Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer sollte Bundespräsident/in werden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

    Beim WTC7 war aber kein Kerosin im Spiel. :C

    Kommentar


      AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

      Zitat von hifi_angel Beitrag anzeigen
      Beim WTC7 war aber kein Kerosin im Spiel. :C
      So what. Aber Feuer, gemäss NIST ist die Sachlage geklärt: http://www.popularmechanics.com/tech...a3524/4278874/

      Gruss

      David

      Kommentar


        AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

        Natürlich kannst du glauben was du möchtest. Was soll einem auch sonst übrig bleiben, wenn man selber keinen fachlichen Zugang hat. Und Fakten sind ja dann auch nichts anderes als Schall und Rauch, ob mit oder ohne Kerosin. Was soll's, und Glauben ist die erste Bürgerpflicht, also Augen zu und fertig.:H:

        Kommentar


          AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

          Zitat von hifi_angel Beitrag anzeigen
          Natürlich kannst du glauben was du möchtest. Was soll einem auch sonst übrig bleiben, wenn man selber keinen fachlichen Zugang hat. Und Fakten sind ja dann auch nichts anderes als Schall und Rauch, ob mit oder ohne Kerosin. Was soll's, und Glauben ist die erste Bürgerpflicht, also Augen zu und fertig.:H:
          Wenn sogar die absoluten Experten am Ende nicht einig sind ... dann wird es mir wohl erlaubt sein, mich auf diese Experten zu beziehen. Oder willst du am Ende noch behaupten, mehr zu wissen, als diese Leute von NIST?

          Es ist eine gängige Vorgehensweise, sich die Argumente beider Seiten anzuhören und auch zu beachten, *wer* sie äussert. "Deine" Leute sind die mit den Aluhüten.

          Dieser ganze Thread ist eine Sammlung von völlig wirren, kruden Weltbildern.

          Gruss

          David

          Kommentar


            AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

            Zum neuen Bundespräsidenten eine kleine Wahlhilfe:




            Gruss Urs

            Kommentar


              AW: Wer sollte Bundespräsident/in werden?

              Zitat von Amerigo Beitrag anzeigen
              Wenn sogar die absoluten Experten am Ende nicht einig sind ... dann wird es mir wohl erlaubt sein, mich auf diese Experten zu beziehen. Oder willst du am Ende noch behaupten, mehr zu wissen, als diese Leute von NIST?

              Es ist eine gängige Vorgehensweise, sich die Argumente beider Seiten anzuhören und auch zu beachten, *wer* sie äussert. "Deine" Leute sind die mit den Aluhüten.
              Du beziehst dich auf Experten die sich nicht einig sind? Meinst du, das wäre eine gute Idee? Und auf welchem Gebiet sind die denn Experten?

              Zudem kommt es dir wohl auch nicht auf die Inhalte an, also nicht was gesagt wird sonder wer es sagt. Ist ja auch nachvollziehbar, wenn man von dem WAS keine Ahnung hat. Dann bleibt halt nur der Glaube übrig. Ich habe ja auch gesagt, dass du gerne glauben kannst was du möchtest. Und du musst deinen Glauben auch nicht rechtfertigen. Es ist halt nur ein Glaube an etwas und das steht jedem frei.

              Nur mit den Aluhüten, das hast du noch nicht verstanden. Aluhüte tragen die Leute, die meinen über physikalische Gesetze könnte man abstimmen oder gleich verleugnen. So gesehen könnte das NIST neben ihren Schriftzug durchaus noch einen symbolisierten Aluhut aufnehmen. Die mit den Aluhüten können also niemals "meine Leute" sein.

              Und ob ich mehr weiß als das NIST? Ach wenn es doch nur meine kleine unbedeutende Stimme wäre. Es ist aber doch wohl eher so, dass das NIST am Ende behauptet, mehr zu wissen als alle neutralen Fachleute in dieser Welt auf diesem Gebiet. Und die Physik schert sich nicht um political correctness, sie kennt auch kein unterwürfiges Autoritätsdenken oder Mainstream-Denken. Sie benötigt auch keine Hetze, Diffamierungen, Verleumdungen, Herabwürdigungen um ihre Gesetzmäßigkeiten gelten zu machen. Da mal drüber nachdenken.
              Zuletzt geändert von hifi_angel; 15.12.2016, 14:59.

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍