und auch deshalb (eben aufgrund der teilweise wirklich mieserablen Präsentationen) - nicht viel sagen: Es nutzt nicht viel, Equipment um 10.000-ende Euros auf die Messe zu zerren, wenn dieses dann schlecht präsentiert wird. Ich gehe einmal davon aus, dass Vieles auf der Messe deutlich besser klingen kann, als unser angebotenes Equipment. Die hohen Preise kommen nicht von irgendwo und die Hersteller könnten sonst nicht so lange am Markt existieren!

              Was ich beurteilen kann, sind die Darbietungen der einzelnen Hersteller: Ich war (natürlich) von unserer Eigenen Präsentation (mit einfachsten Mitteln) begeistert (sonst würde ich das nicht machen), aber wirklich überzeugt hat mich auf der Messe sonst eigentlich nur Paltauf in Verbindung mit Hauer Analog: Ich bin dort 10 Minuten gesessen und habe Herrn Hauer gesagt, dass hier sehr viel schieflaufen müsse, wenn er auf dieser Messe nicht den "Sempre Audio Award" (Besucherwertung für die beste Performance) gewinnen würde...

              Und ratet mal, wer gewonnen hat ;-)

              Kommentar


                #82
                AW: Klangbilder 2014

                Die sind vor einiger Zeit umgezogen, die neuen Räumlichkeiten kenne ich nicht, aber schon damals wurde ziemlich gut vorgeführt.
                Ist dort schon recht beeindruckend, muss eine ordentliche Stange Geld gekostet haben.
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #83
                  AW: Klangbilder 2014

                  demnächst ist das große studio fertig, da bin ich echt gespannt drauf. den fotos nach ist die installation schon für auro 3d und dolby atmos vorgesehen. :B

                  ein absoluter pflichttermin für jemand wie mich :A
                  reinhard

                  Kommentar


                    #84
                    AW: Klangbilder 2014

                    Servus Reinhard!

                    Zitat von surfreak Beitrag anzeigen
                    ...demnächst ist das große studio fertig, da bin ich echt gespannt drauf. den fotos nach ist die installation schon für auro 3d und dolby atmos vorgesehen. ...
                    Meinst das?

                    Online oder im 1000m² Fachgeschäft kaufen ✓ kompetente Beratung ✓ Planung ✓ Installation ✓ eindrucksvolle Vorführung ✓


                    Beste Grüße

                    Erik

                    Kommentar


                      #85
                      AW: Klangbilder 2014

                      hallo erik,
                      ich meinte die fotos von der facebookseite.
                      reinhard

                      Kommentar


                        #86
                        AW: Klangbilder 2014

                        Servus Reinhard!

                        Alles klar!

                        Impressiv, was da gezeigt wird. Ich werde versuchen, in der Zeit um die Jahreswende, einmal vorbeizusehen, sollte es bis dahin fertig sein.

                        Beste Grüße

                        Erik

                        Kommentar


                          #87
                          AW: Klangbilder 2014

                          Was ich beurteilen kann, sind die Darbietungen der einzelnen Hersteller: Ich war (natürlich) von unserer Eigenen Präsentation (mit einfachsten Mitteln) begeistert (sonst würde ich das nicht machen), aber wirklich überzeugt hat mich auf der Messe sonst eigentlich nur Paltauf in Verbindung mit Hauer Analog: Ich bin dort 10 Minuten gesessen und habe Herrn Hauer gesagt, dass hier sehr viel schieflaufen müsse, wenn er auf dieser Messe nicht den "Sempre Audio Award" (Besucherwertung für die beste Performance) gewinnen würde...

                          Und ratet mal, wer gewonnen hat ;-)
                          Danke!!!

                          Und ja, hat dann schon große Freude gemacht, diesen Publikumspreis zu gewinnen :I

                          Deine Vorführung hat mir schon sehr gut gefallen, dass mit den Viechern macht einfach echt Spaß :B

                          Sonst kann ich mich dir nur anschließen, die Räume waren zwar sehr klein, zum Teil recht eng, aber akustisch viel besser, als in den Hiltons davor.
                          Das Feedback der Besucher, das wir mitbekommen, bzw. auch bekommen haben, war durch die Bank positiv...

                          :S
                          Mfg Günther

                          Kommentar


                            #88
                            AW: Klangbilder 2014

                            Zitat von z_ryder1981 Beitrag anzeigen
                            Stimmt, Silverline waren auch einigermaßen überzeugend,
                            die Trümmer waren aber riesig!

                            Die hatten im Eck zwei kleinere Paarl stehen,die
                            hätte ich lieber gehört

                            ein Hammer im negativen Sinne waren auch die Voxativ,in einen weniger
                            tiefen, dafür umso breiteren Raum reingepfercht!

                            88.000€, aber vom unbedingt vorhandenen Potential nichts zu hören!
                            Aufstellung völlig für die Fisch,

                            Ein Aussteller hat mich nach meiner ehrlichen Meinung gefragt,
                            ich sagte ihm, dass es leider nur dröhnt, er entweder etwas leiser
                            drehen soll oder neutraler abgestimmte Aufnahmen spielen soll,

                            Nein, kommt nicht in Frage(spielte durchweg Liedermacherzeugs)!
                            Meine Vermutung, Hans Theesink hatte ihm die Aufwartung gemacht :-)

                            Grausam auf alle Fälle,

                            was da zum Teil für Sturköpfe unterwegs sind,
                            ein Dogmatiker ist da ja ein regelrechter Wendehals gegen
                            so manchen Inhaber eines Hifi Geschäfts, oder Repräsentanten
                            eines eben solchen!

                            Lg

                            Andy
                            Silverstatic und Emiral spielten mit meinen Kabeln, EMERALD LABS, Grüsse Michael

                            Kommentar


                              #89
                              AW: Klangbilder 2014

                              ...gut, dass wir das jetzt auch wissen...:E

                              Gruß

                              RD

                              Kommentar


                                #90
                                AW: Klangbilder 2014

                                Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
                                Silverstatic und Emiral spielten mit meinen Kabeln, EMERALD LABS, Grüsse Michael
                                0 Angebote in Marktplatz. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.


                                Zu diesen Kabeln sag ich lieber nix, lieber mal selber einen Eindruck machen, manchmal sagt ein Bild mehr als alles andere.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍