Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessante Konzepte bei ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
    Ich würde das Schicksal der Welt eher in Frauenhände legen als in Männerhände.
    Dem stimme ich auch zu. Gäbe es in Nordkorea eine Frau an der Macht - und nicht diesen
    dicken Hosenpupser samt Militärs - dann würden wir wahrscheinlich bald einer Vereinigung von Nord und Süd zuprosten können ....

    Kommentar


      Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen

      ich bin bekennender "Frauenfan"
      Hallo..:Z


      als Mann..

      bin ich natürlich Frauenliebhaber!
      Sie haben schon einen sehr, sehr wichtigen Platz in dieser Welt....:I

      mfG.:E
      Andreas

      Kommentar




        dafür wäre ich vor 40 Jahren gestorben...

        nichts Heutiges - kann mich mehr so begeistern..
        Jugend halt...:G:
        Zuletzt geändert von debonoo; 12.04.2013, 22:05.

        Kommentar


          Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen

          ich zum Ausdruck bringen wollen, dass

          ich sie als Menschen sehr (mehr) schätze.

          Ich würde das Schicksal der Welt eher in Frauenhände legen als in Männerhände.
          Hallo..:Z

          das ist natürlich alles subjektiv zu sehen

          und soll nicht heißen - dass Frauen immer recht haben

          und auch nicht, dass sie in allem besser und klüger sind als Männer..

          mfG.:E
          Andreas

          Kommentar


            Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
            http://www.ebay.de/itm/JBL-L-220-L22...item1e79311546

            Männerboxen, halt!

            dafür wäre ich vor 40 Jahren gestorben...

            nichts Heutiges - kann mich mehr so begeistern..
            Jugend halt...:G:
            Männerboxen, halt!

            Kommentar


              Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
              Männerboxen, halt!
              Da haben wir's wieder!
              "Männerboxen"!
              Wenn das jetzt heißen soll "dick und hässlich", dann ist es alles Andere als frauenfeindlich, denn das Gegenteil wäre "schlank und schön" und das wären dann "Frauenboxen".

              Soweit jedenfalls einmal die Theorie.;)
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                Männerboxen:




                Frauenboxen:



                Wem's gefällt...
                Beste Grüße,
                Mike

                ____________________
                Hier steht keine Signatur...

                Kommentar


                  Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                  Da haben wir's wieder!
                  "Männerboxen"!
                  Wenn das jetzt heißen soll "dick und hässlich", dann ist es alles Andere als frauenfeindlich, denn das Gegenteil wäre "schlank und schön" und das wären dann "Frauenboxen".

                  Soweit jedenfalls einmal die Theorie.;)
                  Ne, groß und stark!!! <> "schlank und schön" und zierlich!!!

                  Kommentar


                    :E Mike
                    Grüße
                    :S

                    Babak

                    ------------------------------
                    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                    Marcus Aurelius

                    Kommentar


                      Mike..:Z

                      das ist wirklich EXTREM....

                      diese armen Menschen...

                      mfG.:E
                      Andreas
                      Zuletzt geändert von debonoo; 13.04.2013, 13:23.

                      Kommentar


                        Haha, Mike - sehr gut !

                        Kommentar


                          Der war gut Mike!:D
                          Für mich ist Boxen ein hässlicher Sport. Die Bilder zeigen das auch.
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            Was an der Acapella Besonderes dran sein soll, erschließt sich mir nicht.

                            Und wenn ich dann noch das Wort "Suchtgefahr" lese, dann wende ich mich sowieso gleich angewidert ab.

                            Gleiches gilt für "Sie werden Ihre CDs neu entdecken". So ein Unsinn!:X
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                              Was an der Acapella Besonderes dran sein soll, erschließt sich mir nicht.

                              Und wenn ich dann noch das Wort "Suchtgefahr" lese, dann wende ich mich sowieso gleich angewidert ab.

                              Gleiches gilt für "Sie werden Ihre CDs neu entdecken". So ein Unsinn!:X
                              Hallo David !

                              CD 's neu entdecken ist vielleicht von den
                              Herren ein wenig unglücklich ausgedrückt.
                              In meinem Fall würde ich sagen , daß ich meine
                              CD's anders wahrnehme . Nicht die Musik,
                              denn die bleibt gleich, aber der Klang .
                              Da ich glaube ,doch einen kleinen Unterschied zwischen
                              einer Thiel SCS4T gegen eine B&W CM5 wahrgenommen
                              zu haben . Gott sei Dank !

                              LG

                              Martin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍