Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YAMAHA AX-930

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    YAMAHA AX-930

    Geräteart : Verstärker
    Hersteller : Yamaha
    Gerätetyp : AX 930
    Chassis : schwarz
    ______________________

    HAllo an Alle!!

    ich suche die bedienungs-Drehknöpfe für diesen verstärker!
    sind insgesamt 6 Stück!
    bin bereit einen fairen preis zu bezahlen!!


    auch an einer deutschen bedienungsanleitung bin ich interresiert!


    Gerhard aus Wien

    #2
    Hallo @sososony!

    Wir haben's alle gelesen!
    Einmal reicht!

    Ich lösche die anderen Threads weg.

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      RE: YAMAHA AX-930

      Ein AX 930 in Silber-Metallik befindet sich in meinem Haushalt und arbeitet nach wie vor zuverlässig! Ein sehr solides, gut klingendes Gerät! Falls Du keine Betriebsanleitung findest, bin ich gerne bereit, Dir von den deutschen Seiten eine Fotokopie zu schicken!

      Gruß Holger

      Kommentar


        #4
        Ich denke da gibts für Dich wahrscheinlich nur den Weg über das offizielle Yamaha Service. Die Chance, gebrauchte Drehknöpfe für das Gerät zu finden ist gleich Null.
        Vielleicht ist ja Yamaha sehr kulant und froh, wenn die Drehknöpfe endlich aus dem Regal der Servicestelle verschwinden ;).

        Liebe Grüße,

        Georg

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍