Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HiFi Neurosen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von visir Beitrag anzeigen
    @SmS, Lia:


    Also, Ihr nehmt doch alles dermaßen bierernst, das grenzt schon an Verbissenheit...
    Naja, Wolfgang
    Vielleicht interpretierst Du es nur zu ernst...?
    Aber kein Problem, mir fällsts eh schwer den ein oder anderen hier noch ernst zu nehmen
    Danke, das Du das noch bestätigst ;)

    Gruss

    Kommentar


      #77
      Oooouch, diese Lia wird mit der Zeit immer mehr giftig! :D

      Darf ich dir eine Therapie bei mir anbieten?

      Kommentar


        #78
        Wer sind denn die "einen oder anderen"?

        mfg

        Kommentar


          #79
          Hallo Titian
          :D

          Hätte ich Urlaub, würde ich das Angebot umgehend annehmen :-)
          (Ich schätze aber, Deine Therapie wär hier nicht allgemein anerkannt ;) )

          Gruss

          Kommentar


            #80
            Titians Therapie-Modelle sind durchaus auch hier im HAF anerkannt......;)

            Kommentar


              #81
              Zitat von Titian Beitrag anzeigen
              Darf ich dir eine Therapie bei mir anbieten?
              aber bitte mit BT

              Kommentar


                #82
                Ja wie ?

                Ich soll mit Titian einen BT veranstalten ? ;)

                Gruss

                Kommentar


                  #83
                  Leider fertig heute mit surfen...
                  morgen bei David...:Z

                  Kommentar


                    #84
                    Hallo Titian

                    Viel Spass wünsch ich Dir in Wien

                    Gruss

                    Kommentar


                      #85
                      Eines ist immer wieder erkennbar: geht es darum Kabelklang (oder anderes Umstrittenes) per Blindtest zu beweisen (von einem der das angeblich kann), wird jedes Mal gekniffen.

                      Real hat mir so einen BT bisher nur DA (@Dragonsage) angeboten, aber bis zu ihm ist es mir wirklich zu weit.

                      Gruß
                      David
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        #86
                        Naja Felix@ellesound hat es ja bei den gebrannten CDs schon gemacht.

                        mfg

                        Kommentar


                          #87
                          Stimmt! Habe ich vergessen. Felix hat nicht gekniffen.

                          Und He. Gemkow ist ja auch gekommen.

                          Gruß
                          David
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            #88
                            Ich zitiere mal Udo Wohlgemuth aus dem Hi-Fi-Forum:

                            ".....Meine Boxen haben sicher keinen linearen Frequenzgang, meine Röhren lügen, zusammen macht es mir aber Spaß, nur der Musik, nicht den Signalquellen zuzuhören. Das Streben des sogenannten Highenders nach völliger Gleichheit von live gehörten Instrumenten und deren Wiedergabe über Schallwandler ist endlos. Das sorgt wirtschaftlich für Bewegung auf dem Markt, indem es dem unzufriedenen Musikhörer, Wäschewascher oder Autofahrer immer neue Erkenntnisse der PR-Abteilung vor Augen hält, die für noch weißeres Weiß sorgen.
                            Angesprochen habe ich nur ein paar kleine Dinge, die einfach mal dahingeworfen sind und keinen Anspruch auf Vollstänigkeit oder gar Wahrheit erheben. Für eine ausführliche Diskussion fehlt mir die Zeit und die Lust, denn bis zum Ende werden alle ihre sicher durchaus richtigen Standpunkte verteidigen.

                            Gruß Udo"

                            Udo entwickelt Boxen und verkauft Bausätze in seinem Laden in Bochum sowie online. Kein Visaton.
                            Zuletzt geändert von Gast; 27.07.2008, 09:19.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von moby dick Beitrag anzeigen
                              Ich zitiere mal Udo Wohlgemuth aus dem Hi-Fi-Forum:

                              ".....Meine Boxen haben sicher keinen linearen Frequenzgang, meine Röhren lügen, zusammen macht es mir aber Spaß, nur der Musik, nicht den Signalquellen zuzuhören.
                              Ursache + Wirkung erkannt = Spaß an der Musik

                              so sollte es sein :I

                              Kommentar


                                #90
                                Hallo zusammen

                                Seit meinem letzten LS-Vergleichstest habe ich zuhause nur noch wenige CDs gehört.

                                Woran könnte das Eurer Meinung nach liegen? ;)

                                Gruss Beat
                                Make it or break it ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍