Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marantz und Co.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Marantz und Co.

    Ich wohne in Deutschland und musste den Marantz Service noch nie in Anspruch nehmen

    Ich weiss auch nicht wieviele Servicecenter Marantz in den einzelnen Ländern betreibt

    Aber ich denke mal das man das bei Marantz wie bei anderen Marken auch nicht verallgemeinern kann

    Man muss Glück haben das richtige zu erwischen

    Und das Service mittlerweile fast überall ein Stiefkind (weil teuer) ist, ist auch bekannt

    Ich erlebe das tagtäglich beruflich und es ist traurig

    Verkaufen verkaufen Hauptsache verkaufen und der Service wird an den möglichst billigsten ausgesourct

    Schlecht bezahltes schlecht ausgebildetes und deshalb mit wenig Motivation ausgestattetes Servicepersonal trifft dann auf Kunden die ebenfalls am liebsten nichts dafür zahlen wollen, aber trotzdem aber 100 % Leistung erwarten

    Da braucht man sich nicht mehr wundern oder ?

    Kommentar


      #32
      AW: Marantz und Co.

      @perlian
      Du hast sicher zum Teil recht, aber ganz so einfach können es sich die Firmen und Hersteller auch nicht machen, denn schlechtes Service "nagt" am Image und das wissen sie. Schlechte Qualität ebenso, die kostet ihnen im Nachhinein noch viel Geld - zumindest einmal in der Garantiezeit.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍