Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HiFi und die Verrücktheiten dahinter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    @ David.

    Könntest Du bitte diese Befindlichkeits-Beträge verschieben?

    Danke
    Grüße
    :S

    Babak

    ------------------------------
    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


    Marcus Aurelius

    Kommentar


      #92
      ... ich habe mir Bier und Chips geholt, ihr könnt weiter machen!

      Kommentar


        #93
        Zitat von Babak Beitrag anzeigen
        Hallo Schauki

        wir hatten das schon oft, und ich wiederhole mich gerne:

        Lass mich mit Deinen Befindlichkeiten in Ruhe.

        Danke
        Du hast dir durch deine Aktionen die du immer wieder abziehst, jegliches Recht verspielt auch nur irgendwas "verlangen" zu können.

        Es ist auch wieder bezeichnend, dass du dich hier über Befindlichkeiten beschwerst obwohl du selbst der bist der sie (mit Vorsatz) auslöst.
        Und genau aus diesem Grund wird dein Gesudere von Mal zu Mal lächerlicher.

        mfg

        Kommentar


          #94
          David, bitte tu was.
          Ich hab echt keine Lust auf Schaukis Schlammwerfen.

          Danke
          Grüße
          :S

          Babak

          ------------------------------
          "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

          Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


          Marcus Aurelius

          Kommentar


            #95
            Zitat von Stax Beitrag anzeigen
            ... ich habe mir Bier und Chips geholt, ihr könnt weiter machen!
            Nö, nicht mit mir, Schlamm-Catchen inkl. Kratzen und an den Haaren ziehen ist doch eine Damendisziplin. ;)
            Grüße
            :S

            Babak

            ------------------------------
            "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

            Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


            Marcus Aurelius

            Kommentar


              #96
              Du hast kein Interesse daran, dass dein wahres Gesicht gezeigt wird.
              Und schicke mir bitte keine PNs mehr, ich will mit dir nicht noch mehr zu tun haben.

              Aber ja, ich finde das krank, gestört, mies, hinterfotzig,.....
              Und ich stehe dazu, dass ich das gesagt habe und wie man sieht lag ich auch 100% richtig.

              Denn ich finde es weiterhin komplett daneben, dass du hier den Saubermann gibst und hinter den Kulissen schön austeilst.

              Auch wenn du es jetzt versuchst das ganze als harmlos darzustellen, du hast bei den Hifi-Friends damit geprahlt fies zu mir zu sein. Du hast absichtlich Fragen gestellt die "Fallen" stellen, auch das bei den Hifi-Friends thematisiert.
              Andere Teilnehmer von hier kommen auch alles andere als gut weg.

              Das für sich allein ist schon mal völlig niveaulos und schon Grund genug dich nicht mehr ernst zu nehmen.
              Dass du dich hier aber dann immer wieder über "Unsachlichkeit" und "Befindlichkeiten" beschwerst, dann sogar @hifiaktiv zu Hilfe rufst zeigt nur noch wie heuchlerisch das ist.


              Allein dass du, obwohl du angekündigt hast mich zu ignorieren, mich in diesem Thread zitierst zeigt schon, dass du bewusst stänkerst.
              Wie oft habe ich dir denn schon gesagt, dass ich mit dir nicht mehr sachlich diskutiere?
              Warum also zitierst du mich trotzdem?
              Was glaubst du antworte ich darauf?

              -> Ja genau das was darauf folgte - schon wieder.

              Dir muss das klar sein, du machst es trotzdem und beschwerst dich wieder über die Folgen.

              Das zeigt, dass du Befindlichkeiten (mit mir) willst.
              Würdest du sie nicht wollen, dann fang einfach gar keine Diskussion (mit mir) an.

              mfg

              Kommentar


                #97
                mein lieber herr gesangsverein, da kommen ja nette sachen auf, seltsam seltsam ...
                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                Kommentar


                  #98
                  Die Befindlichkeiten hier werde ich jetzt nicht löschen!

                  Warum?

                  Weil es an der Zeit ist, klar Schiff zu machen.

                  Babak, du bist wirklich eine Nervensäge der Sonderklasse! Du bist gescheit und ich bezweifle nicht dass du auf bestimmten Gebieten viel Wissen hast. Soweit so gut.

                  Das Problem ist nur, dass du - egal was gesagt wird - immer und immer nur versuchst, es zu verwässern. Ständig kommst du mit "Wenns und Abers" daher, stellst Fragen die nicht beantwortet werden können (und die völlig uninteressant sind), verdrehst Aussagen die so weder gesagt noch gemeint waren,......und selbst wenn man dem was du sagst zustimmst, ist man noch immer nicht am Ende angekommen, denn dann kommen wieder deine Wenns und Abers und die Sache geht von vorne los. Man dreht sich mit dir ständig im Kreis.

                  Es ist so, als wolle man seinen eigenen Schatten fangen, es ist hoffnungslos.

                  Mit dir ist es unmöglich auf einen "grünen Zweig" zu kommen, denn du lässt nichts - auch wenn es noch so eindeutig ist und es kaum noch "Restunschärfe" gibt - auf sich beruhen, du weist ständig darauf hin, dass es noch "Hintertürln" geben könnte und die bauscht du dann auf, dass einem schwindlig wird.

                  Es ist leider eindeutig erkennbar, dass du überhaupt nicht vor hast etwas zu Ende zu diskutieren und zwar im Sinne eines Hobbys! Mag sein dass das in der Wissenschaft gut ist, im Hobbybereich ist es aber nur kontraproduktiv.

                  Das beste Beispiel lieferst du ja zu meinen verblindeten Vergleichen. Jeder Mensch mit halbwegs gut ausgeprägter Vernunft wird erkennen, dass ein Mehr" im Hobbybereich nicht notwendig ist.
                  Vergleich zum besseren Verständnis: wenn zwei Bilder nebeneinander liegen und man kann beim besten Willen mit dem freien Auge keinen Unterschied erkennen (und Andere auch nicht), dann muss man nicht noch ein Mikroskop dazu nehmen!

                  Bitte verstehe das endlich!

                  In diesem Sinne verschone uns mit deiner "Wissenschaftlichkeit"!!! Die stört hier nur.

                  In anderen Foren ist es ja nicht anders. Wo du dazu kommst, da gibt es bald Zoff. Zuerst einmal Anerkennung deines Wissens, aber dann die Erkenntnis, dass du aus jeder Fliege einen Elefanten machst. Mit dir kann man zwar endlos diskutieren, aber letztlich ohne Gewinn, weil du den "Knoten" immer weiter knotest aber nie auflöst.
                  -------------------------------------------

                  Der Ordnung halber will ich betonen, dass Babak hier eines der ältesten Mitglieder ist. Trotz unzähliger Rufe ihn von hier zu verbannen, denke ich nicht im Traum daran. Wer mit ihm nicht klar kommt (ich gehöre dazu), der kann nur versuchen (ist oft schwer, ich weiss!) auf seine Spielchen nicht einzugehen.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    #99
                    ich würde auch aus gründen der gesprächshygiene dazu aufrufen, beiträge, bei denen einem der ton nicht passt, oder die man der subversiven gesprächstaktik verdächtigt nicht durch antworten zu verstärken.
                    ich hab leider wider besseres wissen auch schon den fehler gemacht, zu glauben, auf einen groben klotz gehöre ein grober keil ... das war ein irrtum, schlimmer noch, ein fehler.
                    nur ignorieren schwächt unerwünschtes verhalten.

                    auch wäre es günstig, würde man, wenn man auch berechtigte (VIELLEICHT SOGAR ZU HARTE) kritik anbringt, doch wenigstens im ton verbindlich bleiben und vor allem, wenn wer offen über sich spricht, ihm das nicht bei der nächsten gelegenheit reinzuwürgen.
                    man sollte mensch bleiben.:F:

                    und babak, wenn das stimmt, dass du das in anderen foren so oder so ähnlich zum besten gegeben hast, dann ist das nicht ok. falls du das einsiehst, wär ein klärendes wort deinerseits sicher angebracht.
                    Zuletzt geändert von longueval; 24.05.2014, 08:55.
                    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                    Kommentar


                      Ach Schauki, immer noch so beleidigt?

                      Kommen auch Inhalte von oder willst Du Dein Beleidigtsein weiterhin nur auskotzen und mit Schlamm werfen?

                      Ich denke nicht, dass das jemanden sonderlich interessiert.
                      ...unfassbar wie jemand sich selber so diskreditieren kann...wäre es nicht so traurig, dann wäre es ein fulminanter Schenkelklopfer. In jedem Fall bleibt einem dabei - falls man den Rest des Disputes auch gelesen hat - der Mund offen stehen...:G

                      Da sage ich mal Q.E.D.

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                        Die Befindlichkeiten hier werde ich jetzt nicht löschen!

                        Warum?

                        Weil es an der Zeit ist, klar Schiff zu machen.

                        Babak, du bist wirklich eine Nervensäge der Sonderklasse! Du bist gescheit und ich bezweifle nicht dass du auf bestimmten Gebieten viel Wissen hast. Soweit so gut.

                        Das Problem ist nur, dass du - egal was gesagt wird - immer und immer nur versuchst, es zu verwässern. Ständig kommst du mit "Wenns und Abers" daher, stellst Fragen die nicht beantwortet werden können (und die völlig uninteressant sind), verdrehst Aussagen die so weder gesagt noch gemeint waren,......und selbst wenn man dem was du sagst zustimmst, ist man noch immer nicht am Ende angekommen, denn dann kommen wieder deine Wenns und Abers und die Sache geht von vorne los. Man dreht sich mit dir ständig im Kreis.

                        Es ist so, als wolle man seinen eigenen Schatten fangen, es ist hoffnungslos.

                        Mit dir ist es unmöglich auf einen "grünen Zweig" zu kommen, denn du lässt nichts - auch wenn es noch so eindeutig ist und es kaum noch "Restunschärfe" gibt - auf sich beruhen, du weist ständig darauf hin, dass es noch "Hintertürln" geben könnte und die bauscht du dann auf, dass einem schwindlig wird.

                        Es ist leider eindeutig erkennbar, dass du überhaupt nicht vor hast etwas zu Ende zu diskutieren und zwar im Sinne eines Hobbys! Mag sein dass das in der Wissenschaft gut ist, im Hobbybereich ist es aber nur kontraproduktiv.

                        Das beste Beispiel lieferst du ja zu meinen verblindeten Vergleichen. Jeder Mensch mit halbwegs gut ausgeprägter Vernunft wird erkennen, dass ein Mehr" im Hobbybereich nicht notwendig ist.
                        Vergleich zum besseren Verständnis: wenn zwei Bilder nebeneinander liegen und man kann beim besten Willen mit dem freien Auge keinen Unterschied erkennen (und Andere auch nicht), dann muss man nicht noch ein Mikroskop dazu nehmen!

                        Bitte verstehe das endlich!

                        In diesem Sinne verschone uns mit deiner "Wissenschaftlichkeit"!!! Die stört hier nur.

                        In anderen Foren ist es ja nicht anders. Wo du dazu kommst, da gibt es bald Zoff. Zuerst einmal Anerkennung deines Wissens, aber dann die Erkenntnis, dass du aus jeder Fliege einen Elefanten machst. Mit dir kann man zwar endlos diskutieren, aber letztlich ohne Gewinn, weil du den "Knoten" immer weiter knotest aber nie auflöst.
                        -------------------------------------------

                        Der Ordnung halber will ich betonen, dass Babak hier eines der ältesten Mitglieder ist. Trotz unzähliger Rufe ihn von hier zu verbannen, denke ich nicht im Traum daran. Wer mit ihm nicht klar kommt (ich gehöre dazu), der kann nur versuchen (ist oft schwer, ich weiss!) auf seine Spielchen nicht einzugehen.
                        Hallo David

                        klar Schiff, ahoi

                        Ich finde es absolut unnötig, dass hier Personen ausgestellt werden.

                        Auch Du machst das mit Vorliebe.
                        Zu jedem hast Du ein Bild und das verberietest Du zu jeder passenden Gelegenheit.
                        Da hat man seinen Ruf weg, nur weil man Sachen schriebt, Die Dir nciht in den Kram passen.

                        Dass Du selber vieles davon nicht verstehst oder verstehen willst, ist ja kein Problem.
                        Ich stehe für Vielfalt.
                        Und da ist es mir egal, ob jemand anderer Meinung ist.

                        Ich halte mich lieber an belastbaren Fakten.



                        Zu Richard

                        Das Ganze hat eine sehr bizarre Anmutung.

                        Er hat für ander Leute Aussagen auf Lager wie:
                        • mies
                        • hinterfotzig
                        • krank
                        • eine gestörte Person

                        und andere Nettigkeiten © Richard Schaukal

                        Dass diese Person sich dann aufregt, wenn jemand ironisch etwas zu seinem eigenen Verhalten (und nichts über Richards/Schaukis Person sagt), ist schon sehr skurril.

                        Absurd wird das dann, wenn er das jetzt mittlerweile 10 Monate immer wieder aufs Tapet bekommt.

                        Wenn jemand wiederholt solche unfreundlichen Ausdrücke für andere parat hat, sollte er selber kein Vaserl sein, das bei jeder Nichtigkeit monatelang ang'rührt ist.

                        Wie war das, wer den ersten Stein werfen soll?
                        Ui, da sieht es schlecht aus für Schauki.
                        Denn Schauki ist nicht unbedingt ein Unschuldslamm, wie er es gerne tut.


                        Bedenklich ist für mich, dass Du dieses Verhalten duldest.
                        In den Forenregeln schreibst Du, dass nur freundliche Beiträge geduldet werden, und Verstöße geahndet werden.

                        Doch Schauki schwimmt bei vielen Punkten auf Deiner Linie und argumentiert auch gegen meine für Dich inhaltlich oft lästigen Beiträge.

                        Daher besteht Welpenschutz und Schauki darf andere beschimpfen, ohne Konsequenzen spüren zu müssen.
                        Maximal werden manche Beiträge ins Off verschoben, damit sie nimmer lesbar sind.
                        Andere kann man nach wie vor nachesen.

                        Forenregeln sind also für die Katz.


                        Wenn Ihr es wirklich so nötig habt, auf Personen loszugehen, weil Euch die Inhalte ausgehen, ist das Eure Sache.

                        Eines bleibt für mich fix:
                        Wenn inhaltlicher Unsinn geschrieben wird, merke ich es an.
                        Zu Euren Personen werde ich nichts schreiben, das interessiert mich nicht.

                        :S
                        LG
                        Babak
                        Grüße
                        :S

                        Babak

                        ------------------------------
                        "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                        Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                        Marcus Aurelius

                        Kommentar


                          Zitat von longueval Beitrag anzeigen
                          iund babak, wenn das stimmt, dass du das in anderen foren so oder so ähnlich zum besten gegeben hast, dann ist das nicht ok. falls du das einsiehst, wär ein klärendes wort deinerseits sicher angebracht.
                          Das klärende wort gab es, nur wird das übergangen.

                          Zu dem, was von sich gegeben wurde:
                          So mahces ist as dem Zusammenhang gerissen und verfremdet.
                          Weiters verweise ich auch an die von mir in rot hervorgehobenen Begriffe.

                          Ich finde diese Hetzerei hier für reichlich unnötig.
                          Leute, die meinen, Partei ergreifen zu müssen, sollten sich mal alles betrachten statt nur einseitige Meldungen zu berücksichtigen.
                          Grüße
                          :S

                          Babak

                          ------------------------------
                          "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                          Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                          Marcus Aurelius

                          Kommentar


                            Du kapierst es nicht...:C

                            schauki ist ganz im Gegensatz zu dir ein ausgewiesener Fachmann und Praktiker. Alles was er sagt ist begründet und beruht auf technischen und physikalischen Fakten. Von Dir kommt (fast) immer nur belangloses Gelaber. Sorry, aber anders kann man das meist nicht bezeichnen. Jedenfalls ist so gut wie nie was wirklich belastbares darunter und wenn, dann sind es fremde Federn, die Du als Verweise hernimmst. Damit versuchst Du die Argumentation anderer auszuhebeln und wegzulabern...und wenn man Dich ertappt, spielst Du die beleidigte Leberwurst oder sprichst von Missverständnissen. Deine Masche ist immer die Selbe, es ist ja in diesem Gesprächsfaden nicht das erste mal, dass du Dich dermaßen daneben benimmst...es wird langsam langweilig.

                            Echt arm das Ganze! Bisweilen aber auch unterhaltsam. Und es sagt sehr viel aus über den Menschen hinter seinem Pseudonym...aber das abschließend zu bewerten überlasse ich kompetenteren Personen, die was von der menschlichen Psyche verstehen.

                            Gruß

                            RD

                            Kommentar


                              @ruedi

                              ich wär dafür, nicht weiter öl ins feuer zu gießen, wird ja nicht besser dadurch.
                              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                              Kommentar


                                Da gebe ich Dir natürlich Recht...aber der werte Herr macht fast jeden Gesprächsfaden kaputt, in den er sich einmischt. Und das ist schlimm!:K

                                Gruß

                                RD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍