Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grazer Musikstammtisch - Wann und wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grazer Musikstammtisch - Wann und wo?

    Seich liebe Foristen!

    In Gedenken an so manch lehrreiche und lustige Stunde im Rahmen des Grazer HIFI-Stammtisches, denke ich, daß es höchst an der Zeit ist, eine Wiederbelebung dieser Institution zu wagen.

    Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen sowohl alte als auch neue Gesichter, eventuell sogar aus dem strengsten Ausland wie zum Beispiel Salzburg, Wien oder auch St. Peter am Kammersberg, wiederzusehen oder zu sehen.

    Treffpunktsvorschlag: Graz

    Ort und Datum: Grundlage von Diskussionen

    An dieser Stelle möchte ich auch David herzlich danken, daß er dieses Forum ins Leben gerufen hat, denn ansonsten hätte ich weder die genialen Störer des Friedens (Copyright: JRR Tolkien :)), die Seismic Brothers, noch herzallerliebste Menschen wie einen @Rorschach oder Meister ihres Faches wie einen @Meister Gü kennenlernen dürfen.

    Beste Grüße

    Erik

    #2
    Servus Erik,

    sehr schön Dich - wenn auch aus diversen Gründen als Gast - wieder mal zu lesen. Die Wiederbelebung wäre sehr fein, als Treffpunkt kann ich auch gerne mein Haus inkl. Grillen oder so anbieten. Ich habe dies an anderer Stelle schon angeregt und glaube, dass auch der eine oder andere Nicht - Steirer kommen würde. Weiterer Austausch hierzu gerne über Günther, meine Akivitäten hier sind geringfügig eingeschränkt ;-)

    Lg.

    Jochen (formerly known as Rorschach)

    Kommentar


      #3
      Also Freitage sind bei mir immer gut...

      :S
      Mfg Günther

      Kommentar


        #4
        Zitat von SilverSurfer Beitrag anzeigen
        Seich liebe Foristen!

        In Gedenken an so manch lehrreiche und lustige Stunde im Rahmen des Grazer HIFI-Stammtisches, denke ich, daß es höchst an der Zeit ist, eine Wiederbelebung dieser Institution zu wagen.

        Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen sowohl alte als auch neue Gesichter, eventuell sogar aus dem strengsten Ausland wie zum Beispiel Salzburg, Wien oder auch St. Peter am Kammersberg, wiederzusehen oder zu sehen.

        Treffpunktsvorschlag: Graz

        Ort und Datum: Grundlage von Diskussionen

        An dieser Stelle möchte ich auch David herzlich danken, daß er dieses Forum ins Leben gerufen hat, denn ansonsten hätte ich weder die genialen Störer des Friedens (Copyright: JRR Tolkien :)), die Seismic Brothers, noch herzallerliebste Menschen wie einen @Rorschach oder Meister ihres Faches wie einen @Meister Gü kennenlernen dürfen.

        Beste Grüße

        Erik

        Also das strenge Ausland - in dem Fall Wien Zentrum - könnte sich auch vorstellen, mal
        nach Graz zu so einem Treffen zu kommen. Eventuell mit Übernachtung.

        Ist ja nicht so weit - 1 h cirka ....


        Grüße
        Alex

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Platz: Cafe Ritter
          Zeit: Freitags ?
          Event:zb Testhören bei mir

          lg
          steos

          Kommentar


            #6
            Zitat von Astrokerl Beitrag anzeigen
            Also das strenge Ausland - in dem Fall Wien Zentrum - könnte sich auch vorstellen, mal
            nach Graz zu so einem Treffen zu kommen. Eventuell mit Übernachtung.

            Ist ja nicht so weit - 1 h cirka ....


            Grüße
            Alex
            196 km in einer Stunde
            Um welches Hubschraubermodell handelt es sich?

            Kommentar


              #7
              Hallo

              Platz: Cafe Ritter
              Zeit: Freitags ?
              Event:zb Testhören bei mir

              lg
              steos
              Klingt nach einem guten Plan!

              :S
              Mfg Günther

              Kommentar


                #8
                Zitat von hubert381 Beitrag anzeigen
                196 km in einer Stunde
                Um welches Hubschraubermodell handelt es sich?

                Ich würde ganz normal mit der AUA fliegen ..... geht sich locker aus und ist sehr entspannend. Oder eventuell mit der ÖBB.

                Kommentar


                  #9
                  Grüß Euch!

                  Yeah, das klingt ausgezeichnet: Freitags (03.05), Cafe Ritter und zuvor etwas an Seismic Vibrations and more bei @Steos! Ich würde mich freuen, möglichst viele aus dem Grazer HIFI-Stammtisch wiederzusehen und selbstverständlich über jedes neue Gesicht!

                  Ad Alex: Ich, respektive wir, würden uns, wie oben schon erwähnt, sehr freuen, solltest du zu diesem Termin Zeit finden.

                  Ad Jochen aka @Rorschach: Superior von Dir zu lesen! und vielleicht schon an diesem Freitag zu parlieren! Ich erinnere mich noch sehr gut an einen Stammtisch bei Dir und Deiner Familie, das war schon etwas Besonderes. Näheres können wir eventuell am Freitag besprechen - Grillerei => Schmackofatz! Nebenbeibemerkt: Die letzten 10 Monate habe ich einer Stadt namens Rorschach gearbeitet :)

                  Beste und vorfreudige Grüße

                  Erik

                  Kommentar


                    #10
                    3.5 im Ritter passt mir gut! Ob ich am Nachmittag auch Zeit habe, kann ich noch nicht sagen...

                    :S
                    Mfg Günther

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Tag die Herren!

                      Wurde auf diesen Fräd aufmerksam gemacht. Freud mich den silbrigen Erik wieder mal zu lesen.
                      Bei einem eventuellen Treffen würde ich gerne erscheinen! Hab mit HiFi zwar nicht mehr viel zu tun (im Momment), aber vielleicht möchte man ja auch über andere Themen sprechen?

                      Diesen Freitag bin ich allerdings nicht in Graz.
                      Vielleicht bis bald
                      Schöne Grüße vom Karl (HAUHODO)

                      Kommentar


                        #12
                        Servus Karl. griaß Eink di Buabn!

                        Ad Karl vuigo Hornkoarl vuigo Hauhodo: Superior von dir zu lesen! Du nix mehr mit HIFI, for the time being, i nix mehr Silberrücken :) Des paßt scho! Leben ist Veränderung, und die Dorfgemeinde Graz hat sowieso schon zuviel an seismischen Schäden zwecks deiner/Eurer (mit @steos) Hörndln richten miasn. Des geht aufs Büdsche ... .

                        Aber

                        ich bin mir sicher, daß vielleicht ein Projekterl im Godzillastyle- und Size angedacht sein könnte :)

                        Ad alle: Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, mit euch im Cafe Ritter, ein wenig zu parlieren. Eine PN an @steos wurde gesendet mit einem möglichen Soundcheck bei ihm um 18:00. Cafe Ritter so gegen 19:00 dann?

                        Liebe Grüße

                        Erik

                        Kommentar


                          #13
                          19:00 im Ritter sollte sich bei mir ausgehen, vielleicht ein wenig später...

                          :S
                          Mfg Günther

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo

                            Bin auch so um ca 19:00 im Café Ritter in Graz

                            Lg

                            Stefan

                            Kommentar


                              #15
                              Hi

                              Morgen hat meine Frau Geburtstag, und wir hätten vor am Samstag nach Graz zu fahren ist aber noch nicht sicher.
                              Ich werde sicher auch mal kommen.

                              lg
                              Gerhard

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍