Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer sollte Bundespräsident/in werden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

    um es auf den Punkt zu bringen

    in den letzten 60 Jahren haben

    die Deutschen und Europa, der USA viel zu verdanken..

    so oder so..


    und wer das nicht sieht = blind und taub...

    :I
    Zuletzt geändert von debonoo; 07.12.2016, 11:07.

    Kommentar


      AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

      und wer das nicht sieht = blind und taub...
      Frage mich nur wie ich diesen Text dann lesen (hören?) konnte, aber auf dieses Niveau wollte ich eigentlich nicht herunter. Belassen wir es dabei, das sind dann halt die gewissen Interpretationsunterschiede.

      Kommentar


        AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

        Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
        Das sind so Sprüche, die mir nicht gefallen. Gleich mal alle verunglimpfen. Hoffe, daß du es auch andersherum kannst.

        Text etwas abgeändert, war beleidigend - Admin
        Das ist ja geradezu ein Witz. Mein Text wird abgeändert, weil angeblich "beleidigend" - was gar nicht stimmte - während die unverschämte Beleidigung und Harabwürdigung einer ganzen Volksgruppe für jeden lesbar stehenbleiben kann. Hier wird ganz offenkundig mit zweierlei Maß gemessen. Ist ja nicht das erste Mal, daß so etwas passiert.

        Ob dieser Text jetzt auch wieder zensiert wird oder gar nicht erscheint? Hier weiß man nie, was einen erwartet. "Amerigo" sollte sich jedenfalls für seine Bemerkung schämen.

        Kommentar


          AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

          Zitat von Amerigo Beitrag anzeigen
          ....
          Danke übrigens noch an Österreich. Ein Zeichen von Gesundheit in diesen wirren Zeiten. Ihr habt den Schlafwagen gewählt, anstatt die Geisterbahn....
          ... aber 46 % wollen mit der braunen Geisterbahn fahren! Und bei der nächsten Nationalratswahl wird sie trumpen.

          Kommentar


            AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

            Zitat von Atmos Beitrag anzeigen
            ... aber 46 % wollen mit der braunen Geisterbahn fahren! Und bei der nächsten Nationalratswahl wird sie trumpen.
            Ich habe persönlich gar nichts dagegen, wenn die tonangebenden Parteien im Parlament eine Mehrheit bekommen. Dann sieht man, was sie können. Aus meiner Sicht ist genau diese Einbindung die beste Möglichkeit, Extremismus zu vermeiden und Realität herzustellen.

            Nur eine Frage: war denn Kärnten in der Zeit von Haider besonders erfolgreich? Ich habe da was von kollabierenden Banken gehört.

            Gruss

            David

            Kommentar


              AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

              Zitat von Amerigo Beitrag anzeigen
              Ich habe persönlich gar nichts dagegen, wenn die tonangebenden Parteien im Parlament eine Mehrheit bekommen. Dann sieht man, was sie können. Aus meiner Sicht ist genau diese Einbindung die beste Möglichkeit, Extremismus zu vermeiden und Realität herzustellen.

              Nur eine Frage: war denn Kärnten in der Zeit von Haider besonders erfolgreich? Ich habe da was von kollabierenden Banken gehört.

              Gruss

              David
              Wie treffend :-) Auch in der Schwarz Blauen "Ära" hat man gesehen was die wirklich können :-)

              Kärnten ist a Wahnwitz und es wird da immer noch viel unter den Teppich gekehrt.

              Ich komme aus diesem Bundesland und bin frühzeitig nach Wien ausgewandert, es war leider wirklich zum Speiben.

              Erst mit dem Tod von Haider wurden die Ortstafeln endlich Wirklichkeit und ein kleiner Streifen Licht am Horizont für den alle anderen ÖsterreicherInnen die nächsten 20 Jahre noch fest einzahlen werden.

              A.M.

              Kommentar


                AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

                46 %
                Bei solch einem relativ knappen Ergebnis ist es letztlich ein gespaltenes Land und das sollte einem dann schon für die Zukunft zu denken geben, auch für künftige kommende Wahlen. Die Unterlegenen dürfen sich in der Folge von der knappen Mehrheit nicht vergewaltigt fühlen. Das gilt natürlich auch wenn die Mehrheiten dann irgendwann mal wechseln sollten.

                Kommentar


                  AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

                  Zitat von Atmos Beitrag anzeigen

                  ... aber 46 % wollen mit der braunen Geisterbahn fahren!
                  die 46% sind den besonderen Umständen der Wahl (2 Personen) geschuldet...

                  die nächsten Nationalratswahlen werden - jedoch - wieder in einem 4/5 Parteien System entschieden...



                  :E:
                  Zuletzt geändert von debonoo; 07.12.2016, 19:07.

                  Kommentar


                    AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

                    Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                    die 46% sind den besonderen Umständen der Wahl (2 Personen) geschuldet...

                    .....
                    ... bei euren wackeligen Mehrheiten und den noch wackeligeren Regierungsparteien ist die FPÖ aber ganz dicht dran.

                    Kommentar


                      AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

                      kümmere dich um deinen

                      "deutschen Kram"...

                      Kommentar


                        AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

                        Zitat von Amerigo Beitrag anzeigen
                        Reicht das als Quelle?







                        Auch wenn wir in der "postfaktischen Zeit" angekommen sind: gleich jeden Schwachfug muss man nicht weiter verbreiten.$



                        Ohne die Amis und Russen würdet ihr heute alle noch die Hand zum Gruss ganz weit ausstrecken. Obwohl - einige tun das ja wirklich :X

                        Danke übrigens noch an Österreich. Ein Zeichen von Gesundheit in diesen wirren Zeiten. Ihr habt den Schlafwagen gewählt, anstatt die Geisterbahn. In Anbetracht der Wahlmöglichkeiten, habt ihr damit vermutlich wenigstens Schlimmeres verhindert.

                        Gruss

                        David
                        Spätestens jetz wäre der Zeitpunkt gekommen den Thread zuzumachen.
                        Hat ja nun jeder seine geistige Einstellung geoutet.

                        Kommentar


                          AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

                          kümmere dich um deinen

                          "deutschen Kram"...
                          @debonoo

                          Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass Du Dich ausschl. um Deinen "österreichischen Kram" kümmern solltest.

                          Meinst Du, Du kannst Deinen eigenen Ansprüchen genügen? - Bisher konntest Du das jedenfalls nicht. Wer solch hohe Ansprüche stellt, der muss sich selbstverständlich an seinen eigenen Maßstäben messen lassen.
                          Zuletzt geändert von Gast; 08.12.2016, 08:38.

                          Kommentar


                            AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

                            Zitat von hubert381 Beitrag anzeigen
                            Spätestens jetz wäre der Zeitpunkt gekommen den Thread zuzumachen.
                            Hat ja nun jeder seine geistige Einstellung geoutet.
                            Warum sollte das ein Grund sein, einen Thread zu schliessen? Im Gegenteil - der Diskurs ist ja genau das, was uns alle weiterbringt. Das darf auch in einem HiFi-Forum sein. Wenn wir nicht mehr diskutieren, landen wir bei Trump.

                            Gruss

                            David

                            Kommentar


                              AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

                              Zitat von Amerigo Beitrag anzeigen

                              1) der Diskurs ist ja genau das, was uns alle weiterbringt.

                              2) Wenn wir nicht mehr diskutieren, landen wir bei Trump.
                              1) RICHTIG

                              2) Quatsch mit Soße

                              Kommentar


                                AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

                                Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                                kümmere dich um deinen

                                "deutschen Kram"...


                                .... au weia, da ist aber jemand ganz empflindlich!

                                Übrigens: Für den Betrieb von Bio-Gasanlagen benötigen wir in D Maisanbauflächen von der Größe Österreichs. :Z

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍