Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besuch bei AUDIOMANUFACTURE by Boenicke Audio http://www.boenicke-audio.ch/ in Basel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn ich etwas ums Verrecken nicht ausstehen kann, dann sind das Beurteilungen die auf Sympathie/Antipathie basieren. Im Zusammenhang mit HiFi ist das aber leider Alltag.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #17
      Zitat von SoundOfMusic Beitrag anzeigen
      Für mich als Verkäufer wirklich interessant zu beobachten.
      Verkaufst du HiFi?

      Gruss

      David

      Kommentar


        #18
        Vielleicht zerstört das jetzt Dein Weltbild wenn ich Dir hier schreibe, dass es ausser HiFi auch noch andere professionelle Bereiche gibt, wo Verkauf statt findet.

        Kommentar


          #19
          :F:

          ich wollte hier eigentlich einen Scherz anbringen und keinen Glaubenskrieg starten. Ja, der Text kam ziemlich werblich rüber. Wenn's nicht so gemeint war - sorry. Da brauchen wir doch nicht aufeinander loszugehen.

          lg
          reno

          Kommentar


            #20
            Hallo..:Z

            unser David hat den Bereich - genau angegeben - wo solche Posts willkommen sind..

            mfG.:E
            Andreas

            Also - nur zu...:M

            Kommentar


              #21
              Hmm, anscheinend ist das Ursprungspost gekürzt worden, oder worüber wird hier diskutiert?

              Wenn es jemand bei einem Händler gefallen hat, ist das ja nicht verwerflich...

              Ciao DA

              Kommentar


                #22
                Ist ein bisschen was schief gelaufen hier, was eigentlich Niemand so wollte.

                Ich hätte hier gerne wieder den schönen Bericht gesehen.
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #23
                  Hab mal die History bemüht, und offenbar ist SoundOfMusic authentisch. Von daher mein "sorry", falls das wirklich nicht als Werbung gedacht war.

                  Gruss

                  David

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍