Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nach dem umzug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nach dem umzug

    hat sich in letzter zeit einiges verändert bei mir; natürlich auch die musik-hör-situation betreffend:

    1) bin von bi-wiring auf normal umgestiegen - der einfachheit halber und aus interesse.
    sagenhaft gut, für mich kein unterschied wahrnehmbar.

    2) spiel noch immer mit dem kleinen nad - derart gut und befriedigend, dass meine kombi immer noch nicht angeschlossen ist.

    3) meine kleinen können anscheinend in jedem raum gut - konnte ich aber schon oft feststellen. allerdings steigt die bassleistung und -präzision nicht stark, aber doch wahrnehmbar, wenn man sich die mühe macht, zentimeterweise zu verrücken.

    4) die anlage kost fast nix - möcht aber mit niemandem tauschen.

    5) sub ist oft nicht eingeschaltet - wenn, dann aber sehr satt und souverän. allerdings reichen meist die kleinen, obwohl alle arten von music - außer "kommerz" - gespielt werden.

    6) kabel sind relativ wurscht - allerdings eines sorgt immer wieder für überraschungen.

    gruß alex

    #2
    Hallo Alex,

    das liest sich ja ausgezeichnet!
    Gratulation zum gelungenen right-sizing.
    :M

    LG

    Babak
    Grüße
    :S

    Babak

    ------------------------------
    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


    Marcus Aurelius

    Kommentar


      #3
      danke - right-sizing find ich gut.
      gruß alex

      Kommentar


        #4
        Hallo Alex!

        Welche Lautsprecher und CP Player/Verstärker verwendest Du jetzt bzw. vorher?

        Beste Grüsse

        Gerhard

        Kommentar


          #5
          seit bald 2 jahrzehnten "precide aulos" und als player einen älteren pioneer; allerdings - ich hoff heuer noch - irgendeine streaminggschicht; weiß noch nicht, ob mit pc oder mit so nem spezialgerät. mal schaun, was günstiger ist und besser flutscht.
          gruß alex

          Kommentar


            #6
            Besten Dank für die Antwort!

            Gerhard

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍