Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist der allerschlechteste Film ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Stockvieh Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach habt ihr alle keine Ahnung was wirklich schlechte Filme sind!
    da fällt mir noch "Vier Panzersoldaten und ein Hund" dazu ein

    Kommentar


      #17
      Blutgericht in Texas - wenn schon, denn schon

      Kommentar


        #18
        Hi,

        Zitat von ken Beitrag anzeigen
        Fand ich auch, schlimmer gehts eigentlich nimmer. Das liegt am Emmerich, der alles was er anfasst, zu Müll verwandelt.
        "Independence Day" war ja wenigstens noch teilweise etwas ironisch und ganz lustig. Das lag aber an den Darstellern Jeff Goldblum und Will Smith. "Godzilla" war auch so ein "Meilenstein der Filmgeschichte".

        "Avatar" ist technisch und handwerklich großartig gemacht und von den Bildern ein berauschender Traum. Über die Handlung braucht man kein Wort zu verlieren. Grottig ...

        Einer der schlechtesten Filme dich ich mir ansehen mußte: "Der sich den Wolf tanzt".



        Ich glaube, ich habe es - aus Liebe zu meiner Frau - dreimal versucht, ihn bis zu Ende zu sehen. Mehr als 45 Minuten gingen nicht; dann war ich jedesmal eingeschlafen. Da half nicht einmal mehr Alkohol ...

        Viele Grüße, Bernd

        Kommentar


          #19
          Guten Tag,
          Zitat von Scheller Beitrag anzeigen
          Avatar:
          Ich habe ihn mehrmals gesehen.....Schöne Bilder, mitreissende Musik....Ein absoluter "Showroom-Film"....
          Volle Zustimmung.
          Als ich ihn das erste Mal (ist schon zwei Jahre her) im Kino gesehen habe, bin ich mit dem Gefühl nach Hause gegangen, seit langem mal wieder was richtig Gutes gesehen zu haben.
          Auch die Handlung finde ich ok (natürlich nicht mit z.B. Departed zu vergleichen). Letzens habe ich ihn vom TV aufgenommen, die Werbung rausgeschnippelt und nochmal gesehen. Sogar zu Hause hat er mich noch berührt (ohne Popcorn).

          Cheers

          Lars

          P.S.
          Schlechte Filme könnte ich garnicht aufzählen, die haben bei mir anscheinend keine Erinnerung hinterlassen. :E
          Zuletzt geändert von Gast; 15.04.2012, 15:10.

          Kommentar


            #20
            Von den sehr bekannten Filmen finde ich "Titanic" und überhaupt ziemlich alles von James Cameron am schlechtesten. Mel Gibson finde ich auch schlimm.

            Kommentar


              #21
              Einer der schlechtesten Filme dich ich mir ansehen mußte: "Der sich den Wolf tanzt".
              Tja....Man kann hier selbstverständlich jeden noch so "erfolgreichen" und jeden noch so gut gemachten Film als "Schrott" darstellen.

              "Der mit dem Wolf tanzt" gehört ganz sicher nicht dazu....Auch wenn man jetzt nicht auf "Western" steht.....Ein "Wahnsinns Epos" , dem es an nichts fehlt.....Toll gemacht.
              Auch wenn er ein paar vereinzelten Menschen (warum auch immer) nicht gefällt.;)



              "Rubber" ist da schon eher ein Kandidat, obwohl mordende Reifen durchaus "innovativ" sind......Genau wie die Killertomaten.

              Kommentar


                #22
                Von den sehr bekannten Filmen finde ich "Titanic"
                Handwerklich meisterhaft gemacht....Ist nunmal so.....Cameron hat´s drauf.

                Kommentar


                  #23
                  vergesst mir Independence Day nicht!

                  zum Glück hatte Hollywood mit Mars Attacks gleich selbst eine gute Antwort auf diesen Mist.

                  lg
                  reno

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Scheller Beitrag anzeigen
                    Handwerklich meisterhaft gemacht....Ist nunmal so.....Cameron hat´s drauf.

                    Natürlich handwerklich perfekt gemacht, was bei dem Budget ja wohl das Mindeste ist. Aber ansonsten finde ich solche Filme einfach nur öd. Aber egal, Geschmäcker sind eben verschieden.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
                      vergesst mir Independence Day nicht!

                      zum Glück hatte Hollywood mit Mars Attacks gleich selbst eine gute Antwort auf diesen Mist.

                      lg
                      reno

                      Handwerklich perfekt gemachter Mist

                      Kommentar


                        #26
                        Aber ansonsten finde ich solche Filme einfach nur öd. Aber egal, Geschmäcker sind eben verschieden.
                        Obwohl jeder Mensch unterschiedliche Filme bevorzugt, kann man bei der Frage nach "den schlechtesten Filmen" durchaus ein wenig Objektivismus einfliessen lassen.

                        Auch wenn das kein "Indikator" ist:
                        Bei 100000 Bewertungen hat es auf der IMDB immerhin für herausragende 8/10 gereicht. Auch kommerziell ein Riesenerfolg für einen Film aus dieser Zeit (22 Jahre ist das nun schon her) .Die Kritiken fielen damals afair auch stets "sehr gut" aus. über 70 Kritiken aus aller Welt findet man im Internet...Und die sprechen eigentlich sogut wie immer eine einheitliche Sprache....

                        Ein Meilenstein!!! Costner in Bestform, und gleich 7 Oscars werden für "den letzten, öden Müll" auch nicht vergeben. ;)

                        Der Film Film "der Pate" (IMDB seit Ewigkeiten auf #2) ist auch nicht gerade "mein Ding":C.....Aber er gehört wie so viele andere Filme einfach NICHT in diesen Thread...
                        Zuletzt geändert von Gast; 15.04.2012, 20:08.

                        Kommentar


                          #27
                          Killertomaten 'innovativ' - genau :C

                          Grüße, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            #28
                            Handwerklich perfekt gemachter Mist
                            Ich nenne es "Popcornkino PUR" Hinsetzen, Hirn und Logik abschalten....

                            War imo durchaus 1 x anschaubar.....Auch wenn Amerika wiedermal auf allzu blöde Art die ganze Welt rettet...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Scheller Beitrag anzeigen
                              Der Film Film "der Pate" (IMDB seit Ewigkeiten auf #2) ist auch nicht gerade "mein Ding"
                              Na wenn wir jetzt ein bisschen objektiv sind, dann kann man den wohl nur als besten Film der Welt bezeichnen, oder so. Also das kannst du doch nicht als nicht dein Ding bezeichnen, da kommts gleich zu einem kollektiven Cineasten-Herzpatschen ;)



                              lg

                              Kommentar


                                #30
                                Na wenn wir jetzt ein bisschen objektiv sind.....
                                ....dann spricht nichts, aber auch absolut nichts dagegen, wenn ich ihn als "nicht mein Ding" bezeichne. Das ist nämlich etwas anderes als ihn als "Mist" darzustellen...

                                Unterschied jetzt klar(er)? :A

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍