Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Defekt an Classé C-AM400

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Servus WMN!

    Ich würde dir eine Kreation von @Steos sehr ans Herz legen und eine Kontaktaufnahme empfehlen:



    Seite 5, Beitrag 62.

    Beste Grüße

    Erik

    P.S.: Made in Styria!

    Kommentar


      #17
      Wennst einen Porsche dein eigen nennst wirst mit einen Audioresearch DSI 200 cashmässig auch kein Problem haben.ClassD made in USA für über 6 Riesen.

      Der klang ist traumhaft(Kein Scherz!)

      Kommentar


        #18
        ich habe mit der firma restek bisher nur super erfahrungen gemacht.
        mail genügt und der oberste herr ruft pers. bei mir an, obwohl es nur ein softwareproblem bei der m serie war. das nenn ich service.
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          #19
          Etwas Gutes aus dem PA-Bereich, damit kann man nichts falsch machen.

          Nur eine von vielen Möglichkeiten:
          Ausführliche Produktinformationen zu Crown XLS 1500 bei www.thomann.de
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #20
            das wollns immer nicht hören die freunde
            da ist ja keine philosphie dabei:W
            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

            Kommentar


              #21
              Oh, danke erst mal für die vielen Tips! Schau mir gleich alles an!:S

              Kommentar


                #22
                da ist ja keine philosphie dabei :W
                @WMN scheint eher vernunftorientiert zu sein, der braucht keine Philosophie.
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #23
                  vergessen
                  und war nicht auf einen user gemünzt, sondern auf die highender im allgemeinen.
                  ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe mir die Anlage damals gekauft, weil mir die B&W 801er sehr gut gefallen hatten. Die Classé-Kombi gehört ja quasi dazu und ist aus dem selben Haus.

                    Das hatte einzig und allein mit "Haben wollen" zu tun. Ich bin deswegen, glaube ich, kein "High Ender" im esoterischen Sinn, wohl aber im qualitativen.

                    Ich hatte mich damals auch noch nicht so ausführlich mit Aktivmonitoren beschäftigt.

                    Heute würde ich, wie gesagt, alles anders machen. Allerdings hängt meine Frau an den Boxen, weil sie ihr gefallen und wir sie damals eben zu unserer Hochzeit gekauft haben.

                    Die Classé "dürfte" und würde ich verkaufen, allerdings wüsste ich nicht, wo und wie.

                    Den Classé-Vorverstärker habe ich damals auch verkauft und mir die Lyngdorf Vorstufe besorgt. Das war aber problemlos, weil der VV quasi neu war und der Händler, bei dem ich den Lyngdorf bezog, ihn damals angekauft hatte.
                    Zuletzt geändert von WMN; 12.06.2014, 12:58.

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo !

                      Die Classé "dürfte" und würde ich verkaufen, allerdings wüsste ich nicht, wo und wie.


                      Hier wirst deinen "Stuff" los !



                      LG pinzga

                      Kommentar


                        #26
                        Danke für den Tip!

                        Kommentar


                          #27
                          die boxen sind auch von sehr ansprechender qualität (und bleiben das auch noch für viele jahre), da gibts nix zu mosern

                          bei den endstufen würd ich mich an deiner stelle vereinfachen.
                          wie bist mit dem room perfekt zufrieden?
                          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von longueval Beitrag anzeigen
                            wie bist mit dem room perfekt zufrieden?
                            Ich bin super zufrieden damit, aber es ist natürlich ein Kompromiss, weil es ein Getrickse ist.
                            Ich hätte jedoch die Baßmoden im Raum mit vertretbaren baulichen Mitteln (und da es ein reiner Zweckraum für Musikhören und -sehen ist, bin ich, was das Äußere angeht, absolut schmerzbefreit, es ist ja kein Wohnraum im Sinne von Wohnzimmer oder so) nicht in den Griff bekommen können.

                            Zur Info:
                            Zusammen mit einem ehemaligen User hier, der wirklich super ist, haben wir Nägel mit Köpfen gemacht und in Eigenregie die komplette Wand hinter den Lautsprechern als VPR ausgeführt. Sind so grob geschätzt ca. 12 m2 .
                            Weiters wurde mit 10 cm starkem Baso einen Großteil der Deckenfläche abgehangen.
                            Ausgenommen wenige Bereiche die wegen Videorprojektion nicht möglich sind.

                            Und den Rest macht eben Room Perfect, und zwar für mich perfekt!

                            Kommentar


                              #29
                              Servus WMN!

                              Zitat von WMN Beitrag anzeigen
                              ... einem ehemaligen User hier, der wirklich super ist ...
                              Yeah, dieser ehemalige User war auch mir gegenüber äußerst hilfreich und lehrte mich wichtige Dinge! :M

                              Beste Grüße

                              Erik

                              Kommentar


                                #30
                                Bleib bei Lyngdorf und nimm Dir die Endstufe dazu! Ich bin sehr zufrieden damit.
                                Lg
                                Thomas
                                - Hornhörer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍