Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernseher wohl kaputt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Fernseher wohl kaputt

    es geht darum die Situation realistisch abzuklären...
    Realistisch gesehen braucht Bernd keinen so großen Fernseher. Ein 32 Zöller mit Full-HD für 300 €ronen würde vollkommen ausreichen.

    Gruß

    RD

    Kommentar


      #32
      AW: Fernseher wohl kaputt

      es geht hier um die unmittelbare,

      spontane Kaufentscheidung...

      der TV ist bloß Nebensache..

      Kommentar


        #33
        AW: Fernseher wohl kaputt

        ...eben. Und da wägt man gewisse Vor- und Nachteile gegeneinander ab. Wie man die Dinge aber bewertet, das ist eine sehr persönlich Sache.

        So, jetzt haben wir unseren geschätzten Kollegen aber langsam genug verwirrt...:C:

        Gruß

        RD

        Kommentar


          #34
          AW: Fernseher wohl kaputt

          Ihr könnt mich gar nicht verwirren.



          VG Bernd

          Kommentar


            #35
            AW: Fernseher wohl kaputt

            ..nein...nein...:E:

            Gruß

            RD

            Kommentar


              #36
              AW: Fernseher wohl kaputt

              So, gerade beim Bügeln musste ich feststellen, dass der Philips weiterhin schlecht gelaunt ist und sich regelmäßig verabschiedet. Macht keinen Spass ... :K

              Ich habe jetzt mal meinem Hausdealer eine Mail geschickt mit der Bitte um ein Angebot für den LG. Mal sehen, ob er unter dem aktuellen Straßenpreis bleiben kann (inklusive Lieferung und Entsorgung).

              VG Bernd

              Kommentar


                #37
                AW: Fernseher wohl kaputt

                wenn du ihn dir ohne schmerzen leisten kannst, schlag zu

                zahlen ohnehin die erben
                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                Kommentar


                  #38
                  AW: Fernseher wohl kaputt

                  Und ich dachte, die Sache wäre längst gelaufen...

                  :H:

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Fernseher wohl kaputt

                    Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                    Und ich dachte, die Sache wäre längst gelaufen...

                    :H:
                    Von wegen, so schnell bin ich nicht :F:

                    Jetzt habe ich gesehen, dass Philips auch einen 65 Zöller OLED im Programm hat.

                    https://www.amazon.de/gp/product/B07...A3JWKAKR8XB7XF

                    Ich liebe das Ambilight meines aktuellen Philips.

                    Aber 3k EUR ist mir dann wohl doch zuviel. Und warten, bis der Preis runtergeht, will ich nicht.

                    VG Bernd

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Fernseher wohl kaputt

                      Tach,

                      bestellt habe ich jetzt einen LG OLED65C8 und als UHD Zuspieler den OPPO UDP-203. Beide rabattiert.

                      VG Bernd

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Fernseher wohl kaputt

                        Feiner Pinkel :A ….

                        LG, dB
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Fernseher wohl kaputt

                          ...65 Zoll OLED, das wird buchstäblich ganz großes Kino. Viel Spaß damit!

                          :A

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Fernseher wohl kaputt

                            Ich benutze seit Jahren einen HD - Beamer mit Laptop dran.
                            Das TV - Signal wird über einen Linux - VDR in das hausinterne Netzwerk eingespeist .
                            Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                            Kommentar


                              #44
                              AW: Fernseher wohl kaputt

                              Zitat von Söckle Beitrag anzeigen
                              ...65 Zoll OLED, das wird buchstäblich ganz großes Kino. Viel Spaß damit!

                              :A
                              Ich will da nichts kleinreden, aber keiner der üblichen Flat-TVs kann Kino-feeling nur annähernd vermitteln.
                              Will man das wirklich, kann man nur projizieren, am besten mit "Sehabstand ist Bildbreite" - von mir aus auch etwas weniger Bildbreite, maximal minus 20% vom Sehabstand, aber nicht noch kleiner.:P
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                #45
                                AW: Fernseher wohl kaputt

                                Schönes Ding! Gratulation zur Kaufentscheidung. Darf man nach dem Preis fragen?

                                Gruß

                                RD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍