Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstärker für revox symbol b

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Verstärker für revox symbol b

    @Raphael

    Du musst meine gemachte Aussage nicht persönlich nehmen. Sie wurden von jemandem wie mir gemacht, der auf diese alten Revox-Geräte steht und darum einen besonderen Bezug dazu hat.

    Besitze selber die Symbol B MK II -die Nachfolge Box der Symbol B wie du sie hast.

    Wenn du magst deine Renovation der Box hier mit Bilder zu dokumentieren, wird das sicher noch ein erfrischender Thread.

    Vielleicht lassen sie ja irgendwo noch originale LS mit Passiv-Membranen auftreiben.

    Hör mich auch ein wenig um.
    Viele Grüsse Leo

    Kommentar


      #17
      AW: Verstärker für revox symbol b

      ich hoffe ich komme heuer im winter dazu, dass eine optische renovierung dringend notwendig wäre sieht auch der laie. wenn ja dann werde ich das gerne dokumentieren :E

      ich bin im http://www.revoxforum.de/forum/ auf einen interessanten thread gestoßen:
      "Symbol B MKI : VISATON Ersatz möglich ?"


      leider kann ich nichts einsehen in diesem forum, habe mich zwar angemeldet aber man muss erst von einem admin freigeschalten werden - der lässt allerdings schon tage auf sich warten.
      eventuell wurde dort ein adäquater ersatz für die original LS gefunden, ich wart mal ab und schaue ab und an rein - vll werd ich hier fündig.

      Kommentar


        #18
        AW: Verstärker für revox symbol b

        Hast eine PN von mir.

        Kann man hier keine PDF versenden?
        Viele Grüsse Leo

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍