Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Das Leben...

    @Hifi-Kenner!
    Wie ist es denn bei den Veganern z.B. mit Lederschuhen, Ledergürteln, Ledertaschen usw. usw.?
    Kurzes Stichwort: Abfallprodukte.
    Deshalb wird normaler Weise kein Tier getötet.
    Gilt auch bis zu einem gewissen Grad für Schafspelz&Co.
    Zuchtpelz ist wieder ganz was Anderes, das ist Gemeinheit pur.

    So, aber jetzt belasten wir den Thread von Andreas damit nicht weiter.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      AW: Das Leben...

      Lieber David

      :F

      mfG.:E
      Andreas

      Kommentar


        AW: Das Leben...

        Nachdem ich meine Besuche

        gestern und vorgestern schon alle gemacht habe,

        werde ich heute einen ruhigen Abend, alleine verbringen...

        und nachdenken, was ich sinnvollerweise mit dem Rest meines Lebens beginne...

        einiges müßte noch drinnen sein - und die ersten Schritte dazu, sind im Jahr 2017 fällig...

        in diesem Sinne, wünsche ich allen hier, alles Gute und

        einen guten Rutsch ins Jahr 2017...

        :S
        Zuletzt geändert von debonoo; 31.12.2016, 19:04.

        Kommentar


          AW: Das Leben...

          Also wenn ich das alles so lese, aber lassen wir das, heute gibts Rahmschnitzel mit frischen Champignons, Nudelsalat und Wiener Würstchen, dazu einen Spätburgunder.

          Meine Laune am Fleisch essen lasse ich mir jedenfalls nicht verderben, wer mag kann sich ja Weizenkleie in die Pfanne hauen, lach.
          Volle Zustimmung!

          Bei uns gibt's heute Rippchen mit Kraut, Senf und Kartoffelbrei.

          Mir läuft das Wasser im Munde schon zusammen...

          Kommentar


            AW: Das Leben...

            Willst du den Herrn mal herzlich lachen hören, erzähl' ihm von deinen Zukunftsplänen.
            😎

            Guten Rutsch
            😆
            "Mein Mann ist Obergefreiter, seine Leute haben es gut bei ihm."

            Kommentar


              AW: Das Leben...

              Wenn Du den Herrn meinst...

              der ist auf meiner Seite,

              schon seit 59 Jahren...

              ;)
              Zuletzt geändert von debonoo; 31.12.2016, 19:17.

              Kommentar


                AW: Das Leben...

                Zitat von lia ne Beitrag anzeigen
                Willst du den Herrn mal herzlich lachen hören, erzähl' ihm von deinen Zukunftsplänen.
                😎
                Ganz so negativ würde ich das nicht sehen. Jeder hat "das Steuer seines Lebens" weitgehend in der Hand.
                "Nur" Schicksalsschläge und Zufälle sind unberechenbar.
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  AW: Das Leben...

                  Servus,

                  Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen
                  Also wenn ich das alles so lese, aber lassen wir das, heute gibts Rahmschnitzel mit frischen Champignons, Nudelsalat und Wiener Würstchen, dazu einen Spätburgunder.

                  Meine Laune am Fleisch essen lasse ich mir jedenfalls nicht verderben, wer mag kann sich ja Weizenkleie in die Pfanne hauen, lach.

                  Allen einen Guten Rutsch,
                  Joachim ;)
                  dann ist für dich nur zu hoffen, das vorm jüngsten Gericht, dass kommen wird, der Richter kein Nutztier ist, denn wer weiß das schon so genau!

                  Ebenfalls einen guten Rutsch!

                  Gruß Paul

                  Kommentar


                    AW: Das Leben...

                    Zitat von David Beitrag anzeigen
                    Ganz so negativ würde ich das nicht sehen. Jeder hat "das Steuer seines Lebens" weitgehend in der Hand.
                    "Nur" Schicksalsschläge und Zufälle sind unberechenbar.
                    Na gut, treffen wir uns in der Mitte. 😎
                    "Mein Mann ist Obergefreiter, seine Leute haben es gut bei ihm."

                    Kommentar


                      AW: Das Leben...

                      Zitat von longueval Beitrag anzeigen
                      mir ist der bericht zu unübersichtlich
                      Habs ja, mit Verlaub, nur wegen den zugegebenermassen unuebersichtlichen links unten auf der Seite hier reingstellt...dem hier zb



                      :-)

                      Morgen, besser gsagt heute, maltraetier ich meine Gaeste mit dem Neujahrskonzert, etwas unterhalb der Schmerzschwelle...laut halt....da muessens durch....so ganz ganz laut koennen die eh nicht, die 2 Nubert A10 neben dem TV.....wobei i die Frau jetzt scho meutern hoer....obwohl des dann untergeht....des meutern....und ist ja eh nicht so lang....des Konzert...
                      Zuletzt geändert von Gast; 01.01.2017, 03:56.

                      Kommentar


                        AW: Das Leben...

                        aus gehabter erfahrung
                        meuterei hält sie frisch
                        erst wenn das stadium "tschechisches fernsehen" (scharfes bild, kein ton) eintritt
                        wirds gefährlich
                        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                        Kommentar


                          Veränderungen - 2017...

                          Ich finde es gut,

                          dass es Zeitabschnitte wie Jahreswechsel gibt,

                          wo man etwas schon lange Anstehendes beginnen kann......

                          der Jahreswechsel ist so eine Gelegenheit, da hat sich schon lange etwas angestaut

                          und plötzlich ist die Energie da...

                          und man tut es...

                          :P

                          auf das Jahr 2017...

                          ein Jahr des Fortschrittes und der Weiterentwicklung....
                          Zuletzt geändert von debonoo; 01.01.2017, 11:38.

                          Kommentar


                            AW: Das Leben...

                            Ich weiß nicht Debonoo, meine Energie hält sich heute morgen irgendwie in sehr überschaubaren Grenzen:D

                            Frohes Neues,

                            Joachim;)
                            Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                            Kommentar


                              AW: Das Leben...

                              Zitat von lia ne Beitrag anzeigen

                              Willst du den Herrn mal herzlich lachen hören,

                              erzähl' ihm von deinen Zukunftsplänen.

                              😆
                              Zweite Antwort...

                              Ich denke du meinst,

                              'der Mensch denkt und Gott lenkt'

                              da kann ich bloß sagen,

                              das hoffe ich stark

                              irgendwer sollte doch den Überblick haben....

                              Kommentar


                                AW: Das Leben...

                                Ich finde es gut,

                                dass es Zeitabschnitte wie Jahreswechsel gibt,

                                wo man etwas schon lange Anstehendes beginnen kann......

                                der Jahreswechsel ist so eine Gelegenheit, da hat sich schon lange etwas angestaut

                                und plötzlich ist die Energie da...

                                und man tut es...

                                Diese guten Vorsätze sind in der Regel ganz schnell wieder verflogen, da die Realität, das echte Leben, einen ganz schnell wieder im Griff hat. Gegen ein bißchen träumen und sich selbst mal so ein bißchen aufhübschen ist aber nichts einzuwenden.:P

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍