Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rod Picott; Jackie Greene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rod Picott; Jackie Greene

    Hallo,

    habe mich schon seit langer Zeit nicht gemeldet, aber ich habe vor kurzem wieder eine richtig gute Neuentdeckung unter den vielen, vielen zeitgenössischen Singer/Songwritern gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

    Ich bin durch eine Josh Ritter Fansite ganz zufällig auf den Namen Rod Picott gestoßen, Infos findet ihr unter:

    Music, Tour, Shows and More. Official Rod Picott Website


    oder auch:

    rod picott's profile including the latest music, albums, songs, music videos and more updates.


    Habe dann bei emusic.com zwei seiner vier Alben runtergeladen und war total verzaubert. Da ist kein einziges schwaches Lied zu finden und viele hätten das Zeug zu Klassikern und auch die Klangqualität weiß stets zu überzeugen.

    Wer auf handgemachte Musik steht (z.B. Josh Ritter, Bruce Springsteen, Neil Young, Ryan Adams), dem wird Rod Picott bestimmt viel Freude bereiten, da bin ich mir ganz sicher.

    Dann habe ich bei www.musicishere.com seine beiden anderen Alben in Flac (!!) runtergeladen und bin seitdem total überwältigt.

    Neben Ron Sexsmith, Josh Ritter, Jackie Greene und Bright Eyes die beste Neuentdeckung, die ich in den letzten paar Jahren gemacht habe.

    Übrigens: bei CDBaby kann man viele Songs in nicht nur 30 Sek. Schnipseln hören.

    Wenn ihr bei amazon.com nach Rod Picott sucht, findet ihr ausschließlich 5-Sterne Reviews und das für alle vier!!! Alben. Klar ist Musik Geschmackssache, aber sowas kommt nicht von ungefähr.

    Die andere Entdeckung ist Jackie Greene. Den habe ich schon vor etwas längerer Zeit entdeckt, hat ebenfalls 4 Alben (und eine DVD) veröffentlicht und hat ebenfalls fantastisch gute Songs und Alben mit toller Klangqualität.

    Mehr Infos unter:



    oder auch auf Myspace oder Facebook.

    Ich kann beide wirklich jedem Musikfreund ans Herz legen.

    Cheers

    P.S.: Der Grund, dass ich mich in letzter Zeit seltener blicken lasse ist, dass ich mir meiner Anlage zufrieden bin (bei David gibt's ja zwischenzeitlich auch scon Monitor Audio), und - das ist der trifftigere Grund - dass ich im Sommer den Motorradführerschein gemacht habe und jetzt spare, damit ich mir im Frühling ein Motorrad kaufen kann (leider muss es so und so finanziert werden). Das Motorradfahren finde ich, ist schon was richtig Schönes, wenn leider auch nicht ungefährlich.

    Peter
Lädt...
X
👍