Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Pro-ject Netzteil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Pro-ject Netzteil

    Hallo Zusammen!

    Beim letzten Umzug ist leider mein Pro-ject Netzteil "verschwunden" (wird wohl jemand weggeschmissen haben).

    Meines Wissens 16V 200mA, hat jemand von euch eines zuviel (für akzeptablen Preis)?

    Ist für einen RPM 4.

    PS: Wohne in Wien 15, und bin gerade Vater geworden, deshallb auch nur im Umkreis von 25 km mobil.

    Danke und lG

    Armin

    #2
    Hätte ich eines übrig, würde ich es dir schenken.

    Ich habe aber eine Schachtel mit diversen gesammelten aus vergangenen Tagen (sicher kein Project dabei). Da könnte schon eines dabei sein, wo die Spannung passt (200mA hat fast jedes - eher mehr, was egal ist). Fragt sich nur, ob der Stecker passt.

    Am einfachsten du gehst zu Audio-Tuning ins Service (1050 Wien Margaretenstrasse 98), da bekommst du das Original.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      Hallo David!

      Danke für den Tipp hab ich ganz vergessen, werde dann mal am Montag dort vorbei schauen. Habe meine RPM 4 eh direkt dort beim Erzeuger gekauft (ja, ja alt sollte man/frau nicht werden). Wollte mal wieder eine Dean Martin Platte hören, finde, dass er auf Vinyl besser klingt :-)

      Danke und lG

      Armin
      Zuletzt geändert von armin75; 25.09.2010, 22:39.

      Kommentar


        #4
        Falls es jemandrn gibt, der ein billigeres hat als NP bin ich natürlich auch froh :-)

        lG

        Armin

        Kommentar


          #5
          Habe meine RPM 4 eh direkt dort beim Erzeuger gekauft
          Das glaube ich wieder nicht, denn die verkaufen an Endverbraucher nichts.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #6
            Hm, stimmt wohl, aber eine Abdeckhaube habe ich dann dort wohl schon mal abgeholt, mensch mein Gedächtnis lässt echt nach.

            Nun ja, Hauptsahe morgen dreht sich der Telle wieder!

            Kommentar


              #7
              Ja, Ersatzteile kann dort Jeder im Service kaufen.
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #8
                So, der RPM 4 dreht sich wieder, danke David, kann somit zugemacht werden!
                Zuletzt geändert von armin75; 27.09.2010, 12:46.

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍