Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raubbau an der Natur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Raubbau an der Natur

    ...genau so.

    Gruß

    RD

    Kommentar


      AW: Raubbau an der Natur

      beim dezibel kommt nicht der päpstliche nuntius, sondern der nächtliche brunzius ...
      gefragt, könnten mir beide gestohlen bleiben.
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        Wassernotstand im Iran

        Kommentar


          AW: Raubbau an der Natur

          Zitat von David Beitrag anzeigen
          Die Religionen sind seit jeher eines der größten Probleme der Menschheit. Täglich werden deshalb Unzählige dahingerafft und fast alle Kriege basieren letztlich darauf.
          Falsch, in Wirklichkeit kaum einer.
          Bei genauer Analyse beruht die große Mehrheit der Kriege rein auf wirtschaftlichen und strategischen Interessen.
          Bezüglich des sogenannten Klimawandels muss ich hier ausnahmsweise einmal ruedi01 recht geben.

          Gruß
          Markus
          Zuletzt geändert von Gast; 03.07.2018, 22:34.

          Kommentar


            AW: Raubbau an der Natur

            macht im prinzip wenig unterschied.
            ob instrumentalisierung der uninformierten masse durch institutionelle religionen oder künstlich gepushte nationalgefühle oder geschürte existenzängste (z.b. vor arbeitslosigkeit) stattfindet - die interessengruppen dahinter sind oft dieselben.
            gruß reinhard

            Kommentar


              AW: Raubbau an der Natur

              Zitat von ra Beitrag anzeigen

              macht im prinzip wenig unterschied.

              ob instrumentalisierung der uninformierten masse durch institutionelle Religionen,
              künstlich gepushte nationalgefühle oder geschürte existenzängste stattfindet
              die interessengruppen dahinter
              sind oft dieselben.
              cui bono...

              da sieht man's dann...

              :I

              Kommentar


                AW: Raubbau an der Natur

                Spieglein Spieglein an der Wand,
                wer ist die dümmste Primatenrasse auf Erden?


                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                Kommentar


                  AW: Raubbau an der Natur

                  rhetorische frage.
                  tja - alle wissens, keinen interessierts.
                  trotzdem bleib ich bei meiner these: der mensch ist nicht dumm, sondern wird dumm gemacht.
                  gruß reinhard

                  Kommentar


                    AW: Raubbau an der Natur

                    Hagen hat Recht, oder?


                    Warum ändert niemand seinen Lebenswandel? Wenigstens auf Vegetarier !
                    Das ist so einfach, wer richtig kocht und würzt verzichtet auf NIX, auf GARNIX !


                    Selbst David kann ich nicht dazu bewegen, auf (wenn auch wenig) Fisch zu verzichten.


                    Bei den anderen Schreiber hier wäre es doch unmöglich, mit dem Aasfressen aufzuhören.


                    Kommentar


                      AW: Raubbau an der Natur

                      Wie schön wäre es für die (anderen) Tiere, wenn das Verhältnis anders rum wäre?
                      93% Vegetarier und nur 7 % Aasfresser?


                      In D kann man bald das Grundwasser vor lauter Tierpisse nicht mehr saufen, juckt das den Aasfresser? Nicht die Bohne, ist den Typen scheissegal!


                      Klar wird der "Mensch" verdummt, aber nicht alle und was es mit der Umwelt zu tun hat weiß inzwischen fast jeder.
                      Das ist eher eine billige Ausrede, man kann ja NIX dafür und Schuld hat man ja auch nicht!

                      Kommentar


                        AW: Raubbau an der Natur

                        die werbung siehts anders - heile welt, glückliche kinder, super würstchen.
                        das grillen kommt doch gleich nach dem auto und dem tv.
                        milchprodukte geb ich mir.
                        halt auf bio-spinner-basis.und sicher viel weniger als jemals fleisch und wurst zuvor.
                        fisch ess ich nicht mehr, seit mir klar wird, wo er herkommt und wie er produziert wird.
                        geht mir aber nix ab - noch nie so gut und günstig gegessen.
                        gruß reinhard

                        Kommentar


                          AW: Raubbau an der Natur

                          Das mit dem ''Aas-'' führe ich auf eine Bildungslücke zurück …

                          … das mit dem ''-fresser'' auf schlechten Stil. ….

                          dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            AW: Raubbau an der Natur

                            wusste dass du dein schnitzel verteidigst.
                            ganz so falsch ist das nicht mit dem aas - wiki mal außen vor gelassen.
                            wann wird das viech geschlachtet und wann kriegst dus auf den teller?
                            und du hast schon sicher oft gammelfleisch auf dem teller oder speziell auf dem griller gehabt bei dem der verwesungsprozess zumindest schon begonnen hat.- ohne es zu wissen wegen des gewürzes und der marinade.
                            da kann man auf viele fleischskandale und und testergebnisse verweisen..

                            hast du dir das verlinkte video angeschaut?
                            gruß reinhard

                            Kommentar


                              AW: Raubbau an der Natur

                              Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                              Das mit dem ''Aas-'' führe ich auf eine Bildungslücke zurück …

                              … das mit dem ''-fresser'' auf schlechten Stil. ….

                              dB

                              Dich würde ich mal ein paar Wochen in einen Schweinestall dazu sperren,
                              nur dort "wohnen", damit du siehst und riechst und erlebst, was für ein Tierquäler der gemeine Aasfresser tatsächlich ist.
                              Und glaub mir, Aas - fresser ist noch nett !

                              Kommentar


                                AW: Raubbau an der Natur

                                Ich verteidige gar nix - warum auch - wegen Dir ? Sicher nicht …
                                Würden alle Leute so wenig Fleisch essen wie ich würde es anders aussehen.
                                Warum Du Wiki außen vor lässt kann ich verstehen - passt nicht in Dein flegelhaftes Konzept ...
                                und du hast schon sicher oft gammelfleisch auf dem teller oder speziell auf dem griller gehabt bei dem der verwesungsprozess zumindest schon begonnen hat.- ohne es zu wissen wegen des gewürzes und der marinade.
                                da kann man auf viele fleischskandale und und testergebnisse verweisen..
                                Ich grille nicht - und schon gar nicht würde ich etwas vormariniertes, abgepacktes essen. Wo ich mein Fleisch kaufe, kenne ich auch den Biohof wo es her kommt - alles relativ kleine Betriebe die alles verlieren würden wenn da was ''gammelt'' - die Frische ist somit garantiert - ich leiste mir in dieser Beziehung nur das Beste.

                                LG, dB
                                don't
                                panic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍