Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nessie Vinylmaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nessie Vinylmaster

    Hallo !

    Dürfte eine harte Konkurrenz für die "Hannl " Einstiegsklasse werden.
    Hätte ich gerne einmal in der Praxis getestet

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    LG Martin

    #2
    Hallo,

    Die Nessie kostet ja auch so um die 1.700,-

    Sorry, aber die Preise für diese Dinger ist aus meiner Sicht einfach überzogen.
    :P

    :S
    LG
    Babak
    Grüße
    :S

    Babak

    ------------------------------
    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


    Marcus Aurelius

    Kommentar


      #3
      Sorry, aber die Preise für diese Dinger ist aus meiner Sicht einfach überzogen.
      Mag sein babak !? Fakt u. die Motivation dahinter warum ich den Thread eröffnet habe ist,daß es momentan um dieses Geld keine vergleichbare Maschine gibt. Wenn sich die Maschine bewährt,wird es ganz schwer für die "Hannl- Jünger". Ob es sinnvoll ist so eine teure Maschine zu kaufen,fragst du am besten in der "Vinyl Szene" keinen. Jedr hätte gerne so etwas , auch die Knosti-Fraktion
      Ich gehöre ja zur Okki Nokki Glaubensgemeinschaft, aber wenn ich das Geld über hätte, würde ich mir sofort so ein Teil holen. :B
      Übrigens momentaner Preis von der Maschine ist:



      LG Martin :M

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pinzga Beitrag anzeigen
        Hallo !

        Dürfte eine harte Konkurrenz für die "Hannl " Einstiegsklasse werden.
        Hätte ich gerne einmal in der Praxis getestet

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


        LG Martin
        .... war auch auf den Klangbildern zu bewundern und es war faszinierend zuzusehen ....

        Gruß
        Al

        Kommentar


          #5
          Diese Maschinen sind vor allem deshalb so teuer, weil sie im Grunde genommen Einzelanfertigungen (Kleinstserien) sind. Würde man so etwas in Stückzahlen und dazu noch in Fernost fertigen, dann bekäme man diese Dinger für einen Bruchteil des Preises. Aber einen Massenmarkt für diese Maschinen gibt es nunmal nicht.

          Jeder muss für sich selber entscheiden, ob er das Geld dafür übrig hat. Ich komme mit meiner Knosti eigentlich gut zurecht. Aber so eine richtige Maschine hätte ich natürlich auch gerne...

          Gruß

          RD

          Kommentar


            #6
            Zitat von Babak Beitrag anzeigen

            Sorry, aber die Preise für diese Dinger ist aus meiner Sicht einfach überzogen.
            Geschmacksache. Geht ja auch billig. Dann muss man das Putzmittel selbst auftragen, hat ordentliche Patzerei und laut sind die Dinger meistens auch. Wenn mans leise, sauber und automatisch will, kostets halt mehr. Ich selbst kann mich seit Jahren nicht dazu aufraffen, mir so ein edles Teil anzuschaffen. Obwohl ich mich jedesmal über den Lärm ärgere, den meine 30+ Jahre alte VPI macht.

            lg
            reno

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              im Film wird gesagt "Made in Germany"
              Wenn das schöne Teil hier in Deutschland gefertigt wird, sinds ja auch deutsche Arbeitslöhne. Also kann man wohl auch nicht bei der Stückzahl das Teil zum Schnäppchenpreis anbieten. Ich kenne keinen qualifizierten Facharbeiter, der für 3 Euro die Stunde arbeitet.
              Außerdem sind es ja nicht nur die Arbeitslöhne. Kommt ja noch der andere Plumperquatsch dazu, der die Hand aufhällt.
              Unter diesem Gesichtspunkt finde ich das Teil nicht überteuert.
              Und schön gemacht ist das Teil auch noch.

              Ach, den Einzelhandel hab ich ja noch vergessen. Der will ja auch noch dran verdienen.

              VG Jörg

              Kommentar


                #8
                Unter diesem Gesichtspunkt finde ich das Teil nicht überteuert
                Wie gesagt Freunde der analogen Wiedergabe,wenn das Ding hält was der Hersteller verspricht, ist das ein "Schnäppchen" :N
                Da weht eine steife Brise Richtung "Hannl".
                Da ich aber heuer schon einiges investiert habe ,bezüglich HiFi u. ich keinen "Goldesel" besitze, kann ich mir das Teil nur auf dem Bild ansehen. Bleibt die "Okki" halt noch a bisserl

                LG Martin

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pinzga Beitrag anzeigen
                  Da weht eine steife Brise Richtung "Hannl".

                  Naja, teure Waschmaschinen gibts zu Hauf: Loricraft, Gläss, Clearaudio, die große VPI etc., etc.

                  lg
                  reno

                  Kommentar


                    #10
                    Naja, teure Waschmaschinen gibts zu Hauf: Loricraft, Gläss, Clearaudio, die große VPI etc., etc.

                    Natürlich Reno ! ist eigentlich nur ein Beispiel gewesen,da sehr bekannt :M

                    LG Martin

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍