Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grazer Musikstammtisch - Wann und wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Servus Karl!

    Großartig von dir zu lesen, O du Hüter und Ursprung von geotektonischen Plattenverschiebungen mit Hilfe deiner "Soakerest" :)

    Ich finde deinen Vorschlag ausgezeichnet! (aber so weit ists für mich auch nit => ca. 300 km to and fro) und würde deswegen vorschlagen, dass wir bei dir am Mittwoch, dem 28.05.2014, ein Horcherl mit Stammtischcharakteristik ;) machen werden (Zeitpunkt kann durchaus etwas früher sein, Vorschläge werden höflich angefragt). Dass, das du beschrieben hast, macht mich schon sehr, sehr neugierig ... .

    Selbstverständlich bringe ich ein paar Sächelchen mit, über die wir schon gesprochen haben => Full HD und so mit Deckenhalterung ;) ... .

    Wie Karl (@Hauhodo) schon schrieb würde ich mich über eine rege Beteiligung sehr, sehr freuen!

    Wer die Seismic Brothers noch nicht erlebte, dem sei ein Treffen ans Herz gelegt :)

    Liebe Grüße an Karl und den Grazer Musikstammtisch, den Anderen beste Grüße

    Erik

    Kommentar


      #47
      Klingt ganz so, als ob ich das unbedingt hören wollte ;)

      Ich hoffe, dass das was wird!

      :S
      Mfg Günther

      Kommentar


        #48
        Hallo und servus!

        Ja wunderbar Erik! Da freu ich mich schon sehr auf dein Kommen!
        Günther, bist natürlich auch willkommen. Freu mich! Vielleicht hat auch Jochen Zeit? Hab seine Nr nicht.
        Das zwingt mich dann auch gleichzeitig die nächste Zeit mal die Lauschkammer auf Vordermann zu bringen :-)
        Es erwartet euch die übliche MDF und Presspanschlacht Marke Karlchen :-)

        Wie gesagt dürfen auch gerne weitere Freunde des gepflegten Ohrwaschlverbiegens vorbeikommen. Also wer Lust und Zeit auf ein Horcherl und spaßige Gespräche hat : einfach kurz melden!

        Liebe Grüße vom Karl aka Hornkoarl

        Kommentar


          #49
          WO genau soll das denn jetzt statt finden? 28.5. hätte ich Zeit und Graz ist ned so weit weg.

          Was für Lautsprecher gibts denn so zum anschaun? Und soll man event. selbst auch was mitbringen?

          Kommentar


            #50
            Das gibt es zu hören...

            Womit ist die Karlsche Lauschkammer bestückt? Doppel 15er in offener Schallwand, darüber ein aus Beton gegossener Waveguide für nen 1“er. Achja, und 2 Basshörnderl.
            Und es findet beim Karl statt, wenn es statt findet, Adresse bekommst du dann sicher noch.

            @Karl,
            der Jochen ist da gerade im Ausland...


            :S
            Mfg Günther

            Kommentar


              #51
              Griass eich!

              Zitat von Meister_Gü Beitrag anzeigen
              ...Und es findet beim Karl statt, wenn es statt findet, Adresse bekommst du dann sicher noch. ...
              .

              Also ich bin jedenfalls - sollte die Arbeit es sich nicht anders überlegen - am 28.05.2014 in Graz und werde dann dankbarerweise bei @Hauhodo hauhodoig den Pegelsteller bedienen ;)

              Bezüglich einer genaueren Uhrzeit und der genauen Adresse (leider schon wieder vergessen) bitte eine PN an mich. Danke!

              Liebe Grüße

              Erik

              P.S.: Servus @Bockseb: Schau einfach vorbei und du wirst sicherlich nicht enttäuscht werden ;) Obwohl die seismischen Schwingungen werden auch Deutschlandsberg erreichen ;)

              P.P.S.: Schade bezüglich Jochen alias @Rorschach! Des wird ein andermal aber sicher passen ... . Wird ja nicht das Letzte sein ;)

              Kommentar


                #52
                An die, die hier keinen Account (mehr) haben. Warum so kompliziert?

                Ich könnt auch gerne wieder einen Account bekommen, nur um diese Termine auszumachen. Eine kurze Mail mit dem gewünschten Nickname genügt. Niemand ist dazu verpflichtet, bei Diskussionen mit zu machen.
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #53
                  Hallo!

                  Erik! Den Regler der „Macht“ überlasse ich dir gerne. Doch sei gewarnt! Wenn dein „Hammer“, „Ambos“ und „Steigbügel“ nicht aus Adamantium sind kann ich für nichts garantieren! :-)

                  Lieber bockseb! Wie geschrieben hab ich nichts sonderlich „schönes“ anzubieten. Bei mir spielen schon seit vielen Jahren immer nur wirklich grauslichst zusammengeschnitzte Prototypen. Nichts desto trotz haben sie aber immer eine Freude gemacht. Ich bin kein typischer High-Ender (was auch immer das sein möge)! Weshalb man sich bei mir auch keine „richtige“ oder „natürliche“ ( das definiert eh auch jeder anders) Wiedergabe erwarten darf. Ich höre sehr gerne Electro-Musi! Deswegen brauch ich auch eine extra Portion Bums! Lange Rede, kurzer Sinn: ich sounde wies mir passt!
                  Wenn ich dich dadurch nicht abgeschreckt habe, komm doch einfach vorbei. I bin a g´miartlichs Haus, wie wir Steirer zu sagen pflegen!

                  Günther, ich würde dich bitten meine Adresse an die 2 Herren per PN weiter zu geben da ich hier kein angemeldeter User bin (danke David fürs Angebot, aber ich möchte zur Zeit in keinem Forum angemeldet sein).

                  Liebe Grüße vom Karl

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo ..:Z

                    ich bin jetzt etwas verwirrt...

                    wäre es möglich noch einmal den genauen Termin und Treffpunkt zu nennen...:N

                    mfG.:E
                    Andreas
                    Zuletzt geändert von debonoo; 17.05.2014, 11:38.

                    Kommentar


                      #55
                      Servus Andreas!

                      Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                      ... ich bin jetzt etwas verwirrt... ... wäre es möglich noch einmal den genauen Termin und Treffpunkt zu nennen... ...
                      Yeah, Verwirrung ist der beste Zustand, um zur dunklen Seite der Macht überzuwechseln, mein junger Padawan ;)

                      Treffpunkt ist exakt das persönliche Refugium des Hauhodo'schen Familienbesitzes in Graz (eine genaue Adresse kann bei @Meister Gü angefragt werden).

                      Ein genauer Termin (nur der Tag: 28.05.2014) existiert noch nicht, alles befindet sich im Fluss ;) Ich stehe ab ca. 14:00 zur Verfügung, wobei man sich eventuell im Café Ritter treffen könnte und gemeinsam dann zum Herrn Karl fährt ... .

                      Beste Grüße an das Forum

                      Erik

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo

                        Ich würde am 28.5. um ca 17:00 zum Hauhodo so 1-2 kleine unfertige just4fun Lautsprecher zum testlauschen mitnehmen.


                        Lg

                        Stefan

                        Kommentar


                          #57
                          Servus Stefan!

                          Ausgezeichnet! Das klingt sehr gut!

                          Ich werde um 15:00, sharp, im Café Ritter sein und dann um 17:00, sharp, beim Hauhodo auftauchen (wenn mir einer die Adresse zukommen lassen könnte - Danke!).

                          Ad Alle: Ich würde mich über jeden Stammtischgast sehr freuen. Bezüglich genauerer Erkennungsmerkmale bitte ich um eine PN, sodass wir nicht aneinander vorbeilaufen ;)

                          Beste Grüße

                          Erik

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo!

                            Ich bestätige also nochmal den Termin für diese Woche:
                            Treffpunkt: bei mir (Adresse abfragen bei MeisterGü) am Mittwoch den 28ten.
                            Zeitpunkt: ab 16.30 Uhr
                            Mitzubringen: wenn möglich vielleicht was zum Knabbern für die spätere Stunde.

                            Freu mich!
                            Karl

                            Kommentar


                              #59
                              Hallo Jungs,

                              Ich wollte Euch nur viel Spass wünschen!! Freut mich narrisch, dass wieder mal was passiert - Erik, danke, dass Du Dich hier immer wieder engagierst. Bin zwar entgegen der ursprünglichen Planung NICHT im Ausland (morgen gehts dann wieder nach Algerien), habe aber leider Besuch aus Kanada inkl. Abendessenverpflichtung. Sehr, sehr schade :-(

                              Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich hoffe, dass es das nächste Mal wieder passt. Apropos nächstes Mal: bin gerade dabei mit Günthers Unterstützung einen kleinen Subwoofer zu wasteln. Könnte man ja bei einem Grillen im Juli oder August in Augenschein nehmen ;-)

                              Lg.

                              Jochen

                              Kommentar


                                #60
                                Sers!

                                Ausgezeichnet!

                                Ich bin zuvor ab 14:30 im Café Ritter und fahr dann so gegen 16:30 zan "Wayfgeidkoarl" ;)

                                Beste Grüsse

                                Erik

                                P.S.: Er liest den Standard ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍