Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

adam audio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: adam audio

    Schön aus erster Hand zu hören, dass es mit neuen Investoren in 2015 weitergeht :N

    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg :S
    Gewerblicher Teilnehmer

    Happy listening, Cay-Uwe.

    www.sonus-natura.com

    Kommentar


      #17
      AW: adam audio

      Hallo !

      Von mir auch ein herzliches Grüss Gott :Z

      so u. jetzt zum Thema:

      Mir tut keiner leid in dieser Branche u. es ist mir auch" Wurscht" wenn es einem nach dem anderen "aufklatscht" !! Meine Frau ist auch selbstständig u. betreut krebskranke Menschen auf ihrer letzten Reise.Und Sie kämpft jeden Monat ums überleben,weil unser Staat ja so "sozial " ist Und einen Investor gibt es in der Branche auch keinen,weil da geht es ja nur um's Leben u. nicht um Geld (Profit)

      Aber trotzdem noch Viel Spass hier u. viele neue Kunden :S

      LG pinzga

      Kommentar


        #18
        AW: adam audio

        Pinzga,

        Deine Ausführungen sind natürlich sehr traurig, aber man sollte auch bedenken, wenn eine Firma aufgeben muss ( was immer die Gründe sind ), dann spielen sich auch manche Tragödien ab, z.B. der Verlust von Arbeitsplätzen :N

        Wollte ich nur gesagt haben, bevor das Ganze wieder ins :R gerät.
        Zuletzt geändert von Cay-Uwe; 05.12.2014, 16:44.
        Gewerblicher Teilnehmer

        Happy listening, Cay-Uwe.

        www.sonus-natura.com

        Kommentar


          #19
          AW: adam audio

          Ein neuer Investor ist eine gute Momentlösung, die Frage ist aber, warum es so weit gekommen ist (geht die Öffentlichkeit natürlich nichts an, muss firmenintern geklärt erden) und wie man es in Zukunft besser machen kann.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #20
            AW: adam audio

            Zitat von Punktstrahler Beitrag anzeigen
            Ich denke, dass es heutzutage sehr schwer geworden ist, teures Hifi-Spielzeug zu verkaufen. Es ist und bleibt ein Luxusgut, dass man dann kauft wenn es einem wirtschaftlich gut geht.
            eben. deshalb steht und fällt der Erfolg der Hersteller heute mit der Frage, ob und wie gut sie in den asiatischen Markt hineinkommen. Seh ich an den Herstellern, die ich vertrete: Wer gute Vertriebe in Korea, China, Singapur etc. hat, der kommt mit der Produktion kaum mehr nach. Wer da nicht gut vertreten ist, der kämpft. Im Pro Bereich sieht das sicher anders aus, aber da kenn ich mich zu wenig aus.

            lg
            reno

            Kommentar


              #21
              AW: adam audio

              1+

              Kommentar


                #22
                AW: adam audio

                Ein neuer Investor ist eine gute Momentlösung, die Frage ist aber, warum es so weit gekommen ist (geht die Öffentlichkeit natürlich nichts an, muss firmenintern geklärt erden) und wie man es in Zukunft besser machen kann.
                Hallo David, wie bei vielen Dingen sind auch hier die Gründe vielfältig, ich möchte jedoch um Verständnis bitten, wenn ich jene hier nicht ausbreite. Was ich allerdings gern noch hinzufügen möchte, ist, dass die Investorenlösung, auf die es hinausläuft, keinesfalls eine Momentlösung ist, sondern durchaus auf Langfristigkeit angelegt ist ...

                Kommentar


                  #23
                  AW: adam audio

                  ....ich möchte jedoch um Verständnis bitten, wenn ich jene hier nicht ausbreite.
                  Habe ich nicht erwartet (wie geschrieben) und das wäre auch ein Fehler.

                  Ich hoffe dass alles wieder ins Lot kommt und es mit Adam Audio erfolgreich weiter geht.:M
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    #24
                    AW: adam audio

                    den sogenannten pro bereich müsste man in 2teile aufdröseln und betrachten

                    das ist natürlich reichlich unscharf, aber ich machs trotzdem

                    da gibts mal die, die durch die digitale revolution plötzlich in die lage kommen, mit relativ geringen mitteln produzieren zu wollen und dazu ein schweif von jüngern.
                    die wollen die tischhupen, die neben dem pc stehen. da machts die masse, die spanne ist gering.

                    dann gibts die "echten" pros, da sind die ansprüche hoch, die investition reichlich, da ist auch die spanne hoch, solange es einzelne trifft, mäßig, wenn ganze anstalten mengenrabatt kriegen.

                    adam war/ist, meiner, vielleicht falschen beobachtung mehr im ersteren bereich erfolgreich.
                    die ausweitung in richtung echte pros und hifi high end, war der knackpunkt.
                    den finanzbedarf haben die spannen der tischhupen nicht gebracht.
                    nur meine beobachtung und überlegung, ich kann mich auch irren.
                    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                    Kommentar


                      #25
                      AW: adam audio

                      Zitat von Cay-Uwe Beitrag anzeigen
                      Schön aus erster Hand zu hören, dass es mit neuen Investoren in 2015 weitergeht :N

                      Ich wünsche weiterhin viel Erfolg :S
                      So, Cay-Uwe, jetzt stimmt´s ;-)

                      Wir haben also einen Investor gefunden, der sich langfristig bei ADAM engagieren wird. Wen es interessiert: nachfolgend der Link auf unsere Homepage mit der Pressemitteilung http://www.adam-audio.com/de/pro-aud...em-eigentuemer

                      Kommentar


                        #26
                        AW: adam audio

                        Schön das zu lesen!:B
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          #27
                          AW: adam audio

                          Zitat von ADAM_Audio Beitrag anzeigen
                          So, Cay-Uwe, jetzt stimmt´s ;-)

                          Wir haben also einen Investor gefunden, der sich langfristig bei ADAM engagieren wird. Wen es interessiert: nachfolgend der Link auf unsere Homepage mit der Pressemitteilung http://www.adam-audio.com/de/pro-aud...em-eigentuemer
                          Ich freue mich sehr für Euch und wünsche wie ich es schon sagte alles Gute für den weiteren Weg :S
                          Gewerblicher Teilnehmer

                          Happy listening, Cay-Uwe.

                          www.sonus-natura.com

                          Kommentar


                            #28
                            AW: adam audio

                            Alles Gute auch von mir. Adam vom Markt verschwunden, hätte ich sehr, sehr schade gefunden. (Oh, das reimt sich...) :M
                            Beste Grüße,
                            Mike

                            ____________________
                            Hier steht keine Signatur...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            👍