Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grazer Musikstammtisch - Wann und wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Danke!

    Dann war das Treffen bei dir in der Nähe aber woanders?
    Denn dort war ich noch nie, zumindest dem Satellitenbild nach!

    Kommentar


      #32
      Hallo SV..:Z

      Univiertel - Glacis - Stadtpark...

      mfG.:E
      Andreas

      Kommentar


        #33
        Irgendwie hat mich eine enorme lustlosigkeit und trägheit gepackt.
        Und für einen Kaffee ist es mir auch etwas zu weit nach Graz.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Stockvieh Beitrag anzeigen
          Irgendwie hat mich eine enorme lustlosigkeit und trägheit gepackt.
          Und für einen Kaffee ist es mir auch etwas zu weit nach Graz.

          Hallo SV..:Z

          Weihnachts - Feiertags - Trägheits - Wetter...

          wie weit musst Du den anreisen..?!

          mfG.:E
          Andreas
          Zuletzt geändert von debonoo; 27.12.2013, 17:55.

          Kommentar


            #35
            Es sind gute 160km, also nicht grade in meiner Nähe.

            Ja, das Wetter macht es auch nicht besser, wobei fürs fahren wärs gar nicht so schlecht.
            Und die übliche Fressorgie über Weihnachten ist bei uns noch nicht einmal vorbei, jetzt müssen noch die Reste weg!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Stockvieh Beitrag anzeigen

              Es sind gute 160km, also nicht grade in meiner Nähe.

              Hallo SV..:Z

              bei mir sind die Zeiten auch schon vorbei, dass ich gleich einmal, einfach so - soweit gefahren wäre

              aber die Tage werden auch wieder länger und das Wetter besser...:N

              in diesem Sinne - ein schönes neues Jahr....

              mfG.:E
              Andreas

              Kommentar


                #37
                Sowas könnte ich von mir nicht behaupten, denn so alt bin ich noch nicht.
                Ich war noch nie ein besonders spontaner Mensch!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Stockvieh Beitrag anzeigen
                  Sowas könnte ich von mir nicht behaupten, denn so alt bin ich noch nicht.
                  Ich war noch nie ein besonders spontaner Mensch!
                  Hallo SV..:Z

                  ich bin spontan - aber schon steinalt - sicher schon über 90 Jahre...

                  oder ist es bloß so - dass ich mich noch gut an die 90iger Jahre erinnern kann....

                  wer weiß das schon so genau..?!

                  mfG.:E
                  Andreas
                  Zuletzt geändert von debonoo; 27.12.2013, 19:43.

                  Kommentar


                    #39
                    Servus Foristen!

                    Vielen, herzlichen Dank an die partizipierenden Protagonisten für den gestrigen Stammtisch, der, zusammen mit einer Tasse Gagau mit viiiiiiiiiel Schlograhm, einen rundum gelungenen Abend ergab.

                    Yeah, das DBA, das geistert noch immer umher, das könnte spannend werden ... .

                    Beste Grüße

                    Erik

                    P.S.:
                    Zitat von Stockvieh Beitrag anzeigen
                    Irgendwie hat mich eine enorme lustlosigkeit und trägheit gepackt. Und für einen Kaffee ist es mir auch etwas zu weit nach Graz.
                    => Macht nix, wird ja nit der letzte Stammtisch gewesen sein ;)

                    Kommentar


                      #40
                      Servus Michi (@Tower of power)!

                      Hast eine private Nachricht von mir bekommen. T´schuldige nochmals => das nächste Mal akkordiere ich besser ;)

                      Beste Grüße

                      Erik

                      Kommentar


                        #41
                        Hallohohoo!

                        Ich sag danke für das nette Treffen und hoffe auf ein neues mit noch mehr Beteiligten :-)
                        Übrigens würd ich deine Lauschkammer (Erik) gerne mal wieder betreten!

                        Bis zum nächsten mal
                        Karl

                        Kommentar


                          #42
                          Servus Foristen!

                          Bezüglich eines Termins für einen Grazer HIFI-Stammtisch würde ich folgendes Datum vorschlagen:

                          28/05/2014

                          Treffpunkt:

                          Cafe Ritter in der Rittergasse 2 in Graz um 18:00.

                          Schaun mer mal wer kommt ... .

                          Beste Grüße

                          Erik

                          P.S.: Bei dieser Gelegenheit hätte ich diverse Sachen, für fast nix (einen Euro), abzugeben. Näheres können wir beim Stammtisch beplaudern ... .

                          Kommentar


                            #43
                            Im Kalender steht es einmal, jetzt kann ich nur hoffen, dass nix anderes dazu kommt...

                            Aber vorsorglich freu ich mich einmal drauf!

                            :S
                            Mfg Günther

                            Kommentar


                              #44
                              Servus Günther!

                              Freut mich zu lesen, dass Du vielleicht Zeit findest.

                              Schaun mer mal wer kommt, bis jetzt ist die Resonanz mit n=1 (mich exkludiert) überschaubar.

                              Da ich eine nicht unbeträchtliche Wegstrecke dafür in Kauf nehmen würde, behalte ich mir auch das Recht vor, bei sehr geringem Interesse, meinen Vorschlag zurückzuziehen.

                              Beste Grüße

                              Erik

                              Kommentar


                                #45
                                Servus in die Runde!

                                Da du (Erik) eine wirklich mächtige Strecke hinter dich bringen müsstest, nur um uns paar Hansln zu sehen verstehe ich dich schon das es sich auszahlen sollte!
                                Dazu könnte ich dir folgendes anbieten: schau doch einfach beim lieben Karl vorbei! Der hat immer ein paar unglaublich grauslichst zusammengeschraubte T´schin-Bumm Boxerl im Keller stehen die, nach seiner eigenen bescheidenen Meinung nach, viel Spaß bereiten.
                                High-elendliches darfst aber nicht erwarten. Meinen gesoundeten Geschmack kennst womöglich eh.

                                Womit ist die Karlsche Lauschkammer bestückt? Doppel 15er in offener Schallwand, darüber ein aus Beton gegossener Waveguide für nen 1“er. Achja, und 2 Basshörnderl.

                                Tja, sollte es dich nach der Belauschung mit Tränen in den Augen auf die Knie zwingen, so kann ich dir jetzt schon versichern : das ist bei mir ganz normal!

                                Weiters werde ich versuchen meine Liebste zu umgarnen und ihr etwas Kaffee und Kuchen zu entlocken. Damit der geschundene Körper auch etwas Balsam abbekommt. Bin ja kein Unmensch!

                                Was bleibt noch zu sagen? Die Einladung geht natürlich auch an die üblichen Verdächtigen! Ihr seid herzlich willkommen!

                                Bis bald!
                                Liebe Grüße vom Karl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍