Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nützliches HiFi-Zubehör

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo zusammen,

    hat denn jemand auch noch "nützliches" HiFi-zubehör, welches es verdient hier erwähnt zu werden, nachdem wir wir alle über den Swiffer gegrinst und den Furutech abgelästert haben?

    Beste Grüße
    Amicus

    Kommentar


      #17
      100 Stück für 1,50 € netto



      verkleinert die Sammlung ungemein :N

      Kommentar


        #18
        Original von amicus
        Hallo zusammen,

        hat denn jemand auch noch "nützliches" HiFi-zubehör, welches es verdient hier erwähnt zu werden, nachdem wir wir alle über den Swiffer gegrinst und den Furutech abgelästert haben?

        Beste Grüße
        Amicus
        Wenn ich eine Idee hätte, würde dir sie dir gerne sagen, aber mir fällt da gar nichts ein. :Y

        Nur wenn du noch analoge Platte spielen würdest, gäbe es Einiges.

        Aber wie wär's mit einer schönen Beleuchtung, die Stimmung macht?

        Gruß
        David
        P. S.: Bukowsky, was ist das?
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #19
          Hallo David,

          okay, ich zünd mir ne Kerze an, hoff das mir ein Licht aufgeht und leg ne CD in Player. :D

          @Bukowsky

          ich hab den Witz auch nicht kapiert. Erbitte Aufklärung.

          Schönen Abend noch und
          liebe Grüße
          Amicus

          Kommentar


            #20
            hat denn jemand auch noch "nützliches" HiFi-zubehör,
            Ja, ich. :D :I Aber das stelle ich hier nicht vor. Für die Schenkelklopfer-Sprüche ist mir das zu schade. Außerdem reicht es mir, daß ich es für sinnvoll und nützlich halte, was andere darüber denken, ist mir herzlich egal. :P

            Gruß
            Franz

            Kommentar


              #21
              its not just a joke, its protected ... ;)

              schaut Euch bitte das verlinkte Bild noch einmal an. Steckt die CD im Jewel Case? Nein? Richtig! Sie steckt in einer Folie und spart so etwa 2/3 Platz im Regal. :N

              merke: nicht alles, was nicht lustig wirkt, ist auch kein Witz :D

              Kommentar


                #22
                Original von bukowsky
                its not just a joke, its protected ... ;)

                schaut Euch bitte das verlinkte Bild noch einmal an. Steckt die CD im Jewel Case? Nein? Richtig! Sie steckt in einer Folie und spart so etwa 2/3 Platz im Regal. :N

                merke: nicht alles, was nicht lustig wirkt, ist auch kein Witz :D
                Also ohne sichtbare Rückenbeschriftung würde ich nix finden :X

                Grüsse Gerd

                Kommentar


                  #23
                  dazu gibts doch so weiße Kunststoffkarten, bekannt aus der CD-Abteilung Deines Lieblingsladens ... schön beschriftet und ab gehts. Man kann aber ziemlich schnell mit dem Finger über die Rücken gehen und findets einigermaßen schnell ... und das Beste: man legt nicht so weite Strecken zurück :D

                  Kommentar


                    #24
                    Original von rubicon
                    hat denn jemand auch noch "nützliches" HiFi-zubehör,
                    Ja, ich. :D :I Aber das stelle ich hier nicht vor. Für die Schenkelklopfer-Sprüche ist mir das zu schade. Außerdem reicht es mir, daß ich es für sinnvoll und nützlich halte, was andere darüber denken, ist mir herzlich egal. :P

                    Gruß
                    Franz
                    Hallo Franz,

                    also micht interessiert dein Vorschlag. Ich gehöre nicht zu der Fraktion der Nulltoleranz-Gemeinde. Ansonsten schick mir privat eine Mail.

                    Grüße
                    Amicus

                    Kommentar


                      #25
                      Original von bukowsky
                      its not just a joke, its protected ... ;)

                      schaut Euch bitte das verlinkte Bild noch einmal an. Steckt die CD im Jewel Case? Nein? Richtig! Sie steckt in einer Folie und spart so etwa 2/3 Platz im Regal. :N

                      merke: nicht alles, was nicht lustig wirkt, ist auch kein Witz :D
                      Hallo Bukowsky,

                      nicht schlecht :D ICh gönne mir den Mehraufwand an 3-5cm Regalplatz. Aber trotzdem, eine orignelle Idee. :S

                      Beste Grüße
                      Amicus

                      Kommentar


                        #26
                        RE: Nützliches HiFi-Zubehör

                        Hallo,

                        Original von amicus

                        Hallo Christof,

                        die Frage lautet ja lediglich auch, ob das Teil etwas bringt.

                        Grüße
                        Amicus
                        entschuldige bitte, dass ich meine Meinung nicht nur einfach aufgeschrieben habe,
                        sondern auch noch versucht habe, diese zu erklären :U

                        Christof

                        Kommentar


                          #27
                          Original von amicus
                          nicht schlecht :D ICh gönne mir den Mehraufwand an 3-5cm Regalplatz. Aber trotzdem, eine orignelle Idee. :S
                          demnach bist Du im Besitz von etwa 10 CDs? :Y

                          Kommentar


                            #28
                            Alles klar: Bukowsky meint flache CD Hüllen (hab's mir eh' gedacht) und Franz meint seine neueste Errungenschaft, das Stromfilter.

                            Aber mir ist noch etwas eingefallen: eine ordentliche Verkabelung. :D

                            Gruß
                            David
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              #29
                              RE: Nützliches HiFi-Zubehör

                              Hallo Christof,

                              vielleicht habe ich dich einfach mißverstanden. Sorry :M

                              Beste Grüße
                              Amicus

                              Kommentar


                                #30
                                Original von bukowsky
                                Original von amicus
                                nicht schlecht :D ICh gönne mir den Mehraufwand an 3-5cm Regalplatz. Aber trotzdem, eine orignelle Idee. :S
                                demnach bist Du im Besitz von etwa 10 CDs? :Y
                                Hallo Bukowsky, ich kann dich beruhigen.
                                Es sind doch schon ein paar mehr. :H :D
                                Die 3,5cm bezogen sich auf ein die bei Klassischer Musik erhältlichen Mehrfachpacks.

                                Grüße
                                Amicus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍