Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufspreis für gebrauchte Monitor Audio BR5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufspreis für gebrauchte Monitor Audio BR5

    Hallo an alle,

    Ich gebe zu, ich war ein Weilchen nicht mehr hier, wohl auch, weil sich an meiner Anlage nichts mehr verändert hat, aber jetzt wäre ich für Eure Hilfe dankbar.

    Meine sehr geschätzten Monitor Audio BR5 müssen nämlich wegen eines Umzugs etwas kleinerem weichen, deshalb möchte ich sie in näherer Zukunft abtreten, weiß aber nicht, was ich dafür realistischerweise verlangen sollte.

    Gekauft habe ich sie Ende 2008, die Verpackung und die BR-Stopfen habe ich noch. Die Ausführung ist Esche Schwarz, einziges Manko ist eine kleine (2mm) Macke hinten an einer oberen Seitenkante an einem der Lautsprecher (kann mir ehrlich nicht erklären, wie das passiert ist).

    Was meint Ihr so dazu?

    Liebe Grüße,
    Paul

    #2
    AW: Verkaufspreis für gebrauchte Monitor Audio BR5

    erster tipp

    behalt sie, wenn sie dir noch gefallen und versuch sie irgendwie unterzubringen.

    sonst ebay.

    die dinger verfallen im preis enorm.

    ich würde 150euronen stück verlangen, bei selbstabholung ...

    2008 war ein update, neuere oder vorherversion?

    tipp zur macke
    wassertropfen drauf und heißer lötkolben in die unmittelbare nähe, wirkt oft wunder
    die delle/macke quillt auf
    schwarzer permanentstift (weniger ist mehr)
    Zuletzt geändert von longueval; 10.02.2017, 23:04.
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      #3
      AW: Verkaufspreis für gebrauchte Monitor Audio BR5

      Danke schon für die Tipps!

      Zitat von longueval Beitrag anzeigen
      erster tipp

      behalt sie, wenn sie dir noch gefallen und versuch sie irgendwie unterzubringen.
      Sagen wir so, ich höre sie gerne, was das Optische betrifft, hat sich mein Geschmack mittlerweile etwas geändert. Außerdem habe ich das Zimmer, in das sie sollen, in meinem Kopf schon mehrmals hin- und hergeräumt, es passen einfach keine Standlautsprecher rein.

      Zitat von longueval Beitrag anzeigen

      2008 war ein update, neuere oder vorherversion?
      Bin mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher, wie könnte ich das denn feststellen?

      Kommentar


        #4
        AW: Verkaufspreis für gebrauchte Monitor Audio BR5

        dürfte die neuere version sein, hab im netz nachgesehen

        2007 kam der BR heraus, bronce reference, der vorgänger hieß nur B
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          #5
          AW: Verkaufspreis für gebrauchte Monitor Audio BR5

          Danke fürs Nachschauen, hatte eben kein Update der BR in Erinnerung und war deshalb etwas verwirrt.

          Nur, um noch eine zweite Meinung einzuholen: was meint der Rest des Forums dazu? Passen die 300€?

          Grüße,
          Paul

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍