Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt diese Lied?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt diese Lied?

    Liebe Forianer,

    da bräucht ich mal Eure Hilfe.

    Wer kennt die Nummer, die da vor dem Konzert gespielt wurde - mann erkennt es ein bisschen schwer wegen der kreischenden Groupies ;).

    ca. von 0:10 bis 1:00



    Vielen Dank,
    Georg
    Zuletzt geändert von Gast; 06.08.2008, 16:24.

    #2
    Hallo Georg,

    Ich kenne das Stück nicht,

    ... tippe deshalb spontan mal in Richtung Sly Stone oder Graham Central Station oder The Temptation, Ohio Players, The O`Jays, Isley Brothers, EFW ....


    Gruss Urs

    Kommentar


      #3
      Danke Urs,

      hab ja eigentlich insgeheim auch auf Dich gezählt ;).
      Lauter schöne Sachen, die Du da aufzählst.

      Vielleicht findet sích ja noch jemand, der mir da so richtig weiterhelfen kann, sonst muss ich halt dem Lenny eine email schreiben.

      Liebe Grüße,
      Georg

      Kommentar


        #4
        Die Melodie ist ja in dem entsetzlichen Krawall irgendwie erkennbar, aber ich kenne das Lied nicht.

        Hört sich für mich eher wie ein alter Schunken von Jimi Hendrix an. An einem anderen Punkt wieder habe ich mir gedacht, dass es sich - nicht lachen - ein bisschen nach Bon Jovi anhört.

        Die von Urs aufgezählten Gruppen kenne ich alle, auf die wäre ich aber nicht gekommen.

        Kurz: keine Ahnung!

        Gruß
        David
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #5
          Danke für Eure Hilfsbereitschaft.

          Bon Jovi:J:L:G!!!!!
          Nix da, der :AHendrix war´s leider auch nicht.

          Ich hab schon versucht, Textfetzen herauszuhören, um dann den Titel zu ergoogeln: Fehlanzeige.

          Übrigens: natürlich hab nicht ich das aufgenommen - ich bin ja immer in den ersten Reihen in der tobenden Meute :D.

          Liebe Grüße,
          Georg

          Kommentar


            #6
            Naja, irgendwie klingt es auch nach Wild-Cherry oder aber nach Mott The Hoople oder Flock. Also eher Hard-Rock-Genre im fliessenden Übergang zu Funk oder sowas. Abwägig wär es deshalb nicht mit dem Hendrix. Aber ich glaube zu erkennen, dass wir mit Dir einen Hendrix-Spezialisten haben. Und Du schliesst es aus.

            Aber ein alter Schunken ist es bestimmt. Ich schätze mal so aus der Zeit zwischen 1968 und 1974. Oder aber was Neueres. Retro und Vintage und so.

            Tja, leider weiss ich auch nur sehr wenig und muss passen ...

            Aber Celine Dion ist es nicht !


            Gruss Urs

            Kommentar


              #7
              Rare Earth: I just want to celebrate ?

              Grüße,
              Hubert

              Kommentar


                #8
                Mit Bestimmheit ist es "i just want to celebrate" !!

                Gratuliere Dir, Hubert !


                Gruss Urs

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Urs,
                  na ja, gekannt habe ich das Lied nicht. Es waren ja einige Gesangsfetzen zu hören und auch hier half Google weiter.
                  "Get ready" war vor langer Zeit, als die Stücke noch laaaaaaaaaaaaaaaaaang waren einer meiner Favoriten.

                  Grüße,
                  Hubert

                  Kommentar


                    #10
                    Jepp

                    Früher war besser:E

                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                    Kommentar


                      #11
                      Es waren ja einige Gesangsfetzen zu hören
                      Tja, wer gut hört, ist im Vorteil .. :I



                      Gruss Urs

                      Kommentar


                        #12
                        Aber Celine Dion ist es nicht !
                        Doch, allerdings nur im Chor. Das war doch eindeutig zu hören!:D

                        Nur taube Nüsse hier!

                        :S

                        Gruß
                        David
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Georg,

                          mein iPhone sagt:

                          Interpret: Rare Earth
                          Titel: I Just Want To Celebrate

                          ...jetzt bleibt Dir die Spucke weg, was :-))


                          Aufklärung: es gibt eine kostenlose App die sich "Shazam" nennt. App gestartet, "hört" sich das Stück aus dem YouTube Video an, schaut im Internet nach und sagt.... s. o.

                          Diese App ist DER HAMMER

                          Viel Spaß...
                          Dietmar


                          Nachtrag: Mist, ich bin doch nicht erster.... SCHADE :-( :-)

                          Kommentar


                            #14
                            IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!

                            :F:F:F:F:F:F


                            :A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A

                            Da muss ich gleich morgen zum Müller laufen!

                            Vielen Dank und liebe Grüße,
                            Georg

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Georg Beitrag anzeigen
                              IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!

                              :F:F:F:F:F:F


                              :A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A

                              Da muss ich gleich morgen zum Müller laufen!

                              Vielen Dank und liebe Grüße,
                              Georg
                              Cool, ne :N
                              Kann mir vorstellen, wie Du Dich freust! Wer kennt das nicht, wenn man ein Lied hört, dass man total klasse findet, man aber partout nicht weiß wie das heißt und man es zwangsläufig auch nicht beschaffen kann.... Das kribbelt einem förmlich...

                              Gruß,
                              Dennis :Z

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍